- Offizieller Beitrag
der nächste Literaturpreis winkt...
der nächste Literaturpreis winkt...
Den Text hat wahrscheinlich da Schuller geschrieben
Ist eben ein eloquenter junger Mann mit geschliffener Ausdrucksweise...
Gut beobachtet, @watzinger, auch wenn hinsichtlich der Beistriche der allerletzte Schliff fehlt, wenn mir diese Bemerkung erlaubt sei.
Ma- entschuldige - daß ich Dich da verwechselt habe, diese Geschichte voriges Jahr hat mich ziemlich berührt.
Einer der bekannten Wiener Forumsteilnehmer war es halt - möglicherweise Lenny????
am besten ich spekulier nicht mehr rum, wer es war
Ja das war der Lenny. Der Alte Schwede den der TVKC Gemeint hat ist der HB vom Kac. Und Ich bin Ich. Alles klar? 😁
Stef Geier wegen Kneeing gegen Hargrove für zwei Spiele gesperrt.
der Vollständigkeit halber, wurden drei Spieler gesperrt. Geier, Hargrove und Bowles
Stef Geier wegen Kneeing gegen Hargrove für zwei Spiele gesperrt.
„Hochverdiente“ Strafe, schmutzige Aktion, pfui!
Hargrove's "Revanche" war dann was?
Das mit dem Revanche-Faul hätten sie sich sparen können. Die These steht auf schwachen Beinen.
Strafe geht natûrlich in Ordnung.
Noch dazu rächt er sich am falschen Geier
Schauen ja gleich aus...
2 spiele als Wiederholungstäter ist zu wenig. Zum Glück hat sich der bozener Spieler nicht verletzt.
Ein Spiel Sperre für die Tat.
Ein Spiel als Wiederholungstäter.
Was willst da mehr?
Mr Hargrove hat für sein Foul auch 1 Spiel Sperre bekommen...
wie erwartet drei Spiele Sperre + 750 Euro
https://www.erstebankliga.at/ebel-en/news/?id/10736/99514
für einen repeat offender is mir das ehrlich gesagt eine Spur zu gering
Wie viele Spieltage hat der KAC nun schon auf dem Konto ? Mehr als ihr bester Scorer Punkte hat ?
jetzt seh ichs zum ersten Mal. So eine Drecksaktion.
Was passiert eigentlich mit dem "Strafgeld"?
War ja auch nicht seine erste Aktion. Beim Kniecheck vor ein paar Wochen ist er noch davon gekommen. 3 Spiele sind zu wenig!!
Also mit fünf bis sechs Spielen hätte ich schon gerechnet, denke PM wird da wohl die richtigen Worte finden
Wo ist den das Dops Video ?
Philip99 am Ende des links von starting six
Der Dummkopf hätte sich dafür mehr verdient! Haben mich die Livebilder doch nicht getäuscht, einfach eine Drecksaktion!
Comrie ist exakt der selbe Koffer wie es ein Pelech war, da kann er spielerisch noch so viel besser sein.
Der Kniecheck hat nichts damit zu tun, der wurde damals eh auch untersucht...
Drei Spiele für einen Wiederholungstäter und dem dummen Crosscheck jetzt sind trotzdem zu wenig....
Find auch, dass es ruhig fünf hätten sein können.
Ich glaube nicht, dass es eine reine Comrieaktion war, ist halt blöd gelaufen, aber das ist halt so, wenn man Crosschecks nicht pfeift.
Gestern gabs auf beiden Seiten wieder einige Crosschecks, die nicht gepfiffen wurden.