Gibt es zu den CL Spielen einen Stream!?

KAC Champions hockey league 2019/20
-
-
ja auf der CHL page. Wobei ich mir nicht sicher bin da ORF sport+ live überträgt. Denke aber, dass man dann über orf tvthek streamen kann.
-
Ja morgen wirds im ORF auf Sport+ übertragen. Ansonsten gibt es immernoch den Stream von der CHL-Seite solang es nicht im öffentlich rechtlichen TV übertragen wird (das ist morgen aber der Fall) - kann mit einem VPN-Zugang aber umgangen werden
-
Ja morgen wirds im ORF auf Sport+ übertragen. Ansonsten gibt es immernoch den Stream von der CHL-Seite solang es nicht im öffentlich rechtlichen TV übertragen wird (das ist morgen aber der Fall) - kann mit einem VPN-Zugang aber umgangen werden
Ja das Streaming Angebot der CHL ist top. Der moderierte CHL Stream (1 pro Gruppe pro Spieltag) wäre mir lieber als den Berger zu hören;)
-
thx für die Info
-
Ja das Streaming Angebot der CHL ist top. Der moderierte CHL Stream (1 pro Gruppe pro Spieltag) wäre mir lieber als den Berger zu hören;)
Der Michi is eh im Krankenstand afaik...
-
https://www.kac.at/de/news/spiel-…fuer-den-ec-kac
lt. Vorbericht, wird wohl nur Manuel Ganahl noch geschont. #8 demnach fit und dabei.
-
Entgegen mancher Meinungen, die sagen, dass die CHL unnötiges Beiwerk ist, freue ich mich heute wirklich enorm auf die Partie.
Mal sehen, wie sich das Spiel im Vergleich zur Tappara-Partie entwickelt.
Könnte mir vorstellen, dass unsere Jungs heute wieder eine Top-Vorstellung abliefern, weil es mental ganz anders ist, auf der europäischen Bühne zu agieren. Es sollte schnell und hochklassig werden. In Bezug auf einen möglichen Aufstieg haben wir leider nicht mehr die besten Karten, leider auch deshalb, weil man sich in Finnland so sinnlos hat abschießen lassen. 4 Punkte aus den Biel-Partien scheinen die einzige Variante zu sein, die nächste Runde zu erreichen.
Verstecken wird sich der KAC vor Biel aber sicher nicht müssen.
Hoffentlich kommen viele Leute in die Halle!
-
nein 4 Punkte ist nicht die einzige Möglichkeit! 6 Punkte die 2 !
-
sehe biel klar im vorteil. da die aktuell auch zweiter hinter den zsc lions in der NLA sind, tippe ich pessim. auf ein 1:3 (0:1 1:1 0:1)
-
sehe biel klar im vorteil. da die aktuell auch zweiter hinter den zsc lions in der NLA sind, tippe ich pessim. auf ein 1:3 (0:1 1:1 0:1)
Wennst nach dem gehst sollte ein Tabellenführer der dt. Bundesliga nicht gegen WAC 0:4 verlieren.
Mein Tipp: 3 Pkt. nach 60Minuten inkl. Angebot für Petersen
-
Wennst nach dem gehst sollte ein Tabellenführer der dt. Bundesliga nicht gegen WAC 0:4 verlieren.
Mein Tipp: 3 Pkt. nach 60Minuten inkl. Angebot für Petersen
die waren beim historischen 0:4 aber nicht tabellenführer....
-
Wichtig wird sein was sie nach dem Spiel denken. Nämlich: Was haben wir heute falsch gemacht
Die Roten oder die Gelb-Roten?
-
Biel ist klarer Favorit.
Kann aber trotzdem eine recht flotte Partie werden.
-
Biel ist klarer Favorit.
Kann aber trotzdem eine recht flotte Partie werden.
Es wird hoffentlich Tempo-Hockey über 3 Drittel geben. 😉
-
Man kann von der CHL halten was man will, aber ich bin aufgeregt wie sonst was. Das hat schon was.
...und so nebenbei belebt es in der Liga den Grunddurchgang....
-
Ich würde heute Haudum wieder als Center aufstellen und zb. M. Geier in der 2. Linie als Flügel auflaufen lassen.
Biel ist leider richtig gut in Schuss. Man kann nur auf einen Sterntag wie zuhause gegen Tampere hoffen.
-
Ja.
Lukas Haudum ist mit seiner Übersicht und seinen präzisen Pässen besser als Center aufgehoben.
Daniel Obersteiner hat jetzt in der letzten Partie nicht wirklich überzeugt.
-
Hab ein gutes Gefühl für heute...
Unsere Defensive besinnt sich alter Stärken und vorne machen wir 2 rein
-
Aus für mich unerfindlichen Gründen wird Biel heute einige Leistungsträger nicht einsetzen (offiziell sind sie "angeschlagen"), was die Chancen für den KAC erhöht.
-
Hiller spielt scheinbar nicht.
-
Aus für mich unerfindlichen Gründen wird Biel heute einige Leistungsträger nicht einsetzen (offiziell sind sie "angeschlagen"), was die Chancen für den KAC erhöht.
Vielleicht unterschätzt man uns ein bisschen?
-
Wer wird fehlen?
-
Hallo zusammen, liebe Grüsse aus Biel. Ich habs leider nicht nach Klagenfurt geschafft. Mir gehts aber ähnlich wie euch: Bin schwer gespannt auf das Spiel heute. Und ja, leider werden die besten Schweizer Spieler (u.a. Hiller, Rathgeb, Forster) – insbesondere im Tor und in der Verteidigung – geschont, da am Freitag und Samstag eine Doppelrunde ansteht und es die Verletzungshexe (Brunner langzeitverletzt) bisher nicht gut meinte mit dem EHCB. Finde ich sehr schade, aber die Junioren werden sicherlich alles geben.
. Ich wünsche ein spannendes, faires und unterhaltsames Game.
-
Der KAC braucht nur seine Form aus den vorherigen CHL Spielen abrufen und dann ist auch eine Überraschung drinnen. Auf jeden Fall ist man nicht chancenlos und vielleicht klappt es auch mit dem Aufstieg.
-