1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Preseason Schedule EC Panaceo VSV - SAISON 2019/20

• BigBert #44
  • 10. August 2019 um 07:57
  • Langfeld#17
    NHL
    • 25. August 2019 um 22:01

Heute will ich nicht mal Kritik üben, denn

bereits nach der ersten Partie gegen Laibach konnte man erahnen, was einem blüht. Kurioserweise tut man sich die Blauen aber dennoch an. Jedes andere Prädikat erscheint mir heute hier als nicht passend. Gute Nacht!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 25. August 2019 um 22:02
    Zitat von Stylaz

Weil du es irgendwo gelesen hast oder wie begründest du deine meinung über björkstrand ?

Ich könnts nicht begründen weil ich erst 2 spiele im stream von ihm gesehen hab 😉

Alle Spiele (3) die ich von ihm gesehen habe war er ganz gut und hat sich auch gesteigert, aber bis dato ist da noch zuwenig Scoring Punch.

Und da der gute Freimüller meinte das er ihn in den letzten Jahren nur als Flügel gesehen hätte, denke ich das er sich an seiner Stammposition besser fühlen würde ;)

• welovehockey
    MEISTER
    • 25. August 2019 um 22:07
    Zitat von Langfeld#17

Heute will ich nicht mal Kritik üben, denn

bereits nach der ersten Partie gegen Laibach konnte man erahnen, was einem blüht. Kurioserweise tut man sich die Blauen aber dennoch an. Jedes andere Prädikat erscheint mir heute hier als nicht passend. Gute Nacht!

? Welches Spiel hast du denn heute gesehen?

Ein drückend überlegener VSV, eisläuferisch, technisch, in allen Bereichen.

Einziger Mangel, der Abschluss und von mir aus Maxwells kurzer Aussetzer.

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 25. August 2019 um 22:09
    Zitat von Wodde77

Alle Spiele (3) die ich von ihm gesehen habe war er ganz gut und hat sich auch gesteigert, aber bis dato ist da noch zuwenig Scoring Punch.

Und da der gute Freimüller meinte das er ihn in den letzten Jahren nur als Flügel gesehen hätte, denke ich das er sich an seiner Stammposition besser fühlen würde ;)

Bin da auch bei dir. Für die erste Linie und vorallem als 1er Center stellt man sich was anderes vor.

Mal schaun was noch kommt. So ists zu dünn, bei aller Laufbereitschaft.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 25. August 2019 um 22:11

Die KLZ spricht von Interesse an Trotter, der könnte die Spielmacherfunktion in der ersten locker übernehmen ;)

• Patman
    Forumsdepression
    • 25. August 2019 um 22:20
    Zitat von Wodde77

Die KLZ spricht von Interesse an Trotter, der könnte die Spielmacherfunktion in der ersten locker übernehmen ;)

Mir stellt sich die Frage, warum Trotter bis jetzt keinen Verein hat?

Vielleicht hat die KLZ aber auch nur aus dem Forum abgeschrieben.

• vsv14
    EBEL
    • 25. August 2019 um 22:22

Die Vita von Trotter liest sich schon ereignisreich.Wenn kann man nur hoffen er passt ins Team.. :kaffee:

Einmal editiert, zuletzt von vsv14 (26. August 2019 um 06:11)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 25. August 2019 um 22:28
    Zitat von PatMan

Mir stellt sich die Frage, warum Trotter bis jetzt keinen Verein hat?

Vielleicht hat die KLZ aber auch nur aus dem Forum abgeschrieben.

Defensiv nicht vorhanden hört man aus Dornbirn.

• Patman
    Forumsdepression
    • 25. August 2019 um 22:34
    Zitat von Wodde77

Dann kann ich mir aber auch nicht vorstellen, dass er bei uns wirklich Thema ist.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 25. August 2019 um 22:36

Nehm auch gerne Duncan :thumbup:8o

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 25. August 2019 um 22:44
    Zitat von Wodde77

Und trotzdem war er der zweitbeste Spieler in der Plus / Minus mit +5.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 25. August 2019 um 23:04
    Zitat von DieblaueRapunzl

Kekse schon im August?

Beim Stanger und Ortner (Pilzmesser, Moosbeerriffeln und sonstige Eisenwaren) haben's auch schon die neuen Maronibrater in die Auslage gestellt.

• neos122
    EBEL
    • 25. August 2019 um 23:10

Bei Trotter könnte man euch nur gratulieren. Überdurchnittlicher Spielmacher für Ebel verhältnisse. Unglaublich ruhig und mit einer guten übersicht ausgestattet. Dornbirn wollte ihn unverständlicherweise nicht verlängern. Das werden wir jedoch noch bereuhen

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 25. August 2019 um 23:12
    Zitat von neos122

Bei Trotter könnte man euch nur gratulieren. Überdurchnittlicher Spielmacher für Ebel verhältnisse. Unglaublich ruhig und mit einer guten übersicht ausgestattet. Dornbirn wollte ihn unverständlicherweise nicht verlängern. Das werden wir jedoch noch bereuhen

Danke für deine Einschätzung.:thumbup:

• Jon Schnee
    NHL
    • 25. August 2019 um 23:41
    Zitat von WeloveHockey

? Welches Spiel hast du denn heute gesehen?

Ein drückend überlegener VSV, eisläuferisch, technisch, in allen Bereichen.

Einziger Mangel, der Abschluss und von mir aus Maxwells kurzer Aussetzer.

Wenn in den von dir beschriebenen Bereichen einer Alps-Mannschaft nicht überlegen bist dann hast in der EBEL eh nichts verloren.

• welovehockey
    MEISTER
    • 25. August 2019 um 23:44
    Zitat von Jon Schnee

Wenn in den von dir beschriebenen Bereichen einer Alps-Mannschaft nicht überlegen bist dann hast in der EBEL eh nichts verloren.

Ja und weiter?

Ich hab doch geschrieben, dass wir Laibach in allen Bereichen klar überlegen waren.

Was war denn dann heute die Erwartungshaltung, dass man den Mantel des Schweigens über dieses Spiel hüllen muss und sich den VSV „antun“ musste?

In meinen Augen hat man, bis auf weitere Tore zu machen, heute alles erfüllt.

• Jon Schnee
    NHL
    • 25. August 2019 um 23:56

Ja wenn das für deine Augen reicht dann ist doch alles prima :prost:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 27. August 2019 um 00:11

Ich habe mir gerade den Vorbereitung-Thread der Nebelkinder aus der Vorsaison angesehen und erkenne hier starke Parallelen. Offensichtlich ist das die Kärntner Seele, quasi part of the game. Da wurde nach dem ersten Testspiel ein Petersen in Frage gestellt, detto Haugen. Außerdem attestierte man da zwar eine recht stabile Defensive, aber vorne muss noch einiges getan werden, zu wenig Tore, etc...

Ich will jetzt natürlich nicht sagen, dass wir auch Meister werden, aber vom Prinzip her, läuft bei uns gerade genau das gleiche ab. Einen Patrick Bjorkstrand z.B., zu diesem Zeitpunkt der Saison, schon als schlecht hin zu stellen, zeugt nicht gerade von großer Ahnung...

Das wird heuer eine, für unsere Verhältnisse, starke Mannschaft, die uns mMn, bei nicht zu vielen Ausfällen, einen PO Platz erkämpfen wird.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 27. August 2019 um 00:23
    Zitat von Eisprinz

Ich habe mir gerade den Vorbereitung-Thread der Nebelkinder aus der Vorsaison angesehen und erkenne hier starke Parallelen. Offensichtlich ist das die Kärntner Seele, quasi part of the game. Da wurde nach dem ersten Testspiel ein Petersen in Frage gestellt, detto Haugen. Außerdem attestierte man da zwar eine recht stabile Defensive, aber vorne muss noch einiges getan werden, zu wenig Tore, etc...

Ich will jetzt natürlich nicht sagen, dass wir auch Meister werden, aber vom Prinzip her, läuft bei uns gerade genau das gleiche ab. Einen Patrick Bjorkstrand z.B., zu diesem Zeitpunkt der Saison, schon als schlecht hin zu stellen, zeugt nicht gerade von großer Ahnung...

Das wird heuer eine, für unsere Verhältnisse, starke Mannschaft, die uns mMn, bei nicht zu vielen Ausfällen, einen PO Platz erkämpfen wird.

Sehe ich genauso, und das als langjähriger Sudhefn.

Heuer hab ich mal wieder ein gutes Gefühl :)

• coach
    YNWA
    • 27. August 2019 um 08:04
    Zitat von Eisprinz

ch habe mir gerade den Vorbereitung-Thread der Nebelkinder aus der Vorsaison angesehen und erkenne hier starke Parallelen. Offensichtlich ist das die Kärntner Seele, quasi part of the game. Da wurde nach dem ersten Testspiel ein Petersen in Frage gestellt, detto Haugen.

die mühe muß man sich mal machen ... :thumbup:

hast ein paar bespiele dafür bitte, würde ich echt interessieren ?!

ich hoffe ich war da nicht dabei :S

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 27. August 2019 um 08:36
    Zitat von Eisprinz

Einen Patrick Bjorkstrand z.B., zu diesem Zeitpunkt der Saison, schon als schlecht hin zu stellen, zeugt nicht gerade von großer Ahnung...

Ich wollte es schon 2 mal ansprechen und habe es dann aber wieder gelöscht, weil es bei diesem user sinnlos ist.^^

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 27. August 2019 um 10:04

Ich vermeide es eigentlich bewusst jmd pers. anzugreifen und vorallem als ahnungslos zu bezeichnen, nur weil er anderer Meinung ist als ich.

Leben, leben lassen und hinterfragen ;)

Warum jetzt eine abwartende Haltung im Vergleich zu eurer gehypten Meinung soviel schlechter sein soll dass man jmd als ahnungslos bezeichnet finde ich schon befremdlich, aber gut, schaun wir mal wie er weiter performt.

• gm99
    Biertrinker
    • 27. August 2019 um 10:38
    Zitat von Eisprinz

Ich will jetzt natürlich nicht sagen, dass wir auch Meister werden, aber vom Prinzip her, läuft bei uns gerade genau das gleiche ab.

Nicht nur in der Preseason - wenn ich mich nicht täusche, wurde in Klagenfurt bis Weihnachten und dem heldenhaften Schützenfest gegen Zagreb über die mangelnde Torausbeute, das unattraktive Spiel und die vielen Siege mit einem Tor Unterschied gejammert.

Ich denke, auf das (mit Ausnahme des Schützenfests) werden wir uns in der kommenden Saison auch einstellen müssen - zumindest lassen die Vorbereitungsspiele keine Offensivspektakel auf Seiten des VSV vermuten, sondern eher knappe Spiele mit wenigen Toren.

Wenn am Ende der Saison das Ergebnis passt, wird das auch vergessen sein (siehe abermals 40 km östlich), aber bis dorthin wird es möglicherweise ein mühsamer Weg.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. August 2019 um 12:20

Ihr habt aber letzte Saison in der Preseason auch schwach angefangen - und es ist nicht wesentlich besser geworden.

Wir haben uns kontinuierlich gesteigert - ob euch das auch gelingen wird - es ist zu hoffen.

Jetzt von den Preseason Misserfolgen einer Mannschaft auf eine andere Mannschaft zu schließen, ist recht problematisch...

The great Chris
    Knoblauch
    • 27. August 2019 um 12:27

Ich denk mir halt, in der letzten Saison hamma doch relativ viele Spiele als bessere Mannschaft / mit mehr Torschüssen knapp verloren, weil wir nix getroffen haben.

Wenn man da wen hätte, der die Chancen besser nutzt. schauen schon einige Punkte mehr raus.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™