Strafenkönige werden wir wohl heuer auch nicht werden!!

3. Runde EC Panaceo VSV vs. EV spusu Vienna Capital 20.09.19 Spielbeginn 19:15
-
-
2:1 Bjorkstrandt
-
Björkstrand bester Mann, wusste ich schon immer
-
Björkstrand bester Mann, wusste ich schon immer
😂😂
-
was heisst play offs? Halbfinale, Halbfinal, hey ----- hey
-
-
Siiieeeg gegen die hochfavorisierten Caps.
Der VSV ist wieder da
-
Sauba Kinders....so mog i dos.
-
Siiieeeg gegen die hochfavorisierten Caps.
Der VSV ist wieder da
Gg hochfavorisierten Caps ! Der Witz des Tages
-
So geht das!!!!
-
easy win
-
-
Super Burschen!
Wie viele Zuschauer waren denn in der Halle?
-
Gratulation aus Klagenfurt an die Drau !!! Das waren schon zwei echte Ausrufungszeichen. Freue mich schon auf das erste Derby
-
Gg hochfavorisierten Caps ! Der Witz des Tages
Naja, einen Titelaspiranten und letztjährigen Finalteilnehmer wird man gegen den Tabellenletzten des letzten Jahres doch als Favorit bezeichnen dürfen, auch wenns euch jetzt nicht so gefällt
-
Der vsv ist wieder da.. 👏
Freut mich für euch leidgeprüfte VSV'ler..
Die Derby's dürfts dann aber bitte doch alle verlieren
-
Super Burschen!
Wie viele Zuschauer waren denn in der Halle?
3300 irgendwas.
-
-
Naja, einen Titelaspiranten und letztjährigen Finalteilnehmer wird man gegen den Tabellenletzten des letzten Jahres doch als Favorit bezeichnen dürfen, auch wenns euch jetzt nicht so gefällt
Bitte reagier nit drauf....is uninteressant. 😎
-
Wow ... mehr als nur ein Lebenszeichen.
Gratuliere an die Schlümpfe ...
Freut mich euch wieder siegen zu sehen ...... nur gegen uns muss es ned unbedingt sein .....
-
Der vsv ist wieder da.. 👏
Freut mich für euch leidgeprüfte VSV'ler..
Die Derby's dürfts dann aber bitte doch alle verlieren
Gerade die Derbys gwinn ma
-
- Offizieller Beitrag
endlich wird wieder Eishockey gespielt in Villach. Grats
-
So macht das wieder Spaß 💪
-
-
Das war ein Rufzeichen heute, schwer wie ein Zeppelin aus Blei.
Enormer Druck der Caps, trotzdem hat man die Ordnung im eigenen Drittel fast nie verloren, Respekt!
Im zweiten Drittel wurde ein bisschen Chancenwucher betrieben, aber sonst gibt es nichts zu meckern. Leidenschaft, Disziplin, alles im grünen Bereich und eine tolle After Match Show von Brandon Maxwell Flying Circus.
Ein Pauschallob ist angebracht. Die Helden aus der zweiten Reihe für mich Lahti, der gefühlt jedes Bully gewinnt und Brunner mit einer Topleistung.
Der VSV ist echt wieder da.
-
mmh tolles eishockeyspiel. vsv demoliert bozen und besiegt wien. kac verliert (vermutlich) gegen beide. damit sind zudem alle weiteren fragen überflüssig
hoffe es geht so in etwa weiter, die leistung war absolut zufriedenstellend. chancen haben wir einige ausgelassen ok, aber die wiener auch. ich finds top, dass wir zu den chancen überhaupt kommen. die tore kommen dann auch irgendwann
-
Wir befinden uns im Jahr 2019, die ganze Ebel besteht aus ausgeglichenen Vereinen und jeder Verein musste bereits Punkte abgeben. Jeder Verein ...?
Obelix trägt auch Blau-Weiss
-
Tolle Leistung. Das ist komplett ein anderes Spiel als in den Saisonen zuvor. Zudem nehmen wir keine Strafen,wann gab es das bei uns??
Kleine Kritik muss ich aber anbringen. Bitte treibt dem Hallensprecher sein "Lauter" aus. Das ist genau so peinlich wie das "Allee" in Klagenfurt.
-
Glaub der Publikumsliebling steht seit spätestens heute fest, Villi kann somit auch abgemeldet werden!
-
-