1. Kac
2. Salzburg
3. Linz
4. Graz
5. Wien
6. Vsv
7. Fehevar
8. Bozen
9. Znojmo
10. Dornbirn
11. Innsbruck
💙Verein = VSV
1. Kac
2. Salzburg
3. Linz
4. Graz
5. Wien
6. Vsv
7. Fehevar
8. Bozen
9. Znojmo
10. Dornbirn
11. Innsbruck
💙Verein = VSV
1. RBS (Heimverein)
2. KAC
3. BWL
4. G99
5. CAPS
6. VSV
7. Fehevar
8. Bozen
9. Znojmo
10. Dornbirn
11. HCI
KAC nur 2. im GD, weil die es in der CHL hoffentlich weit schaffen werden und damit der Fokus nicht auf den GD gelegt wird.
RBS will sicher wieder CHL spielen, und eigentlich ist es mit P1 im GD fast schom am Einfachsten sich zu qualifizieren.
Hmm es ist ja echt schwer zu schätzen. Wo geht der Kader voll auf, wo vielleicht gar nicht? Die Vorfreude auf die Saison steigt auf jeden Fall, und meine Prognose für den Grunddurchgang schaut wie folgt aus:
1. RBS
2. KAC
3. Linz
4. Wien
5. Graz (x)
6. Bozen
7. Fehevar
8. VSV
9. Znaim
10. Dornbirn
11. Innsbruck
Alle, die Ihr dem HCI den letzten Platz des Grunddurchgangs prophezeit: Ihr seid so gemein. Der Blitz soll Euch treffen, wenn Ihr recht habt; und erst recht, wenn Ihr nicht recht habt.
Alle, die Ihr dem HCI den letzten Platz des Grunddurchgangs prophezeit: Ihr seid so gemein. Der Blitz soll Euch treffen, wenn Ihr recht habt; und erst recht, wenn Ihr nicht recht habt.
Ums a bisl deutlicher auszudrücken:
Ah chimmu ti criscia a ierba 'nta casa.
VincenteCleruzio wenn's dann nur ein Geistesblitz ist
1. Linz
2. Graz
3. Salzburg
4. Klagenfurt
5. Znojmo
6. Wien (sollten sie nicht nachlegen)
7. VSV
8. Innsbruck (nur weil Lattner dort ist)
9. Fehervar
10. Bolzano
11. Dornbirn
Die Liste ist natürlich mit Vereinsbrille gesehen.
P.S. Es heißt ZNOJMO und nicht Znaim!!! Ich schreibe auch nicht Linec, Vídeň oder Štýrský Hradec. So schwer kann es doch nicht sein.
Was ist denn Štýrský Hradec?
= Graz
VincenteCleruzio wenn's dann nur ein Geistesblitz ist
Diesen Begriff kennt die kalabrische Sprache gar nicht. Daher ausgeschlossen, dass ich "Geistesblitz" auch nur gemeint haben könnte. Auch für Dich gilt: "Nun c´è pirdunu nun c´è pietà."
Der Hansi79 übersetzt Dir das gerne in Soizburgerische. Wenn Du ihn bittest.
P.S. Es heißt ZNOJMO und nicht Znaim!!! Ich schreibe auch nicht Linec, Vídeň oder Štýrský Hradec. So schwer kann es doch nicht sein.
In einem deutschsprachigen Forum wie diesem hier wäre das auch wenig zielführend. In einem tschechischen Forum auf der anderen Seite spricht auch nichts dagegen, Linec statt Linz usw. zu schreiben.
...
8. Innsbruck (nur weil Lattner dort ist)
Der Ondrej zählt nicht?
Diesen Begriff kennt die kalabrische Sprache gar nicht. Daher ausgeschlossen, dass ich "Geistesblitz" auch nur gemeint haben könnte. Auch für Dich gilt: "Nun c´è pirdunu nun c´è pietà."
Der Hansi79 übersetzt Dir das gerne in Soizburgerische. Wenn Du ihn bittest.
Danke. Google Translator kann ich alleine bedienen.
Danke. Google Translator kann ich alleine bedienen.
Der kann auch Kalabrisch? Hab' ich gar nicht gewusst, danke für den Tipp!
Der kann auch Kalabrisch? Hab' ich gar nicht gewusst, danke für den Tipp!
Spricht man jetzt in Kalabrien Korsisch?? Denn mein google Translator haut mir bei der Eingangssprache Korsisch raus.
Der Ondrej zählt nicht?
Schon zu lange weg und war auch nie so lange wie Lattner bei uns. Er ist eine Legende...
In einem deutschsprachigen Forum wie diesem hier wäre das auch wenig zielführend. In einem tschechischen Forum auf der anderen Seite spricht auch nichts dagegen, Linec statt Linz usw. zu schreiben.
Kann ich nicht widersprechen aber der Verein heißt nicht HC Adler Znaim oder?
Spricht man jetzt in Kalabrien Korsisch?? Denn mein google Translator haut mir bei der Eingangssprache Korsisch raus.
In Kalabrien spricht man Kalabrisch. Keine Ahnung, warum das der Google-Translator für Korsisch hält. Pichai Sundararajan kann Dir wahrscheinlich helfen.
Aber zurück zum eigentlichen Thema, zurück zum Ranking nach dem Grunddurchgang. Der HCI wird nicht Erster. Meiner bescheidenen Meinung nach, auch wenn mir die Fanbrille das Gegenteil zeigt.
1. KAC
2. Wien
3. Graz
4. Salzburg
5. VSV
6. Linz
7. Fehervar
8. Bozen
9. Dornbirn
10. Znojmo
11. Innsbruck
Verein : VSV
ich bin bei so etwas generell schlecht, wetten, tippen usw. aber für die Statistik mal einen Tipp abgeben. kann nichts gewinnen und nichts verlieren.
1. RBS
2. VIC
3. KAC
4. G99
5. HCB
6. BWL
7. ZNO
8. AVS
9. VSV
10. HCI (für dich VincenteCleruzio )
11. DEC
01. Salzburg