Es gibt da einen Spruch - 'The higher they come, the higher they fall...'
Und wir werden heuer sich keinen Durchmarsch erleben. Dazu ist die Liga zu ausgeglichen...
Es gibt da einen Spruch - 'The higher they come, the higher they fall...'
Und wir werden heuer sich keinen Durchmarsch erleben. Dazu ist die Liga zu ausgeglichen...
das erste mal nach einigen Jahren, dass der KAC als klarer Favorit nach Wien kommt - bin schon gespannt, was heute abgeht! Für eine rege Diskussion ist gesorgt, sofern die "Forumtechnik" durchhält!
Als klarer Favorit ?? Ich glaub es gibt keine Mannschaft die als klarer Favorit nach Wien kommt , das Ergebnis des Matches gegen fehevar spiegelt nicht den Spielverlauf wieder ich denke das wird heute eine enge Partie .
Der KAC ist wenn dann nur besiegbar, wenn sie sich übermächtig fühlen und beginnen, Gegner zu unterschätzen. Dafür ist es aber noch zu früh in der Saison, das wird wohl ein Auswärtssieg.
Ja genau, weil wir haben ja 6 Petersens im Kader. Die Richter, Geier, Witting, Hundertpfund, Obersteiner - Granaten sind wirklich um Klassen über die Spieler der Caps zu stellen.
Wird wohl eine ausgeglichene Partie werden. Die Mannschaft mit der besseren Defensive wird gewinnen.
Tippe auf ein
3:3 Sieg nach OT/PS ????
Boah - heute machst es aber spannend...
Ich würd nie auf den Gedanken kommen, uns bei einem Spiel in Wien als klaren Favoriten zu bezeichnen, dafür hab ich den KAC in den letzten Jahren zu oft, teilweise auch recht schmerzvoll, verlieren gesehen
Das können wir vielleicht beim nächsten Spiel, wenn der KAC heute wirklich klar gewinnt und die Meisterschaft so verläuft, dass die Caps im Mittelfeld sind und wir an der Spitze, allerfrühestens dann hätt ich sowas wie ein leichtes Favoritengefühl, wenn überhaupt. Und das letzte Mal, als ich mich in Wien als klarer Favorit gefühlt hab, muss aus den Beginnzeiten der EBEL sein, lang ists auf alle Fälle her.
Trotzdem, mit einer guten Leistung ist sicher alles drinnen. So stark sind wir schon, das getrau ich mich unabhängig von der Stärke der Caps auch sagen, wenn wir eine gute Leistung aufs Eis bringen, sind wir sicher auch nicht leicht zu besiegen.
Bald gehts los! Aufs erste Mal, den KAC live am Eis zu sehen, freut man sich immer am meisten, deswegen geb ich mir heut auch das Warm-Up Malone und ich sehen uns die Partie wie meistens gemeinsam an, er Caps-Fan, ich KACler, stellvertretend fürs Verbindende im Forum und mit gutem Beispiel voran
Habe heute zwar ein leicht besseres Gefühl als in den letzten Jahren hier in Wien ..... würde aber großen Abstand davon nehmen
uns als klaren Favoriten zu bezeichnen. Wird beschissen schwer ...
Weil ...... dazu ist es
1. noch viel zu früh in der Saison um eine Tendenz zu erahnen (Pre Saison und CHL hin oder her; Liga Alltag is trotzdem was anderes)
2. die Caps sind ganz einfach trotzdem bärenstark und unberechenbar (gerade gegen uns)
3. und der wohl wichtigste Grund... ich bin live vor Ort ... 😂😂
Trau mich, da wir ja auch "mit mir" gerade 5:0 gewonnen haben .... Schau ma mal
Soll ich mich trauen zu tippen ..
Alles anzeigenHabe ein heute zwar ein leicht besseres Gefühl als in den letzten Jahren hier in Wien ..... würde aber großen Abstand davon nehmen
uns als klaren Favoriten zu bezeichnen. Wird beschissen schwer ...
Weil ...... dazu ist es
1. noch viel zu früh in der Saison um eine Tendenz zu erahnen (Pre Saison und CHL hin oder her; Liga Alltag is trotzdem was anderes)
2. die Caps sind ganz einfach trotzdem bärenstark und unberechenbar (gerade gegen uns)
3. und der wohl wichtigste Grund... ich bin live vor Ort ... 😂😂
Trau mich, da wir ja auch "mit mir" gerade 5:0 gewonnen haben .... Schau ma mal
Soll ich mich trauen zu tippen ..
nein 😎
Bist du narrisch .... momentan haben wir ja überhaupt ka leiberl ....
Bist du narrisch .... momentan haben wir ja überhaupt ka leiberl ....
Wien erstes Spiel daheim in der neuen Saison. Jeder der anderes erwartet hat, ist blind. Klar dass die mal 120 Prozent geben.
Es steht 0:0. das wird schon
Edit: auch wenn Wien drückt, sie werden immer vom Tor fern gehalten. Wenig zwingende Chancen
Wie oft wollen die noch die Scheibe hinter dem Tor so stümperhaft herschenken ? 16,92 und co ?
Viel hamma nit gezeigt...
Eigentlich nix...
Wien erstes Spiel daheim in der neuen Saison. Jeder der anderes erwartet hat, ist blind. Klar dass die mal 120 Prozent geben.
Es steht 0:0. das wird schon
mag ja sein das ich "bind" bin ; aber das es dermaßen einseitig hergeht hab ich auch nicht erwartet. Offensiv waren wir gar nicht vorhanden, und die fehlpass Orgie in unserem Drittel, vor allem hinter dem Tor(erzwungen vom Gegner) hab ich so auch nicht erwartet.
Wow können wir mehr als froh sein das es hier 0:0 steht ..
Petri lasse die Spiele beginnen .....
2. Drittel Feuerwerk!
Auch wenn das inkl. CHL das 7. Drittel in Folge ohne Gegentor war, spielen wir wirklich nicht gut.
Nach vorne kann man sich das nicht ansehen.
Aber Wien trotz optischer Überlegenheit auch nur mit 1 Topchance, nachdem Ganahl die Scheibe herschenkt.
Hoffen wir mal, dass es unser schwächstes Drittel war am heutigen Abend.
Caps zwar stärker, das PP aber komplett mies. Für einen Erfolg brauchts aber a Tor. Da hilft die momentane Stärke sonst nix.
Spiel 1 in der Meisterschaft und das 1. Drittel ist gelaufen. Keep cool
Livik hat heute die Körperspannung von einem gummibaerli, das seit 10 Tagen im Wasser liegt...
Pfoa, is des a Oaschpartie...
ja, speziell von uns, einseitig Oasch . . .
klar ersichtlich, Kac heute die Defensivmauer aufgebaut.
Also alleine das 4 vs.4 zeigt mehr als nur einen Klasse Unterschied........
a geh, und ihr habts nur Engerln....
Sinnlose Aktion von Vause, dafür nur 2 Minuten....