Finn hat in Innsbruck einen Bluterguss erlitten. War aber sicher geplant, das er beim Away Doppel dieses Wochenende dabei ist...jetzt doch nicht!? 🧐
Lempi : weist du mehr?
Soweit mir bekannt sind es die aduktoren.
Finn hat in Innsbruck einen Bluterguss erlitten. War aber sicher geplant, das er beim Away Doppel dieses Wochenende dabei ist...jetzt doch nicht!? 🧐
Lempi : weist du mehr?
Soweit mir bekannt sind es die aduktoren.
Kalus wieder fit und am Wochenende mit an Board!
Gibts Infos zu Finn und Pusnik? Fallen die beiden am kommenden Wochenende noch aus oder sind sie wieder dabei?
Finn wird lt. OÖN noch dieses Wochenende ausfallen!!
Ich hoffe Finn ist jetzt bald wieder fit, zieht sich doch schon ein wenig die Verletzung...
Der gefällt mir richtig gut. obwohl die Mannschaft solche Ausfälle zur Zeit super kompensiert.
Ich hoffe Finn ist jetzt bald wieder fit, zieht sich doch schon ein wenig die Verletzung...
Der gefällt mir richtig gut. obwohl die Mannschaft solche Ausfälle zur Zeit super kompensiert.
Hab mir vor kurzem eh ein Trikot von ihm gekauft. Ich hoffe, er ist bald wieder einsatzfähig.
Mocher Verdacht auf Gehirnerschütterung, Kalus noch fraglich, Schofield und Matzka mit Cuts können aber morgen spielen, Kicks noch verletzt. Wird interessant morgen, aber lest selbst.
Pusnik wieder voll im Training
Wird der noch im GD zurück kehren?
Wer wird dann morgen bei Euch das Tor hüten: Sommer oder ???
Vermutlich #50 Stroj Thomas
Starter morgen ist Stroj. Kickert ist leider immer noch nicht Einsatzfähig
Starter morgen ist Stroj. Kickert ist leider immer noch nicht Einsatzfähig
Ob das was wird morgen in Salzburg, wage ich zu bezweifeln mit vielen Verletzten und ohne Kicks.
Finn & McNeill mit No Hit Jersey beim Training
Kickert wieder dabei.
Kalus leider nicht am Eis.
Finn & McNeill mit No Hit Jersey beim Training
Kickert wieder dabei.
Kalus leider nicht am Eis.
Zumindest besserung in Sicht,was unsere Verletzten angeht.
Also das mit Kalus bereitet mir ein wenig Sorgen
Also das mit Kalus bereitet mir ein wenig Sorgen
Mir auch!
Kar einer der besten zur Zeit!!!?
Vielleicht kann ja MrHyde etwas Licht ins Dunkel bringen, ob bei Kalus doch eine gröbere Verletzung vorliegt oder eben ein anderer Grund seine Trainingsteilnahme verhindert hat.
Kalus wäre aber geplant das er am FR wieder dabei ist, genauso Finn und Kicks.
Darauf würde ich mich nicht verlassen. Am ehesten noch Kickert.
Sagt wer?
Lt. Tom Rowe sind die 3 am FR mit an Board 👍🏻
Hast du mit ihm gesprochen?
Hat er am Sonntag beim Interview gesagt, ob das noch stimmt ist halt die andere Frage.
Nach dem Salzburg Match sagte er, das Kicks und Kalus wieder spielen werden (wurden in Salzburg noch geschont!!!) und Finn gibt sein Comeback!
McNeill und Pusnik werden vor Weihnachten nicht mehr spielen.
Er war recht glücklich, das bald Alle wieder an Board sind 👍🏻
Also habe heute anderes aus der Halle vernommen was Finn McNeill Pusnik Kalus betrifft.
Aber wenn du das so genau weißt, passts ja eh.