1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

EBEL Strafen Saison 2019/2020

• EBEL
  • christian 91
  • 15. September 2019 um 21:00
  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 25. Dezember 2019 um 18:33

Hätten die Ungarn einen Matt Pelech in Ihren Reihen, wäre das nicht passiert.

Über diese Strafe vom DOPS lacht Comrie genau und der Ungar hat ab jetzt immer Angst, wenn er in der Nähe ist.

Entweder werden "normale" Spieler vor solchen Psychos durch die Liga geschützt oder die Teams müssen sich selbst schützen.

Shice DOPS, übrigens!

• zweistein
    Gast
    • 25. Dezember 2019 um 19:48
    Zitat von Eisprinz

Über diese Strafe vom DOPS lacht Comrie genau und der Ungar hat ab jetzt immer Angst, wenn er in der Nähe ist.

Entweder werden "normale" Spieler vor solchen Psychos durch die Liga geschützt oder die Teams müssen sich selbst schützen.

Shice DOPS, übrigens!

hätte sich der Ungarische Matt Pelech dann in genannter Scene noch zwischen oberer Torumrandung und Spieler geworfen, damit das nicht passiert ???

• Hansi79
    LAGREINER
    • 25. Dezember 2019 um 19:53

Er hätte die Nr. 44 zum Gitterspieler gemacht, what else :saint:

• FTC
    NHL
    • 25. Dezember 2019 um 21:46
    Zitat von Eisprinz

Shice DOPS, übrigens!

Einen anderen als Psycho bezeichnen und dann Matt Pelech vorschlagen!:veryhappy:Popcorn

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 25. Dezember 2019 um 22:28
    Zitat von zweistein

hätte sich der Ungarische Matt Pelech dann in genannter Scene noch zwischen oberer Torumrandung und Spieler geworfen, damit das nicht passiert ???

Meinst wirklich, dass der Comrie so ein Erbsenhirn hat, dass er das einem Buddy von Pelech angetan hätte, wenn er weiß, dass er ihn demnächst dann wieder am Eis treffen wird? Und genau darum geht's, mit einem Spieler wie Pelech in der Mannschaft, kassierst natürlich einige Strafminuten mehr, dafür sind aber deine (Schlüssel-) Spieler großteils save.

• The-one
    Hobbyliga
    • 25. Dezember 2019 um 23:02

das sich da die vilacher aufregen müssen

bei euch haben sich ja net mal die fans unter kontrolle oder muss ich euch an die vorfälle in wien erinnern mit dem verletzten mädchen

• FTC
    NHL
    • 25. Dezember 2019 um 23:08
    Zitat von Eisprinz

Meinst wirklich, dass der Comrie so ein Erbsenhirn hat, dass er das einem Buddy von Pelech angetan hätte, wenn er weiß, dass er ihn demnächst dann wieder am Eis treffen wird? Und genau darum geht's, mit einem Spieler wie Pelech in der Mannschaft, kassierst natürlich einige Strafminuten mehr, dafür sind aber deine (Schlüssel-) Spieler großteils save.

So etwas Unsinniges!:veryhappy:

Dann braucht jede Manschaft einen Psycho in den eigenen Reihen um sich vor dem Oberpsycho Pelech zu schützen oder wie?

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 25. Dezember 2019 um 23:18
    Zitat von FTC

So etwas Unsinniges!:veryhappy:

Dann braucht jede Manschaft einen Psycho in den eigenen Reihen um sich vor dem Oberpsycho Pelech zu schützen oder wie?

Jaaaa, genau so war das gemeint! 👍👌🤦‍♂️

Und natürlich bin ich nicht schlau genug, das weiter zu denken. Da kannst dich souverän überlegen fühlen, fast wie bei ATV real live Dokus...

• weiss007
    Gast
    • 26. Dezember 2019 um 11:49
    Zitat von FTC

Einen anderen als Psycho bezeichnen und dann Matt Pelech vorschlagen!:veryhappy:Popcorn

Wenn Comrie so weiter macht, wird er noch öfter gesperrt werden als Pelech..

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 29. Dezember 2019 um 18:33

Rutkowski (Linz) 2 Spiele für Behinderung

• Capsforever
    since 2001
    • 29. Dezember 2019 um 19:15

M. Zalewski für 1 Spiel gesperrt https://erstebankliga.at/ebel-en/news/?id/10736/99575

DOPS Video zu Rutkowski (2Spiele) https://erstebankliga.at/ebel-en/news/?id/10736/99576

• Jabberwocky
    NHL
    • 29. Dezember 2019 um 19:46
    Zitat von Capsforever

M. Zalewski für 1 Spiel gesperrt & €250,-

https://erstebankliga.at/ebel-en/news/?id/10736/99575

DOPS Video zu Rutkowski (2Spiele & €500,-)

https://erstebankliga.at/ebel-en/news/?id/10736/99576

• the one-leafed
    Gast
    • 29. Dezember 2019 um 19:53

Die Strafen sind schon gerecht so, die Geldstrafen dagegen sind halt ein Witz.

• Keui
    EBEL
    • 29. Dezember 2019 um 19:57
    Zitat von the one-leafed

Die Strafen sind schon gerecht so, die Geldstrafen dagegen sind halt ein Witz.

Puh, was glaubst du was so ein Durchschnittslegio Nettoverdienst hat?

Willst ihm gleich ein Monatsgehalt streichen?

• the one-leafed
    Gast
    • 29. Dezember 2019 um 20:06
    Zitat von Keui

Puh, was glaubst du was so ein Durchschnittslegio Nettoverdienst hat?

Willst ihm gleich ein Monatsgehalt streichen?

Nein, nur 250 Euro Strafen sind lächerlich, vorallem bei denen, die diese Strafen bisher ausgefasst haben.

Und 1000 Euro wären beim Blindside Hit von Rutkowski, gegen Rotter der nicht am Puck war, auch angemessen.

Ich lehn mich mal aus dem Fenster und behaupte, ein Legio bei Linz verdient genug, dass ihm so ein Betrag nicht ans Existenzminimum bringt....

Abschreckende Strafen sind mir lieber als Revanche-Aktionen unter denen dann ein unschuldiger Spieler leidet.

• Keui
    EBEL
    • 29. Dezember 2019 um 20:12

und du bekommst bei Fahrlässigkeit im Job auch gleich eine Geldstrafe? Alter Falter. Das ist deren Job.

• the one-leafed
    Gast
    • 29. Dezember 2019 um 20:17
    Zitat von Keui

und du bekommst bei Fahrlässigkeit im Job auch gleich eine Geldstrafe? Alter Falter. Das ist deren Job.

Nein, wenn ich einen Kollegen im Gang umrenn bekomm ich die Kündigung.

Und warum? Weil ich meine Emotionen nicht unter Kontrolle hatte.

Nichts anderes kann man von Profisportlern erwarten .... wir haben nicht mehr 1980 ...

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 29. Dezember 2019 um 20:23

Ich würde an deiner Stelle eine Strafenstaffelung nach Verdienst erstellen und an EBEL und DOPS schicken.

Im Moment zahlt jeder Spieler die gleiche Strafe pro Spiel, ich bin mir sicher die Youngster in so manchen Teams hätten mit EUR 1000 so ihre Probleme.

• the one-leafed
    Gast
    • 29. Dezember 2019 um 20:38

Das ist eine Grundsatzdiskussion, die hier schon mal diskutiert wurde, das brauch ich nicht nochmal breittreten. :prost:

• philromano
    KHL
    • 29. Dezember 2019 um 21:07

wer sagt dass die strafen von den spielern selbst bezahlt werden ?

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 30. Dezember 2019 um 09:18

Sind Geldstrafen überhaupt rechtens?

• spieleragent
    Wurstnudel 2000
    • 30. Dezember 2019 um 11:39
    Zitat von orli

Sind Geldstrafen überhaupt rechtens?

Warum sollten sie nicht?

• The-one
    Hobbyliga
    • 30. Dezember 2019 um 11:41

weil dir der arbeitgeber auch kein geld strafen bei Verfehlungen geben darf

• Sasu
    Hobbyliga
    • 30. Dezember 2019 um 11:49
    Zitat von The-one

Du musst vielleicht nicht extra Geld bezahlen, was dir aber schon passieren kann sind Gehaltseinbußen.

@Strafen - Gehen beide iMo in Ordnung. Rotter hoffentlich "nur" mit Cut und nicht mehr.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 30. Dezember 2019 um 12:12
    Zitat von The-one

Die Strafe zahlt auch der Spieler selbst. So wie wenn du mit deinem Dienstwagen in den Radar fährst...das wird wohl nur eher selten der AG begleichen. ;)

Abgesehen davon, dass der AG der Spieler der Verein ist und nicht die Liga, Dops, etc.