der KAC is einfach kaputt gespielt

KAC Champions hockey league 2019/20
-
-
Peinlich ist auch was anders.. die sind einfach besser.. kann man auch akzeptieren
-
Keine ahnung was bei dem momentan nicht stimmt
Ich schon
-
Ich schon
dann erleuchte uns bitte 🙏
-
Ich schon
Bitte nit schon wieder Kindergarten. Sind Posts unter 3 Wörter nit verboten?
-
Peinliche Vorstellung.
Der Pass vom Comrie vor´s Tor war peinlich.
Sonst wär mir nichts aufgefallen, was in diese Kategorie fiele. Biel ist einfach in allen Belangen eine Klasse besser.
-
Peinlich ist unsere Vorstellung sicher nicht. Die Schweizer sind gut, die halten uns schön außen. Läuferisch sind wir nicht so weit weg, wie manche behaupten.
-
Bieler können auch Geschenke verteilen.
-
nur noch 7
-
na endlich. Petersen Eishockeygott
-
Gibt's ja nicht Petersen kann endlich anschreiben hoff sein Knoten kann sich jz lösen
-
Geht ja...
-
Gut, bissl Selbstvertrauen kann der Petersen brauchen um dann Freitag mal richtig zu zünden👍
-
Petersen warm geschossen für Villach 😎
-
Also biel schon geil zum anschaun
-
dann erleuchte uns bitte 🙏
Sagen wir so, vielleicht solltet er einmal seine Grumdeinstellung überdenken
-
Besser schießen können sie auf alle Fälle. Bei der Schussqualität liegen Welten dazwischen.
-
Irgendwie wirkt unsere #8 vom Eindruck her wie der Manu vor 2 Jahren als er "unbedingt weg wollte" ...
Kommt mir vor als ob der letzte (Einsatz)Wille nicht wirklich mehr vorhanden is .....
Hoff i täusch mi gewaltig
-
EIn wenig naiv spielen wir schon. Biel macht aus jeder Chance auch ein Tor. Warum Madlener beim vierten Tor schon wieder so früh runter geht versteh ich einfach nicht.
-
EIn wenig naiv spielen wir schon. Biel macht aus jeder Chance auch ein Tor. Warum Madlener beim vierten Tor schon wieder so früh runter geht versteh ich einfach nicht.
Weils sein ding is, und ers immer macht
-
Weils sein ding is, und ers immer macht
So wird man aber kein EBEL 1er Goalie werden.
-
Wo ist jetzt das Problem ?
-
So wird man aber kein EBEL 1er Goalie werden.
Der Zug hat den Bahnhof aber schon länger verlassen
-
Irgendwie wirkt unsere #8 vom Eindruck her wie der Manu vor 2 Jahren als er "unbedingt weg wollte" ...
Kommt mir vor als ob der letzte (Einsatz)Wille nicht wirklich mehr vorhanden is .....
Hoff i täusch mi gewaltig
Warum sollt er weg wollen
-
8 Tore wird jetzt, selbst für die Tormaschinerie KAC, net ganz einfach
-