1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Preseason Schedule EC Panaceo VSV - SAISON 2019/20

• BigBert #44
  • 10. August 2019 um 07:57
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 7. September 2019 um 21:08

Sehr schön, rechtzeitig zum Saisonbeginn fängt das Sturmwerkl laufen an, und 2 gute Stürmer fehlen noch :)

• Stefan1403
    hoho
    • 7. September 2019 um 21:08

wappis gefällt mir generell. hab mich schon vorher gefragt wer ist der ohne namen

ein paar dumme strafen habens gnommen aber das pk war überragend, das darf man so sagen. es scheint so, als würde sich die mannschaft wirklich von spiel zu spiel steigern.

aber noch is nicht aus ;)

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 7. September 2019 um 21:10
    Zitat von Stefan1403

wappis gefällt mir generell. hab mich schon vorher gefragt wer ist der ohne namen

ein paar dumme strafen habens gnommen aber das pk war überragend, das darf man so sagen. es scheint so, als würde sich die mannschaft wirklich von spiel zu spiel steigern.

aber noch is nicht aus ;)

Hab mich auch gefragt wer die 64 ist. Der ist unglaublich flink und sticht heraus. Gefällt mir für den Anfang schon mal richtig gut :veryhappy:

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 7. September 2019 um 21:18

Wappis hat mir gestern schon sehr gut gefallen.

Auch Adis Alagic, der als Center in der Linie mit Kromp und Wappis agiert, mit ansprechender Leistung. Er taucht immer wieder gefährlich vor dem Gegnerischen Tor auf und fährt auch einen ordentlichen back check.

Sehr brav!:thumbup:

• Stefan1403
    hoho
    • 7. September 2019 um 21:57

4:0 cooles ding von pollastrone. von dem sonst leider gar nix gekommen ist. aber das war cool

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 7. September 2019 um 21:59

4:0 PP Goal von Pollastrone.

Alleinstehend vor dem Tor, spielt er mit 2-3 schnellen Haken den dänischen Goalie ganz cool aus. Ein sehenswerter Treffer.

Die blaue Viper
    Routinier
    • 7. September 2019 um 22:01

4:0 Pollastrone - der Deckel ist drauf. Der zweite Turniersieg in der Vorbereitung.

Man kann jetzt Testspiele rauf und runter diskutieren. Vor einem Jahr haben wir den letzten Test gegen Bruneck verloren. Heuer gewinnen wir ein Turnier mit Erstliga Teams aus Deutschland, Schweden und Dänemark.

Zumindest für einen schlichten Geist wie mich ist das ein großer Schritt nach vorne.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 7. September 2019 um 22:04

Bin schon gespannt auf den Saisonstart, da kommt mit Bozen schon ein anderes Kaliber.

Trotzdem lässt das Ende der Vorbereitungsphase sehr positiv hoffen :)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 7. September 2019 um 22:17

Unsere Adler holen sich einen verdienten Turniersieg in Bremerhaven.:thumbup:

Ein guter zweiter Abschnitt reicht zu einen souveränen Sieg gegen Esbjerg.

Maxwell mit makelloser Vorstellung und shut out.

Capitano Fraser hat heute einmal mehr gezeigt, wie wichtig er für die Mannschaft ist.

Man fährt auf jeden Fall mit einem gutem Gefühl und guter Stimmung nach Hause.

Ein schöner Abschluss der Vorbereitung.

Ab jetzt zählt es, ich freue mich schon auf das erste Heimspiel am Sonntag gegen Bozen.

Endlich gehts los.:prost:

2 Mal editiert, zuletzt von Die Maske (8. September 2019 um 09:45)

• Richi78
    EBEL
    • 7. September 2019 um 23:00
    Zitat von Die blaue Viper

4:0 Pollastrone - der Deckel ist drauf. Der zweite Turniersieg in der Vorbereitung.

Man kann jetzt Testspiele rauf und runter diskutieren. Vor einem Jahr haben wir den letzten Test gegen Bruneck verloren. Heuer gewinnen wir ein Turnier mit Erstliga Teams aus Deutschland, Schweden und Dänemark.

Zumindest für einen schlichten Geist wie mich ist das ein großer Schritt nach v

Wie heißt der Verein aus der schwedischen ersten Liga??

• Wodde77
    Get schwifty
    • 7. September 2019 um 23:18

Es war einer aus der Allsvenskan.

Die blaue Viper
    Routinier
    • 7. September 2019 um 23:19

O.k. ich hab's jetzt gegoogelt. Aus Schweden war ein Allsvenskan-Team dabei: Kristianstads IK .

Unterm Strich bleibt: ein Team aus der DEL und eines aus der ersten dänischen Liga besiegt. Aus Schweden war ein Allavenskan-Team dabei. Das stelle ich immer noch deutlich über die Alps- wo wir uns vor einem Jahr rumgeärgert haben.

Aber Du hast recht. Es war nicht die erste Schwedische Liga - da hatte ich mich geirrt.

2 Mal editiert, zuletzt von Die blaue Viper (7. September 2019 um 23:28)

• Kn Strng
    EBEL
    • 7. September 2019 um 23:20

Es gibt auch bereits einen Bericht auf der Online Seite der Kleinen.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 8. September 2019 um 00:22
    Zitat von Kn Strng

Es gibt auch bereits einen Bericht auf der Online Seite der Kleinen.

IL.t Bericht hat der VSV 3 Tore im ersten Drittel geschossen, da stand es aber noch 0:0.

Haben sie wohl mit dem zweiten Abschnitt verwechselt.

Die Reihenfolge der Torschützen stimmt auch nicht.

Gut recherchiert.^^

Falls von der KLZ wer mitliest.

22 min Spannring 1:0

23 min Karlsson 2:0 in Unterzahl

35 min Wappis 3:0

58 min Pollastrone war korrekt.:thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Die Maske (8. September 2019 um 00:28)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 8. September 2019 um 00:43

Die Maske ich habe mir gerade die Zusammenfassung der Partie gegen die Pinguins angesehen und muss gestehen, dass das schon sehr gut ausgesehen hat... Paar richtig starke Szenen! :thumbup:

Uiuiui...

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 8. September 2019 um 08:12

Highlights Finale:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 8. September 2019 um 08:53

Wenn man bedenkt, dass Collins bis zur Verletzung am posititivsten aufgefallen ist, Reid mit Sicherheit eine Verstärkung ist, Bibic im Normalfall ebenso, macht das bisher gesehene einfach wieder Lust auf die Tirolerstrasse!

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 8. September 2019 um 09:41
    Zitat von lowraider

Highlights Finale:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

A: DieblaueRapunzl was sagst zu den gezeigten Leistungen-Vorlagen und Tore von Björkstrand? Siehe 1:0 von Spannring.

B: Seht mal die Arbeit von Lahti beim Tor von Karlsson an.

Er fährt im entscheidenden Moment in den slot, blockiert den Verteidiger und macht Platz für Karlsson.:thumbup:

Hat aber keinen Punkt dafür bekommen.Genau das sind die Dinge auf die man ebenso achten und auch bewerten sollte.

• abonator
    Hobbyliga
    • 8. September 2019 um 09:45

Wo wir nach dem GD stehen, wissen wir nicht.

FIX ist, dass es mit der Grabesstille in der Halle nun wieder aus ist!

Gute Arbeit und unterstützenswerte Mannschaft. Sauber.

• gino44
    Highlander
    • 8. September 2019 um 10:57

Also nach Absolvierung der letzten presaison - Spiele kann man die Vorbereitung auf die neue Saison sicher als gelungen bezeichnen ! Wie wurden noch die Lästerzungen nach dem einzigen Heimspiel laut, als man „nur“ gegen OLL gewonnen hat ( find ich übrigens auch gegenüber den Slowenen nicht fair und abwertend ! ).

Man hat - das 0:8 gegen Grenoble ausgenommen - wirklich in allen Bereichen ansteigende Tendenz gezeigt. Und wenn man als Gradmesser im letzten Jahr das letzte VB - Spiel, das wir gegen ein ALPS - Team verloren haben ( retrospektiv betrachtet, weil wir einfach nicht besser waren ), so muss man schon erwähnen, dass wir gerade beim letzten Turnier geggen einen DEL - Klub gewonnen haben. Auch wenn Resultate nichts aussagen , verlieren tut keiner gerne !!

Lahti scheint doch auch als Scorer gewisses Potential zu haben, Karrlson kommt immer besser ins Spiel, mit Schmidt haben wir neben Fraser wieder einen 2. spielstarken Defender mit Scoringpotential, Maxwell wird die Lücke nach Bakala nahtlos schließen und unter Umständen sogar ein upgrade sein ( zumindest weniger Spinner als Dan ). Und wenn - wie es der alte Gord sagt - Reid, Collins ( bis zu seiner Verletzung seeehr auffällig im positiven Sinn !! ) und Bibic zum Tesm stoßen, ist die Grundqualität in der Mannschaft einerseits, die Kadertiefe auf der anderen Seite schon beachtlich !!! Der Kampf ums Leiberl ist eröffnet !!

Die Meisterschaft kann beginnen - uch bin vermutlich - ohne den Pfad der Realität zu verlassen - nicht der einzige, der sich auf die Saison freut !!

• Cathy Miller
    Gast
    • 8. September 2019 um 11:36
    Zitat von gino44

Die Meisterschaft kann beginnen - uch bin vermutlich - ohne den Pfad der Realität zu verlassen - nicht der einzige, der sich auf die Saison freut !!

Bist du sicher nicht.

Aber die Konkurrenz hat seit April auch nicht nur die Daumen gedreht. Und die Vorfreude war zumindest um die Jahreszeit trotz der mauen Ergebnisse in der Vorbereitung auch noch groß, zumal viele dem großen Welterklärer Gerhard Unterluggauer noch ehrfürchtig an den Lippen hingen.

Trotzdem: vom Gefühl her hab ich ein gutes Gefühl (Andi Möller). Lasset die EBEL beginnen!

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 8. September 2019 um 11:39
    Zitat von gino44

Also nach Absolvierung der letzten presaison - Spiele kann man die Vorbereitung auf die neue Saison sicher als gelungen bezeichnen ! Wie wurden noch die Lästerzungen nach dem einzigen Heimspiel laut, als man „nur“ gegen OLL gewonnen hat ( find ich übrigens auch gegenüber den Slowenen nicht fair und abwertend ! ).

Man hat - das 0:8 gegen Grenoble ausgenommen - wirklich in allen Bereichen ansteigende Tendenz gezeigt. Und wenn man als Gradmesser im letzten Jahr das letzte VB - Spiel, das wir gegen ein ALPS - Team verloren haben ( retrospektiv betrachtet, weil wir einfach nicht besser waren ), so muss man schon erwähnen, dass wir gerade beim letzten Turnier geggen einen DEL - Klub gewonnen haben. Auch wenn Resultate nichts aussagen , verlieren tut keiner gerne !!

Lahti scheint doch auch als Scorer gewisses Potential zu haben, Karrlson kommt immer besser ins Spiel, mit Schmidt haben wir neben Fraser wieder einen 2. spielstarken Defender mit Scoringpotential, Maxwell wird die Lücke nach Bakala nahtlos schließen und unter Umständen sogar ein upgrade sein ( zumindest weniger Spinner als Dan ). Und wenn - wie es der alte Gord sagt - Reid, Collins ( bis zu seiner Verletzung seeehr auffällig im positiven Sinn !! ) und Bibic zum Tesm stoßen, ist die Grundqualität in der Mannschaft einerseits, die Kadertiefe auf der anderen Seite schon beachtlich !!! Der Kampf ums Leiberl ist eröffnet !!

@Heartbreaker gefällt das, gefällt mir.:thumbup::)

• Dr. Stoner
    Nachwuchs
    • 8. September 2019 um 11:43

Ist unser Pollastrone neuerdings öfter mit N. Peterson unterwegs ? Wegen der Art und Weise des Einnetzens warats gwesen.

L.G.M

• Jon Schnee
    NHL
    • 8. September 2019 um 11:55

Die Ergebnisse freuen mich und stimmen mich positiv. Wo wir dann wirklich stehen bzw hingehören wird man dann Anfang November sehen.

Man kann jedenfalls schlechter in eine neue Saison starten, soviel ist klar.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 8. September 2019 um 12:55

Auch wenn Vorbereitungsspiele nicht überbewertet werden dürfen, so geben sie trotzdem einen ersten Eindruck von der Mannschaft. Und Siege sind für die aufsteigende Stimmungslage klarerweise allemal besser. Lässig wäre es natürlich, gleich die ersten beiden Heimspiele zu gewinnen bzw. eine gute Performance abzuliefern. Wäre eine Bestätigung für die getane Arbeit der letzten Monate und ein wichtiger Schritt für die Publikumsrückgewinnung in Villach.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™