Wahnsinnig spannende Partie Wales gegen Australien!
p.s und Georgien gewinnt gegen Uruguay 🤪
Wahnsinnig spannende Partie Wales gegen Australien!
p.s und Georgien gewinnt gegen Uruguay 🤪
Die All Blacks demütigen grade Namibia in der zweiten Hälfte.
Das waren recht einseitige Geschichten heute. Hoffentlich werden die nächsten Spiele spannender.
Wem es mir gestern an Spannung fehlte, wurde heute schon in Spiel 1 entschädigt. So darf es weitergehen
Wem es mir gestern an Spannung fehlte, wurde heute schon in Spiel 1 entschädigt. So darf es weitergehen
pfff, das war jetzt wirklich @
@rschknapp, nun noch die Springbocks gewinnen dann passt es für mich
Deine Springbocks haben es jedenfalls nicht so spannend gemacht.
Freue mich auf nächste Woche.
Deine Springbocks haben es jedenfalls nicht so spannend gemacht.
Freue mich auf nächste Woche.
Erste Halbzeit waren die Japaner bärenstark, dann war das Körperspiel der Springboks einfach überwältigend.
Südafrika gegen Wales und Neuseeland gegen England. Ich hoffe auf Südafrika gegen England Finale es wird wohl Südafrika gegen AllBlacks, aber im Halbfinale ist alles möglich und Wales ist kein Jausengegner....
Freue mich schon sehr auf die kommenden Spieltage. Denke auch, dass es am Ende NZL gegen RSA wird.
. . . . Derzeit All White, beeindruckende Engländer
Wo wird übertragen?
Wo wird übertragen?
Pro 7 Maxx
Perfekt! Merci
Perfekt! Merci
....und nach 55 Minuten die ersten Punkte für Neuseeland. 13:7 Das werden jetzt brutale 20 Minuten
Swing Low Sweet Chariot
Jetzt auf Pro7 Maxx Rugby Finale
England vs. Südafrika
Was für eine gigantische Partie. Körperlich Intensiver gehts nimmer
YES!!!!
Erste Try in drei WM Finale, das wars hoffentlich
Gratulation an Südafrika! Sehr verdient!
Und jetzt ist alles vorbei?
Leider musste ich nach der ersten Hälfte familiären Pflichten nachkommen. Was ich bis dahin gesehen habe war aber schon richtig gut. Wahnsinn, wie intensiv da gespielt wurde.
Jetzt heißt es wieder lange warten.
Leider musste ich nach der ersten Hälfte familiären Pflichten nachkommen.
Völlig unverständlich. Ich meine l, den familiären Verpflichtungen kannst du nahezu ständig nachkommen, Rugby WM-Finale ist nur einmal in vier Jahren.
Jetzt heißt es wieder lange warten.
six nations sind auf dazn, sind auch sehr sehr gute spiele, fängt im Feber an
Gratulation an Südafrika! Sehr verdient!
YEEESSSSSSS!
Alle 12 Jahre holen sie den Cup, was für eine körperliche Dominanz.
Hier die Highlights, jedoch sieht man die zwei Entscheidenden Szenen nicht.
Erste ist so um Minute 25 wo England wie verrückt angreift und Südafrika irre intensiv verteidigt und oft nur Zentimeter von der Trylinie, nach gefühlten 20:Phasen holen die Engländer nur drei Punkte.
Zweitens beim Stand von 18:12 für Südafrika versuchen die Engländer einen Strafstoss anstatt auf die vollen 7 Punkte zu gehen. Sie vernebeln den Versuch und der Rest ist Geschichte.
Die Integration Farbiger in den Springbokkader ist endlich geglückt und das ist zum erstenmal ein richtiges Regenbogenteam. Waren 1995 nur ein Farbiger, 2007 zwei, waren es heute 7 inkl Kapitän.
Freu mich so!!!!!
Es war tatsächlich gleichermaßen spektakulär wie emotional. Das Interview des Südafrikanischen Captains nach dem Spiel ein Traum.
Die WM als Ganzes eine gelungene Veranstaltung in jeder Hinsicht und unbezahlbare Werbung für die Werte des Rugby-Sport.
....endlich gibts die Extended Highlight mit dem unmenschlichen 3 Minuten Verteidigung der Springboks (fängt so in der 30. Spielminute an). Man kann das gar nicht in Worten fassen wie sauschwer so ein Verteidigung kurz vor der Trylinie ist, und dann für so lange gegen England. Die spielentscheidende Szene der 1. Hälfte, da England nur 3 Punkte gemacht hat und Die Springboks klar psychologisch diese Phase gewonnen hat.
Die zweite spielentscheidende Phase ist in der Spielminute 55:38, wo sie einen losen Ball in einen Maul formen und praktisch ein fliegendes Scrum produziere. Das sieht man so selten und dann bei einem Finale!
Geniales Spiel und 3. Weltmeistertitel!
Super, dass noch einmal alles so kompakt zu sehen, waren tolle Wochen.
Von mir aus kanns schon wieder losgehen