- Offizieller Beitrag
Du kriegst meinen Torjubel zeitnah zu lesen...
Werde heute mal schauen wer schneller ist, du oder Flashscore
Du kriegst meinen Torjubel zeitnah zu lesen...
Werde heute mal schauen wer schneller ist, du oder Flashscore
Ich tippe auf Flashcore, da ich meine persönliche Jubelphase zelebrieren muss...
Die gestreifte Witzfigur macht sich schon in Spiel eins beliebt.
MAAAAAARCO RIIIIICHTER ! !
Trotzdem 1 zu 0 Führung!
Laut Ticker 1:0 für den KAC, wird ja auch langsam Zeit
Moodle leider doch ohne Haudum
Mist meine ganze Glaubwürdigkeit somit dahin...🤷♂️
Zwei zu Nuuuuuullll
NIIIICK PEEEETERSON...
Der Bann ist gebrochen.
Auf geht's Nick!
Ganz starke Phase.
Powerplay 5 gegen 5
Und der MAAATT macht's im PP
Und HUUUNDI wieder im PP.
Ach, es macht echt wieder Spaß, KAC-Fan zu sein, die Gegner werden wieder aus der Stadthalle nach Hause verabschiedet, wie es sich gehört
Wir sind derweilen immer noch bei ein PP Quote von 100%
Kräftiges Ausrufezeichen, denke ihr werdet euren Titel heuer verteidigen.
den Ball bitte flach halten.
Es ist September und es ist Fehervar...
Fehervar ist halt auch nicht mehr irgendwer.
Ich meinte dies aber sowieso auch ohne dem heutigen Ergebnis.
Eh nicht, aber die Gradmesser werden trotzdem wieder Salzburg, Wien, Graz und ev. Villach werden.
Auch lustig, wenn das Scoring so stimmt wie auf der EBEL-Seite angegeben (eh unwahrscheinlich ), dann haben wir bei einem Spielstand von 4:0 und 9 Punktesammlern 9 verschiedene Spieler mit einem Punkt.
Diesmal der Andrew, der Kozek.
Tolle Vorarbeit vom Matt...
Wir haben auch schon im ersten Saisonspiel auswärts in Salzburg 6:0 gewonnen und sind dann nicht Meister geworden, also zum jetzigen Zeitpunkt bedeutet das nicht wirklich viel Aber natürlich, ich bin zufrieden, dass man so souverän in die Saison startet.
5:0, ganz klare sache
Bravo, Dorschkopf
Die Mannschaft hat heute den starken Eindruck, den sie in Vorbereitungsspielen und in der CHL gezeigt hat, eindrucksvoll bestätigt.
Auch gegen Herrn Nikolic, der erneut skandalös in die neue Saison gestartet ist, haben die Jungs nicht die Beherrschung verloren.
Grandios wieder Lars Haugen. Tolle saves, alles gesaugt, shut out.
Mal sehen, wie es ausschaut, wenn wir gegen die großen Prüfsteine der Liga antreten.
haugen, 4 pflichtspiele, 2 gegentore, 3x zu null ... wahnsinn
Letztes Jahr hat er recht lange für sein erstes Shutout gebraucht, wesentlich länger als sein Kollege, trotzdem war er da in den Statistiken schon längst bester Tormann der Liga. Die Saison fängt nicht nur in dieser Hinsicht schon einmal besser an als die letzte, muss aber auch gar nichts heißen
Mit einem eingespielten Team, kaum Veränderungen zum Vorjahr - da kann man im September leicht auf dicke Hose machen.
Neu geformte Teams werden hart arbeiten und gegen Euch besonders motiviert sein.
Ball flach halten um nicht im März 2020 mit langen Gesichtern da zu stehen