Es ist bald soweit, das Erste Spiel 😎
Also können wir loslegen!
Nicht gerade ein Lieblingsplatz von uns, aber was solls, ich bin zuversichtlich und tippe mal auf einen Auftaktsieg!!!
Tipp: 4:5 n.V.
Nicht gerade ein Lieblingsplatz von uns, aber was solls, ich bin zuversichtlich und tippe mal auf einen Auftaktsieg!!!
Wenn ich gescheitwichteln darf, dann ist das ein Heimspiel von Fehervar und der Fred gehört eigentlich dort hin.
Ich wünsche als neutraler Beobachter beiden Teams einen guten Start.
Wir haben letzte Saison beide Spiele dort gewonnen. 5:6 n.V. und 2:4.
Bin schon gespannt drauf, wie wir dann gegen Ligakonkurrenten abschneiden. Übertragen sollte es ja werden.
Wir haben letzte Saison beide Spiele dort gewonnen. 5:6 n.V. und 2:4.
Bin schon gespannt drauf, wie wir dann gegen Ligakonkurrenten abschneiden. Übertragen sollte es ja werden.
Müsste man normal auf onhockey finden oder?
Müsste man normal auf onhockey finden oder?
Ja...also hoffen wir mal, dass es dort überhaupt gestreamt wird, und nicht nur im normalen TV in Ungarn. Sonst hamma a Pech.
Ja...also hoffen wir mal, dass es dort überhaupt gestreamt wird, und nicht nur im normalen TV in Ungarn. Sonst hamma a Pech.
Würde auch dann gehen.
Digi Sport und auf ne ungarische ip Adresse wechseln.
Würde auch dann gehen.
Digi Sport und auf ne ungarische ip Adresse wechseln.
Das Digi TV ist ja pay TV in Ungarn oder?
Und wenn die nicht streamen, kannst auch bei uns in Ö nix streamen.
Die dürften das aber eh über ihren (bezahlpflichtigen) Online Dienst übertragen. Wird daher hoffentlich über onhockey gehen...
Wenn ich gescheitwichteln darf, dann ist das ein Heimspiel von Fehervar und der Fred gehört eigentlich dort hin.
Ich wünsche als neutraler Beobachter beiden Teams einen guten Start.
Ja und es ist die bereits 2. Runde 😉
genau genommen ist es ein Spiel aus Runde 15
genau genommen ist es ein Spiel aus Runde 15
Ok....also wieder mal ein vorgezogenes Spiel.
Ok....also wieder mal ein vorgezogenes Spiel.
naja, eigentlich ein getauschtes Heimrecht, weil ja die Linzer Halle umgebaut wird
hatten wir in Klagenfurt ja auch letztes Jahr
naja, eigentlich ein getauschtes Heimrecht, weil ja die Linzer Halle umgebaut wird
Ach ja genau.... da war ja was 🙈
In Ungarn haben wir in den letzten Spielen immer reüssiert. Allerdings weiß man keinen Deut über die Stärke der Magyaren. Aber nichtsdestrotrotz sollten wir 3 Punkte mitnehmen.
Timmins, Yogan, Harty, Sarauer, Kuralt und Campell bürgen natürlich auch für Qualität.
Tippe mal auf ein:
2:4 für die Linzer.
nicht auf ouzas vergessen, der ist sicher topmotiviert gegen seinen ex-verein!
nicht auf ouzas vergessen, der ist sicher topmotiviert gegen seinen ex-verein!
einige Spieler von den Black Wings kennen aber die Schwachstellen von Ouzas. Oder einfach Duncan fragen.
Ich bin auch überzeugt das wir gut starten und uns den Sieg sichern. Weis auch ned wie ich da drauf komm, aber is einfach so 👍🏻😆
Das der KAC bereits in Form und bereit für den Grunddurchgang ist, ist ja kein Geheimnis.
Umso interessanter wird meiner Meinung nach das erste aufeinandertreffen mit Székesfehérvár am 13ten September.
Da es ja hier gewohnt ruhig ist,
kann man daraus vielleicht ein wenig ableiten wie man es dann von Seiten der Linzer am 15ten angehen könnte.
Sehr interessant natürlich für uns Linzer wird die Performance von Mike Ouzas sein.
Freu' mich schon auf die Partie.
Weis man schon ob wir bis auf Valach komplett antreten können?
Fährt jemand von euch privat nach Ungarn?
Weis man schon ob wir bis auf Valach komplett antreten können?
#61 Valach Juraj und
#37 Kristler Andreas
werden morgen fehlen.
Das Team wird übrigens,
nicht wie in Vergangenheit,
bereits heute anreisen.
Mein Tipp : 1:5 für die Linzer
Der KAC hat es vorgemacht. So sollten die Linzer auch agieren und mit druckvollem Spiel die Ungarn in die Schranken weisen. Habe für morgen eine gutes Gefühl.
Bisher gibt es keine Listung bei onhockey. tv.
Habe gerade das Programm von Digisport HU für heute durchgesehen. Da gibts auch nichts. Gehe daher davon aus, dass das Spiel nur via Internet Stream, ohne TV Übertragung wie bei Servus TV ja auch, übertragen wird.
Schaut dann eher schlecht aus mit dem Stream 😩
Ui wie immer hat niemand FEhervar zuhause auf der Rechnung, das wird ein Brocken für Linz. Wenn das nicht sogar ein Heimsieg wird...