1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Champions hockey league 2019/20

• Tine
  • 10. August 2019 um 10:00
  • Sasu
    Hobbyliga
    • 16. Oktober 2019 um 13:42
    Zitat von kacfan12

Hatte gestern irgendjemand Probleme mit dem Stream? Meiner ist immer wieder kurz stehen geblieben und gesprungen. Würde mich nur interessieren ob das an meiner Hardware lag, da ich ansonsten nie Probleme habe

Am PC nicht aber als ich ihn von dort auf den Smart-TV übertragen habe, Ja. War ganz komisch.

Bezweifle, dass wir beide ein Hardwareproblem haben :prost:

• Haxo
    NHL
    • 16. Oktober 2019 um 13:44
    Zitat von Lexe1312

Welch entbehrliche und sinnlose Bemerkung :hilfe:

Ich bin auch Villacher und für meinen Teil feuere ich meine Mannschaft lieber positiv an. Die Identität sowie der Stolz des Grossteils der Fans auf ihre Mannschaft, geht sicher nicht konform mit denen gewisser Bevölkerungsschichten, die ihren täglichen Frust unter Alkoholeinfluss auf den Gegner in sinnlosen Hasstiraden loslassen müssen.

Bitte wirf nicht alle Fans in einen Topf!:prost:

Aufrichtiges Sorry an Lexe1312 !

Ich werde eine Liste mit braven Villachern aufsetzen, die wir dann bei Pauschalisierungen exkludieren können, ich bitte um Meldung!

Wie kannst du behaupten mein Beitrag sei eine sinnlose Bemerkung, wenn du ihr doch durch deine Antwort selbst Sinn verleihst?

Wie schätzt du das Verhältnis ein, wenn du diejenigen, die ihren täglichen Frust ohne Alkoholeinfluss auf den Gegner in "sinnlosen Hasstiraden" loslassen, auf der selben Seite mit einbeziehst?

Ich hoffe du hast keine Sinnkrise?

Scherz beiseite, ich nehme dein Anliegen zur Kenntnis, kann dir aber versprechen es nicht (immer) zu beherzigen, es ist einfach zu verlockend.

• xtroman
    4ever#44
    • 16. Oktober 2019 um 14:30
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Sasu

Am PC nicht aber als ich ihn von dort auf den Smart-TV übertragen habe, Ja. War ganz komisch.

Bezweifle, dass wir beide ein Hardwareproblem haben :prost:

Hmmm, bei mir lief es zuerst am Tablet und dann ab dem 2. Drittel am Smart-TV einwandfrei! hab aber auch einen 75 MBit Internetanschluss!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • kacfan12
    NHL
    • 16. Oktober 2019 um 14:35

Habe eine 100 MBit Kabelleitung. Speedtest ergab knapp unter 100 MBit, von dem her also kein Problem, WLAN Test ergab volle Signalstärke. Wiedergabegerät war in dem Fall ein Fire Stick. Deshalb ja meine Frage.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 16. Oktober 2019 um 14:39
    Zitat von Haxo

Aufrichtiges Sorry an Lexe1312 !

Ich werde eine Liste mit braven Villachern aufsetzen, die wir dann bei Pauschalisierungen exkludieren können, ich bitte um Meldung!

Wie kannst du behaupten mein Beitrag sei eine sinnlose Bemerkung, wenn du ihr doch durch deine Antwort selbst Sinn verleihst?

Wie schätzt du das Verhältnis ein, wenn du diejenigen, die ihren täglichen Frust ohne Alkoholeinfluss auf den Gegner in "sinnlosen Hasstiraden" loslassen, auf der selben Seite mit einbeziehst?

Ich hoffe du hast keine Sinnkrise?

Scherz beiseite, ich nehme dein Anliegen zur Kenntnis, kann dir aber versprechen es nicht (immer) zu beherzigen, es ist einfach zu verlockend.

Alles anzeigen

Ist schon ok, für uns sind die KACler ja auch ausnahmslos grosskotzige Wichtler :prost:

• Kacfan21
    Nationalliga
    • 17. Oktober 2019 um 16:46
    Zitat von kacfan12

Habe eine 100 MBit Kabelleitung. Speedtest ergab knapp unter 100 MBit, von dem her also kein Problem, WLAN Test ergab volle Signalstärke. Wiedergabegerät war in dem Fall ein Fire Stick. Deshalb ja meine Frage.

Bist du bei Magenta? Weil da hatte ich auch Probleme. Lief bei mir auch übern Fire Stick

• xtroman
    4ever#44
    • 17. Oktober 2019 um 17:56
    • Offizieller Beitrag

Ich bin auch bei Magenta und wie gesagt keine Probleme, aber ich habe keinen Firestick...

• Nächster offizieller Beitrag
  • kacfan12
    NHL
    • 17. Oktober 2019 um 18:52

Ja ist Magenta aber auf der alten Chello Leitung

• xtroman
    4ever#44
    • 17. Oktober 2019 um 18:58
    • Offizieller Beitrag

Gleich wie bei mir....

• kacfan12
    NHL
    • 17. Oktober 2019 um 19:16

Egal hat sich eh erledigt, wie gesagt bei skyx und anderen Plattformen gibts keine Probleme

• wenegro
    Nationalliga
    • 18. Oktober 2019 um 17:53

auch wenn es nicht fuer den Aufstieg gereicht hat, laut waren wir auf jeden Fall:

https://twitter.com/championshocke…7103745/photo/1

:thumbup:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 18. Oktober 2019 um 23:14

6000€ geschenkt für den KAC, auch nett. Wobei sie um die Kohle auch ein gemütliches Fan-Fest mit Freibier veranstalten könnten. Weil diesmal hat die Heidi einmal nix dazu getan, sondern nur die Zuschauer. :)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 12. November 2019 um 18:00

KAC Gegner Biel spielt heute das erste Achtelfinale gegen Augsburg. Live auf sport1