wie schätzt du unsere gegner in dieser woche ein ?
wirklich große/bekannte namen fehlern ja in beiden teams.
mein Antwort war, auch wenn sie einigen nicht gefiel oder ärgerte
1.) interessiert keinen meine Einschätzung
2.) chancenlos gegen diesen KAC
beides traf zu . zwei Siege. ist aber nebensächlich
Die Finnen habe ich nur am Video gesehen, gestern staubtrocken . Natürlic hwar es jetzt nicht allzu attraktiv, aber man hatte das Spiel immer im Griff und war in entscheidenden Sachen , die in solchen Spielen eben dann umso mehr zum tragen kommen klar dominieend. ZumBeispiel FOW dank Koch und Liivik. die drei besten Akteure am Eis Neal Dahlberg und Grandpa Bastiansen. Neal schon sher stark in Form Irgendwie wirekte es ,als hätten die Norweger zuviel Respekt gezeigt, was ja teilweise auch vor dem Spiel zu hören war. Dennoch musst diese Partie auch erst gewinnen noch dazu zu null .
nach dem Spiel wurde ja eben deswegen auch noch norwegisch geflachst dem Haugen Grats zum Nuller , hätte eigentlich mit Madlener gerechnet
und auch wenn man nach zwei Siegen nicht kirtisieren oder jammern sollte, so müssen dennoch zwei Sachen angesporchen werden. Mirist sehrwohl bewusst ,dass im September kein PP brauchst , aber dei Grundausrichtung , kommt mir heuer bis jetzt sehr komisch vor. Gut gegen die Finnen war es noch halbwegs verständlich , denn die spielten phasenweise eine rotierende 1er box, die es verdient hätte, in jedes Lehrbuich aufgenommen zu werden.
da waren zwei drei PK mit mustergültigem 1er box Spiel, Hut ab. aber Gestern wäre es schon leichter gewesen. ( ja ich weiß es waren 2 PP-Tore) und das zweite was mir gestern nich tgefiel ,war der Zugriff in der NZ:
Nichts destotrotz Gratulation und freue mich auf Freitag , werden ja sicher einige Fans vor Ort sein.