Der kleine Karli kann am Freitag wieder auflaufen.Collins schätz ich mal dürfte auch dabei sein.Zuhause sollten wir gewinnen..

3. Runde EC Panaceo VSV vs. EV spusu Vienna Capital 20.09.19 Spielbeginn 19:15
-
-
Laut Radio Kärnten Entwarnung bei Karlsson. Jedoch nicht sicher ob er Freitag aufläuft.
-
Die Wiener tun sich gegen uns immer schwer
...im Anbetracht dessen dass wir ein anderes Hockey spielen und den halben Kader getauscht haben, halte ich von solchen Binsenweisheiten die auf Ereignissen von vor 4 Jahren beruhen eher für entbehrlich.
Ich stell mich mal auf einen launigen Hockeyabend ein (nachdem ich zuvor noch von Graz heimfahren darf/muss
)
-
Wird auch für Maxwell ein Gradmesser, Freitag wird er wohl mehr zu tun haben als gegen Bozen. Da war wohl die Konzentration nicht so 100%ig (z. B. Tor 2, oder der Ausflug hinters Gehäuse mit Auflage für den Gegner). Bin aber zuversichtlich.
Haben in 2 spielen 60 mal auf Tor geschossen also zutun bekommt er auf jedenfalls was 😁
-
Laut Radio Kärnten Entwarnung bei Karlsson. Jedoch nicht sicher ob er Freitag aufläuft.
War genau hat er den gehabt ?
-
War genau hat er den gehabt ?
hat am Freitag einen Check bekommen von einem Bozener.
-
Der kleine Karli kann am Freitag wieder auflaufen.
Danke euch beiden für die präzisen Infos.
-
...deswegen 5:1 für uns da wir noch immer hungrig auf Siege sind.
Wirklich, noch immer? Unfassbar!
-
hat am Freitag einen Check bekommen von einem Bozener.
Was hängt er auch zwei Tage vor dem Spiel mit dem Gegner herum.
-
Gegen Wien ist es der erste „wahre“ Test, ob das Team fürn Anfang überhaupt mit den Top 1-4 mithalten kann.
Weiters: Erst im Dezember 2019 wird man sehen, ob das Team harmoniert bzw. den Maßstäben zur Erreichung der Play-off überhaupt gerecht wird.
-
Ich stell mich mal auf einen launigen Hockeyabend ein (nachdem ich zuvor noch von Graz heimfahren darf/muss
)
Gibst Dir "wieder einmal" ein Stelldichein?
-
Schulung ganztägig bei den Backhendlfressern, 16h Ende, wenns keinen Stau gibt bin ich 30min. vor Spielbeginn in der Halle. Wenns einen Stau gibt...
zuck
i
aus
-
Ja klar die Siege aus der Vorsaison müssen nachgeholt werden vorallem gegen den KAC. am 5 Jänner wird das Wötherseestadion und der Pyramidenkogel blau leuchten
-
Ja klar die Siege aus der Vorsaison müssen nachgeholt werden vorallem gegen den KAC. am 5 Jänner wird das Wötherseestadion und der Pyramidenkogel blau leuchten
Ja, schauma mal.
Zu beweisen habts sicher was, das hatten die Wiener zuletzt auch.
Der KAC wird wahrscheinlich wieder versuchen, "effizient" zu spielen.
-
Für den VSV in der Tat eine große Prüfung. Wobei man den Wienern Unrecht tut, wenn man eine der dominantesten Mannschaften der letzten Jahre als geschwächt hinstellt - hinten Topgoalie, stabile Verteidigung und ein paar herausragende Angreifer. Da muss der VSV wirklich viel aufbieten, um den Riesen zu besiegen. Gönnen würde ich es den Adlern ja, so ein Sieg könnte einen enormen Schub geben. Bin mir allerdings nicht sicher, ob es schon so weit ist.
-
Passiert selten, dass ich einem roten dafür ein Like gebe - aber ich hab schallend lachen müssen - über uns selbst.
Gratuliere, 1:0 für Dich.
-
Danke euch beiden für die präzisen Infos.
Das und nicht mehr wurde heute morgen auf Radio Kärnten gesagt.
-Entwarnung
-Keine Gehirnerschütterung
-nicht sicher ob er Freitag spielt
Ich wollte euch einfach daran teilhaben lassen. Aber gut, ich kann es auch lassen!
Hätte ich deiner Meinung nach etwas dazu dichten sollen?
-
...aber ich hab schallend lachen müssen - über uns selbst.
Gratuliere, 1:0 für Dich.
Danke, eine gute Eigenschaft.
Sind eh schon alle anderen zur Genüge damit beschäftigt, krampfhaft ihr jeweiliges Heiligtum zu verteidigen.
-
Ja, schauma mal.
Zu beweisen habts sicher was, das hatten die Wiener zuletzt auch.
Der KAC wird wahrscheinlich wieder versuchen, "effizient" zu spielen.
Ihr habt auch noch was zum beweisen, dass ihr mal vor 30.000 Zuschauern das Stadion als Sieger verlässts
-
Ihr habt auch noch was zum beweisen, dass ihr mal vor 30.000 Zuschauern das Stadion als Sieger verlässts
Beim Open-Air Spiel sorgen wir nur für Gerechtigkeit.
Es soll schließlich die selbe Anzahl an Personen KAC und VSV Derbysiege live erleben dürfen.
Alle 3 Jahre ein Spiel im Stadion, das sollt dann so ca. hinkommen.
-
- Offizieller Beitrag
2010, 2015 und 2020 alle 5 Jahre, wird hinkommen...
wobei ich mir nicht sicher bin das es 2020 überhaupt ein Freiluftderby geben wird....
-
Das allererste Derby fand 1929 statt. Der EC VSV besiegte den EC KAC mit 3:1, wobei die Klagenfurter ohne Hockeyschuhe und Schützer angetreten waren.Das ist das was mir zu Klagenfurt einfällt..
-
Das Powerplay wird sicher ein entscheidender Faktor in diesem Spiel sein- war gg Bozen doch schon ganz akzeptabel. Freu mich auf jeden Fall schon auf Freitag, wird sicher prodeln
.
-
Beim Open-Air Spiel sorgen wir nur für Gerechtigkeit.
Es soll schließlich die selbe Anzahl an Personen KAC und VSV Derbysiege live erleben dürfen.
Alle 3 Jahre ein Spiel im Stadion, das sollt dann so ca. hinkommen.
Da hast auch wieder recht
-
Nach dem furiosen Sieg gegen die Füchse, schweben ja einige VSV ler auf Wolke 7. Kann man nur sagen, ganz schön abgehoben.
Mal schauen, ob Bozen so schlecht oder Villach so gut war. Mein Tipp. 3:4, damit ihr wieder zu Boden schweben könnt, sonst verhungert ihr womöglich noch da oben.
-