Sehe das Video zum ersten Mal. So eine Aktion will ich von niemanden sehen. Strafe völlig zurecht!

EBEL Strafen Saison 2019/2020
-
-
Ja spätestens wenn man das Video sieht dürfte jedem klar sein dass dieser Typ ein gehirnamputierter Vollidiot ist.
Offensichtlicher gehts gar nicht mehr, und dabei interessierts gar niemanden welche tollen Fähigkeiten der sonst am Eis hat. Solche Aktionen erklären auch warum er mit seinem Talent in unserer Pimperlliga spielt. Zum Thema Pimperlliga passt auch dass man für so eine absichtliche Aktion 3 Spiele und 750 Euro ausfasst. 2 Monate Spielsperre und 2 Monatsgehälter wären angemessen damit sichs der Patient fürs nächste mal merkt.
Ich hoffe inständig dass dem Ungarn nicht allzuviel passiert ist. -
Mr Girardi hat nach einer kurzen Pause wieder gespielt...
-
Wie viele Spieltage hat der KAC nun schon auf dem Konto ? Mehr als ihr bester Scorer Punkte hat ?
Hab ich mir auch grad gedacht, Kernberger 7, Comrie 3, St. Geier 2...
Kann mich nicht erinnern, dass wir einmal derart "böse Buben" hatten.
Bei Comrie ist das Problem, dass er immer wieder solche Aussetzer einstreut, anstatt mit kompromissloser aber fairer Härte Autorität vor dem eigenen Tor auszustrahlen. Möchte nicht wissen, was der sich intern jetzt von Matikainen und Co. anhören kann.
-
Ja spätestens wenn man das Video sieht dürfte jedem klar sein dass dieser Typ ein gehirnamputierter Vollidiot ist.
Offensichtlicher gehts gar nicht mehr, und dabei interessierts gar niemanden welche tollen Fähigkeiten der sonst am Eis hat. Solche Aktionen erklären auch warum er mit seinem Talent in unserer Pimperlliga spielt. Zum Thema Pimperlliga passt auch dass man für so eine absichtliche Aktion 3 Spiele und 750 Euro ausfasst. 2 Monate Spielsperre und 2 Monatsgehälter wären angemessen damit sichs der Patient fürs nächste mal merkt.
Ich hoffe inständig dass dem Ungarn nicht allzuviel passiert ist.geh bitte* komm wieder runter von deinem Trip.........was willst dann bei wirklichen groben Fouls geben, 1 Jahr und einen Jahresgehalt. Bei dir hat wohl der Weihnachtsfrieden komplett durchgeschlagen.
-
so ein respektloser mieser Charakter, der Comrie. 3 Spiele sind eher eine Belohnung denn Strafe.
-
geh bitte* komm wieder runter von deinem Trip.........was willst dann bei wirklichen groben Fouls geben, 1 Jahr und einen Jahresgehalt. Bei dir hat wohl der Weihnachtsfrieden komplett durchgeschlagen.
war das kein grobes Foul?
-
war das kein grobes Foul?
gibt wesentlich schlimmeres................anno dazumal, der Open Ice vom Gratton gegen Schneider zb......
-
Wenn man das liest, könnte man meinen, Comrie hat den Ungarn mit einem Bi-hander voll ins Gesicht gedroschen, wobei dieser 5 Zähne verloren hat. Dumme Aktion, aber wohl auch nicht gerade ein Mordanschlag.
Harand hat für ein ähnliches Foul gegen Lebler, wo dieser auch in vollem Speed ins Torgestänge geschupft hat, nicht einmal zwei Minuten bekommen.
-
Harand hat für ein ähnliches Foul gegen Lebler, wo dieser auch in vollem Speed ins Torgestänge geschupft hat, nicht einmal zwei Minuten bekommen.
War auch mein Gedanke. Aus meiner Sicht war der Crosscheck von Harand im vollen Lauf eigentlich schlimmer, ist nur im Torjubel untergegangen.
-
Wenn man das liest, könnte man meinen, Comrie hat den Ungarn mit einem Bi-hander voll ins Gesicht gedroschen, wobei dieser 5 Zähne verloren hat. Dumme Aktion, aber wohl auch nicht gerade ein Mordanschlag.
Mehr wie das was ich geschrieben habe kann ich nicht hinzuzufügen, die Eckpfeiler: Rücksichtslos, Respektlos, ohne Hirn, Inkaufnahme einer schweren Gesichtsverletzung sollten für eine deutlich höhere Strafe reichen.
-
Ich hoffe inständig dass dem Ungarn nicht allzuviel passiert ist.mit solchen aussagen disqualifizierst du dich nur selbst
das es eine scheiss aktion war und bestrafft gehört bestätigt jeder aber keine 2 monate
-
Mehr wie das was ich geschrieben habe kann ich nicht hinzuzufügen, die Eckpfeiler: Rücksichtslos, Respektlos, ohne Hirn, Inkaufnahme einer schweren Gesichtsverletzung sollten für eine deutlich höhere Strafe reichen.
für einen Cross Check aus dem Stand, einen halben Meter (oder weniger) Abstand zum Hindernis, keine Addition der Kraft durch zusätzliche Zufuhr von Geschwindigkeit.....
-
gibt wesentlich schlimmeres................anno dazumal, der Open Ice vom Gratton gegen Schneider zb......
ja, gibt es, aber ein grobes Foul war es trotzdem.
-
alter, mit dem Gesicht voran gegen den torpfosten, wieder mal eine heldentat von dem unsympathler
-
es bringt nichts fouls, sperren miteinander zu vergleichen wenn sich die vergehen nicht einmal ähneln. jede aktion muss gesondert bewertet werden.
comrie gefährdet hier mit voller absicht die gesundheit des gegenspielers. das ist absolut dämlich und der ungar hatte keine chance der attacke auszuweichen und war hier schutzlos.
ich möchte den charakter nicht beurteilen, weil ich den herrn nicht kenne, aber er hat jetzt mehrfach bewiesen dass er kaum respekt für seine berufskollegen übrig hat.
-
Statt dem Harri Pinter hättens lieber den guten Adam für den Filmtitel nehmen sollen.
KAC in den letzten Jahren immer bei den fairen strafenarmen Teams, in der letzten Zeit schmilzt der Fairnessvorsprung auf andere aber rapide.
Ich will mich aber da nicht näher aufregen, im Laufe der EBEL hatten schon viele Mannschaften solche Spieler
-
für einen Cross Check aus dem Stand, einen halben Meter (oder weniger) Abstand zum Hindernis, keine Addition der Kraft durch zusätzliche Zufuhr von Geschwindigkeit.....
Im Gegenzug könnte man aber auch sagen; “durch die geringe Entfernung, keine Möglichkeit für den Spieler sich zu schützen”. Auch finde ich es völlig egal, ob der Spieler 5 Zähne dabei verliert. Das war extrem gefährlich und da Comrie kein Unbekannter ist,...
-
Möchte nur wissen, wie du in so einer Situation als Spieler (Girard) reagiert hättest! Hast keinen Puck, die Scheibe ist vorm Tor ... auf einmal pickst voll in der Torstange, ohne die Möglichkeit zu reagieren, so schön unvorbereitet. Mir ist einmal ähnliches passiert - so eine Jochbeinprellung ist schon was feines, wünsche ich jedem.
Ich wünsche euch frohe Weihnachten (und Hr. Pelech äh Comrie noch ein bißchen Einsicht dazu)🎄
-
Möchte nur wissen, wie du in so einer Situation als Spieler (Girard) reagiert hättest! Hast keinen Puck, die Scheibe ist vorm Tor ... auf einmal pickst voll in der Torstange, ohne die Möglichkeit zu reagieren, so schön unvorbereitet. Mir ist einmal ähnliches passiert - so eine Jochbeinprellung ist schon was feines, wünsche ich jedem.
Ich wünsche euch frohe Weihnachten (und Hr. Pelech äh Comrie noch ein bißchen Einsicht dazu)🎄
schraubst dir halt wieder das Sieb auf den Helm.........
-
@zweistein Du bist einfach genial
-
uiuiui, da haut es mir als weltbekannter physiker meine grauen locken auf die seite.
-
In Wirklichkeit bist Du Werner Gruber, der Pop-physiker
Es stimmt schon, daß keine Beschleunigung aus der Bewegung des Sportlers kommt, dafür gibt halt das Torgestänge überhaupt nicht nach, ist wie wenn Du jemand mit dem Kopf auf eine Tischplatte haust.
Aber es ist Gott sei Dank nichts passiert, außer dass sich Comrie in die kleine Riege der Mehrfachtäter einreiht
-
Top argument
Komplette sinnlos aktion wo außer einer verletzung nix rauskommen kann. Komplett abseits des spielgeschehens....
Eigentlich ein talentierter spieler....offenbar aber nicht der hellste. Da hilfts vermutlich nicht mal wenn ihm das widerfährt....
-
- Offizieller Beitrag
Top argument
Welches Argument? Das war eine Antwort.
Ich hoffe inständig dass dem Ungarn nicht allzuviel passiert ist.
-