na gsd holt uns einer wieder auf den boden der tatsachen.
vielen dank, ohne dich hätten wir morgen schon die meisterfeier im teatro gebucht.
na gsd holt uns einer wieder auf den boden der tatsachen.
vielen dank, ohne dich hätten wir morgen schon die meisterfeier im teatro gebucht.
Mit einem eingespielten Team, kaum Veränderungen zum Vorjahr - da kann man im September leicht auf dicke Hose machen.
Ball flach halten um nicht im März 2020 mit langen Gesichtern da zu stehen
Ähhh, wer hat hier herinnen denn auf dicke Hose gemacht und den Ball nicht flach gehalten?
Aber schön zu sehen, dass die ersten grundlosen Neid-Respekt-Angst-Postings bereits am ersten Spieltag daherkommen, das bedeutet dann doch was
Ja - da fangen einige schon an, vor Neid und Missgunst blass zu werden - oder ist nur schlotter, schlotter - Angst?
Wie heißt es so schön bei Robert Geiss (deutscher Philosoph des 21. Jahrhundert) Neid musst du dir verdienen, Mitleid bekommst du geschenkt...
Nein, das wird noch ein langer, steiniger Weg Richtung Gipfel - wie fast jede Saison nach dem ersten Spiel...
Alter ... voll coole Partie ... für die Unterhaltung war gesorgt.
Ergebniss und auch die Leistung voll okay.
Was das alles Wert is werden wir gleich in den nächsten 4 Runden sehen....
Das zweite Drittel war schon eine Machtdemonstration, da haben wir sie ordentlich dominiert. Das frühe 2:0 (schönes Tor, ich hoffe, Petersen entspannt sich jetzt wieder) nach gekillter UZ hat den Ungarn sichtlich weh getan.
Mit Haugen in der Hütte sind wir schon sehr kompakt und druckvoll,wenngleich keine Linie wirklich zaubert. Auf die Summe der Einzelteile kommt es an.
Bravo, Dorschkopf
der hat von mir abgeschrieben
Was gefällt, ist, dass wir wirklich mit allen vier Linien den Druck aufrecht erhalten können.
Da gibt es zwar in der Effizienz Unterschiede, aber auch Linie drei und vier lassen nicht nach, erzeugen ordentlich Rapatz...
Das (zumindest aus meiner Sicht) Foul an Fischer, das diesen in vollem Speed stürzend in die Bande krachen ließ, war ein Moment, wo ich gedacht habe, oh shit, wenn der jetzt ausfällt.
Wundert mich, dass da weder Schiris noch Mitspieler reagiert haben.
War ja der Schiri am Eis, der seinen ausgebildeten Blindenhund immer in der Kabine lassen muss. Tiere haben ja bekanntlich am Eis nix verloren...
Das (zumindest aus meiner Sicht) Foul an Fischer, das diesen in vollem Speed stürzend in die Bande krachen ließ, war ein Moment, wo ich gedacht habe, oh shit, wenn der jetzt ausfällt.
Wundert mich, dass da weder Schiris noch Mitspieler reagiert haben.
Schiri stand unmittelbar daneben und hat keine Regung gezeigt. Was aber im Umkehrschluss beim Nikolic natürlich nichts heißen muss. Was ich gesehen habe war eher Foul, das Kopfschütteln vom David dann irgendwie die Bestätigung....
Insgesamt haben es die Refs gestern ziemlich laufen lassen.
Die Scheibeneroberung vor dem 4:0 war für mich ein klarer Crosscheck.
Ein klares Stockfoul, übles Haken, dass nicht geahndet wurde fand auf der KAC Bank stand.
Täter: Adam Comrie - Opfer Andy Kozek
Ein total entspannter Saisonstart gegen einen in der Vergangenheit oft sehr lästigen und unangenehmen Gegner. So kann es gerne weitergehen.
Wann hatten wir eigtl das letzte mal einen kac der am 13.9. schon play-off-form war?
So wie ihr alle von eurem Team schwärmt wird das heuer sicher eine perfect season. Ungeschlagen im GD und POs, wer soll euch nur annähernd das Wasser reichen?
Genau so ist es, Martin - genau so...
Wie hat sich Yogan präsentiert? Danke.
Ist mMn überhaupt nicht aufgefallen.... Leider bzw Gottseidank!
Eine Situation ist mir aufgefallen, als er und Ganahl in Richtung Scheibe geskatet sind, ist er bald mal, nachdem er gemerkt hat er ist etwas langsamer, einfach, mMn etwas unmotiviert, abgedreht.