No Goal
Edit: ok, wundert mich
Wurscht 1:1
Es war kein Kick aber er hat bewusst die Stellung des Fußes verändert. Wie sind hier die Regeln?
No Goal
Edit: ok, wundert mich
Wurscht 1:1
Es war kein Kick aber er hat bewusst die Stellung des Fußes verändert. Wie sind hier die Regeln?
MAAAATT oder NIIIICK wurscht...
Ja, ich glaub die Frage haben wir immer wieder
Geil, wie wir spielen!
1:2
Ganahl und Petersen spielen die Finnen schwindlig
und MAAANUUUU.
Kurioser Treffer. Von hinter der Torlinie...
Der war schon Absicht von Ganahl, in der Situation
die Finnen schwimmen
Das ist ja nicht zu glauben. RESPEKT an den Nachbarn!
Das war jetzt unnötig
Das war jetzt unnötig
Fischer und Comrie haben darum gebettelt und bekommen!
Madlener sah auch unglücklich aus
Da muss man die Scheibe aus dem Drittel spielen... das war recht unnötig...
na geeeeeehhhhhhhhhh 12 sec vor der pause nach so an super drittel, des darfst dir einfach nit erlauben.....
Wie provokant von den beiden. Zurecht das 2:2 kassiert.
Schade um de Ausgleich jetzt aber trotzdem geiles Spiel. Hat Madlener einen Schuß gehalten das Drittel?
Da wird da Petri ihnen was erzählen
Schade um de Ausgleich jetzt aber trotzdem geiles Spiel. Hat Madlener einen Schuß gehalten das Drittel?
Ja;) er verliert halt schnell die Geduld sobald das Spiel direkt vor ihm ist.. Schoner waren nicht unten
Oh Mann, dass die da so früh beginnen, damit hätt ich nicht gerechnet und aufgrund von Stress in der Arbeit hab ich auch gar nicht nachgesehen. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, das Spiel relive anzusehen?
Der Ausgleich war unnötig. Trotzdem super Spiel vom KAC! Weiter so, es ist was drin.
Madlener bekommt keine 3 ernst zu nehmenden Schüsse und dann bringt er die Mannschaft mit diesem Keks um die Früchte dieses tollen Drittels.
Ärgerlich, weil man wieder die bessere Mannschaft war.
Madlener bekommt keine 3 ernst zu nehmenden Schüsse und dann bringt er die Mannschaft mit diesem Keks um die Früchte dieses tollen Drittels.
Um es kurz zu machen: Madlener wird immer Madlener bleiben. Mit jedem Spiel das er spielt, bewegt er sich mehr von einer ‚Nummer 1‘ weg.
Zum Glück war do jetzt a guter Schutz
Ich sag jetzt mal dass das Erste einfach gut gemacht war und die Verteidigung geschlafen hat.
Das Zweite war seines
Wobei, das Gegentor geht auf die Kappe der Verteidiger... Da muss 25 Sekunden vor Schluss rausgespielt werden...
Haken war des jetzt aber net, aber egal, de haben jetzt eh viel laufen lassen
Mit diesen unnötigen Fehlern wird des nix