1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

74 wants more - Podcast by Dieter Kalt

• Allgemeines
  • Jon Schnee
  • 8. September 2019 um 20:10
  • Jon Schnee
    NHL
    • 8. September 2019 um 20:10

Ich finde der gute alte Dieter hat mittlerweile einen eigenen Thread verdient!

Immer wieder tolle Interviews in seinem Podcast „74 wants more“. Ich hörs mir liebend gern auf Spotify an, wers nicht kennt hörts mal rein. Kalt macht das extrem authentisch und somit richtig sympathisch ohne irgendwelche Standardfloskeln. Das Interview mit Alex „Cece“ Zechner war schon lässig, aber das aktuelle mit Michi Raffl in lockerer Atmosphäre topt das Ganze nochmal.

Prädikat „Hörenswert“ !!!

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 8. September 2019 um 20:30

Hatte hohe Erwartungen an den Podcast. Leider dann eher enttäuschend, vielleicht interessant für Villacher, ansonsten Zeitverschwendung. Schade. Da hatte ich mir mehr erwartet.

Einmal editiert, zuletzt von AlexP (8. September 2019 um 20:45)

• SNIPER #74
    NHL
    • 8. September 2019 um 20:35

dann hast vielleichtdie Massage nit verstanden,es geht weniger um Sport sondern ansich um den Menschen u wie er zu dem wurde was er ist8)

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 8. September 2019 um 20:46

Genauso hätte ich es verstanden, ja. Als Sport-Podcast sicher nicht. Aber dennoch, oder gerade wegen der Intention eher dünn das Ganze.

• Jon Schnee
    NHL
    • 8. September 2019 um 20:59

Ist vermutlich wie so oft Geschmacksache. Mir taugt diese offene und lockere Art und die Geschichten die zb Raffl da teilweise erzählt hat. Ohne viel zu verraten war die Sache vor seinem ersten NHL-Spiel sehr amüsant und seine Eindrücke zum Spiel selbst dann auch.

So kann man als Fan wenigstens ein wenig hinter die Kulissen blicken ohne irgendwelche vorgefertigte Antworten.

AlexP wäre interessant zu Erfahren was du dir erwartet hättest?

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 8. September 2019 um 21:30

Etwas weniger (Österreich-typisches) Freunderl-Blabla, etwas weniger Gossip-G'schichterl, etwas mehr Professionalität.

Aber wie du völlig richtig sagst, persönliche Geschmackssache. Wem's gefällt, sehr gut. Für mich halt nix.

• Jon Schnee 9. September 2019 um 11:03

Hat den Titel des Themas von „74 wants more“ zu „74 wants more - Podcast by Dieter Kalt“ geändert.

Tags

• Podcast
  • Kalt
  • Dieter
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™