So, die Orioles habens hinter sich - Kansas City macht den Sweep komplett und geht als Wild Card Team mit acht Siegen in acht Post Season Spielen in die World Series. Hut ab.

Baseball ⚾
-
-
Wenn man bedenkt wie sauknapp die Wild Card Partie gg Oakland war...und dann hauen de die Angels und Orioles einfach weg
KC übrigens das erste mal seit 1985 wieder im Playoff...Damals mit Sieg in der World Series (= seit 29 Jahren ungeschlagen in der Postseason ^^)...
Die Serie in der NL darf ruhig etwas länger dauern...Schad für St. Louis das gestrige Spiel so zu verlieren....SF für mich heut (ganz) leichter Favorit -
OT: Cooler Name: Madison Bumgarner aus Hickory, NC
"MadBum" wie man häufig liestNa gut, drei Siege in Serie sind gefragt, sonst wars das - mit Bumgarner gegen Wainwright wiederholt sich das Duell aus Spiel 1, hoffe, dass Wainwright diesmal eine solidere Performance zeigt und uns die Serie zurück nach St. Louis holt. Objektiv seh ich SF für heute auch leicht im Vorteil, aber grade mit dem Rücken zur Wand sind die Cardinals meistens recht giftig. Bin auch gespannt, wies bzgl. Yadi Molina aussieht, der geht in der Defense schon ab und könnte auch spielen, kann aber nicht schlagen - in den letzten beiden Spielen war ja was man so hört auch angedacht ihn zum Schluss quasi als Closing-Catcher zu bringen. Bin nicht sicher ob dieser Hype da wirklich Ruhe ins Team bringt. Naja, schauen wir mal was die Nacht so bringt. Hoffe auf ein Spiel Samstag Nacht, da könnte ich endlich wieder schauen...
-
Pah, wiedermal extradumm gelaufen - somit kann man den Giants nur gratulieren, die letztendlich auch verdient weitergekommen sind.
In der Nacht von Di auf Mi gehts weiter. Bin echt gespannt, was Kansas City jetzt noch zeigen wird und der Titel letztendlich doch noch in Missouri landet... wär schon eine mittlere Sensation, aber zuzutrauen ist denen wohl alles *G* -
San Francisco gewinnt Spiel 1 in der World Series mit 7:1....Pitcher Bumgarner mit sehr guter Leistung...Zudem legt SF's Offensive bereits im ersten Inning ordentlich vor...
Ich denke, SF wird sich (u.a. aufgrund der World Series erfahrenen Spieler - insb. die Pitcher) insgesamt wohl durchsetzen.
Heut Nacht (02.00) gehts weiter
-
-
Ich würd zwar KC bevorzugen, rechne aber auch mit SF.
-
KC meldet sich mit einem 7:1 zurück und gleicht aus.
KC übrigens trotz Wild Card mit Heimvorteil in den ersten Spielen, wird ja durch das Allstargame Ergebnis fixiert. -
Nach dem KC im dritten Spiel einen knappen 3:2 Sieg geholt hat gehts heute Nacht mit den punktereichen Spielen weiter, San Francisco schlägt (nach 1:4 Rückstand) mit 11:4 zurück und stellt auf 2:2. Somit wird die Serie auf alle Fälle erst in Kansas City entschieden.
-
Uah spannend - San Francisco dreht die Serie erneut um und stellt mit einem 5:0 Sieg auf 3:2 - somit muss Kansas City jetzt beide Heimspiele gewinnen.
In der Nacht ist Cardinals Rookie Oscar Tavares bei einem Verkerhrsunfall verstorben.
-
Und postwendend erzwingt KC mit einem 10:0 das Game 7, das heute Nacht in Kansas City stattfindet, Hudson (SF) gegen Guthrie (KC).
Hoffe auf Extra Innings, da ich morgen eh schon um halb sechs auf muss -
-
Echt irre die Serie. Da meint man zuerst SF machts (nach Spiel 1), Dann dreht KC die Serie....dann wiederum SF und dann "paniert" Kansas City in Spiel 6 SF mit 10:0....Auch wenn ich beide Teams gerne mag, bin ich heut doch für Kansas City. Der unglaubliche Run bis zur World Series war echt was besonders....
Bez. Starting Pitcher wars in Spiel 5 eventuell kontraproduktiv Bumgarner über die ganzen 9 Innings pitchen zu lassen. Wenn man bedenkt, wie er in der Post - Season dominiert hat, wärs vielleicht beser gewesen, ihn früher zu schicken, um eventuell heut mit ihm zu starten....Nur so ein Gedanke
-
Madison Bumgarner wirft San Francisco zum 3:2 in Spiel7 und damit zum Gewinn der World Series!
-
Spannung pur in der dies jährigen World Series
-
Wow... Bumgarner zwar nicht als Starter aufgeboten, aber mit 5 relief innings eine Spitzenleistung, obwohl er nach dem complete game nur zwei Tage Pause hatte. Echt eine Wahnsinns-Serie... und San Francisco scheint sich weiterhin auf Titel in geraden Jahren zu spezialisieren *G*
-
Für alle Freunde des Baseball-Sports... momentan laufen die EBL Finalspiele. Jetzt Game 6 auf facebook: https://www.facebook.com/pg/AustrianBas…f=page_internal
Vienna Wanderers gegen die Attnang Athletics. Die Athletics führen 3:2 in der Best of 7 Serie.
[Blockierte Grafik: https://gallery.mailchimp.com/661eea22bdbd42d2536ef9437/images/56e0675f-1156-4dc6-8e42-24b76b409f4c.jpeg]
-
-
Eishockeybezug: Plate Umpire = der ehemalige Head Ref. Georg Veit.
-
Yeah! Die Vienna Wanderers gleichen aus und es gibt ein Game 7.
Da beim Baseball sogenannte Double Header gespielt werden, geht's am Nachmittag gleich mit Game 7 weiter.
-
wer hat gewonnen? danke!
-
Leider hat Attnang gewonnen.
-
Österreich ist bei der nächsten EM in Deutschland dabei. Wer fährt hin?
-
-
Das österreichische Baseball-Nationalteam spielt ja heuer zum ersten Mal überhaupt im A-Pool der Baseball-EM mit.
Gruppenphase war erwartbar schwer, gegen die großen Kaliber Spanien und Italien war sowieso nix zu holen, gegen Frankreich und Belgien setzte es auch Niederlagen, aber immerhin gegen Kroatien konnte ein Sieg eingefahren werden. Für's erste Mal A-Pool schon mal okay.
Deswegen sind wir jetzt in den Relegationsspielen. Zwei Siege darin sind notwendig, um die Klasse zu halten. Der erste Sieg konnte heute mit einem wahnsinnig starken ersten Inning gegen UK eingefahren werden, in dem Österreich gleich amal 4-0 davonzog. Die Briten konnten gut in Schach gehalten werden, ein einziger Home Run gelang ihnen, Endstand 6-1.
Morgen geht's gegen den Sieger des Spiels Schweden-Kroatien (vermutlich Schweden). Wenn da der nächste Sieg folgt, ist Österreich fix auch nächstes Jahr im A-Pool dabei. -
Es ist vollbracht! Österreich schießt Kroatien mit 10-0 ab und braucht dafür nur sieben Innings. Nächstes Mal also weiterhin A-Pool. Hammerleistung der Buam!
Am Sonntag geht's noch gegen den Sieger aus Kroatien-Großbritannien um Platz 9, aber das ist en gros nur Makulatur. -
Wo findet die EM eigentlich statt?
-
Bonn und Solingen.
Owa heute war das letzte Spiel. Gegen UK 11-9 verloren. Jo mei, Endrang 10. A-Pool gehalten! Gratulation, Buam! -
Das heißt sie müssen nicht mehr Quali spielen kommendes Jahr?
-
-