Er hält sich nur an die DSGO
DSGVO
Er hält sich nur an die DSGO
DSGVO
DSGVO
Bist wohl neidisch
Er meint wohl Haudum, vergiss es einfach... Sind nur neidisch 🤣
Ich hoffe, dass die Posse um Haudum bald aufgeklärt wird. Es gibt mittlerweile mehrere Quellen, die das mit der Verletzung zumindest in Frage stellen.
Sorry für off topic
Laut erstebankliga.at haben wir Grenoble ganz schön parniert!
natürlich, wie könnten wir sonst heute so verdient im finale stehen?
Gibt es heute einen Steam? Ich kann leider nicht nach Bled fahren.
Hier der Stream für Heute. Beginn 20 Uhr
Thanx 👍👍👍
Zeit, kurz Resume zu ziehen über die Presaison.
Goalie: Mit Maxwell scheint ein guter Schlussmann gefunden worden zusein. In der Backup - Frage scheint der Trend eindeutig Richtung Alexander Schmied zu gehen, die Presaison ist ebenso wie die gesamte Vorsaison denkbar schlecht für Schluderbacher gelaufen - der Trainerstab scheint sich gegen ihn entschieden zu haben, Werbung in eigener Sache in der Partie gegen Grenoble konnte er auch nicht gerade machen.
Defense: Wirkt sehr stabil. Fraser durch den sehr auffälligen Kevin Schmidt sichtlich entlastet, man verfügt wieder über 2 torgefährliche Kreativverteidiger, insbesondere im PP wichtig. Pöyhönnen zwar unauffällig, aber sowohl nach vorne auch hinten sehr effektiv, seinen Wert wird man erst schätzen, wenn er fehlt. Bilic leider noch ohne Einsatz, Schlacher soide, Wolf idem, Bacher wird zu kämpfen haben.
Offense: Am Toreschießen haperts noch ! Der im Vorfeld viel kritisierte Lahti hat sich sehr gut präsentiert, Bjorkstrand hat noch nicht sehr viel gezeigt, vielleicht bringt er ja wirklich am Flügel mehr, falls noch ein starker Center kommt. Karlsson mit viel Speed, aber noch Anpassungsproblemen, Polle kommt schon noch - da mach ich mir keine Sorgen. Die Aktie Karaban hat sich erledigt - viel Glück für die Zukunft !! Die Jungen raufen gewaltig ums Leiberl - gut so !! Ulmer insgesamt sicher eine Bereicherung fürs Team !
Trainer: Von einer Handschrift zu sprechen scheint noch verfrüht, Konsequenz scheint eine seiner Stärken zu sein, Fitness und Speed ebenso. Die Automatismen fehlen klarerweise noch - v.a. im PP Aber was man gesehen hat, will man sich im Aufbau nicht lange im eigenen Drittel aufhalten ! Spricht auf der Bank viel mit den Spielern.
Management: Hut ab ! Insbesondere bei der doch überraschenden Absage von Bakala hat es nicht lange gedauert, bis eine Lösung gefunden wurde, bin überzeugt, dass es bei Karabans Nachfolge gleich sein wird ! Außendarstellung scheint sich zu bessern, fehlt nur noch eine konkurrenzfähige Homepage ! Auch die Aboaktion war ein Volltreffer, ebenso wie die neue online - Aktion zur besseren Info.
Die Ergebnisse in den Vorbereitungsspielen sind nicht das Kriterium. Alles in allem bin ich optimistisch, dass es aufwärts geht.
ich bin bei vielem bei dir, nur ich sehe nicht warum Bacher solche Probleme haben wird. Natürlich is er sehr langsam und hat eine schwere saison hinter sich, aber ein Bacher in Normalform ist ein mehr als solider österreichischer Verteidiger mit einer tollen Einstellung
Was Björkstrand betrifft, mach ich mir aber keine Sorgen.
Er ist ein absoluter top Mann und ich glaube wir können froh sein, dass er einen Zweijahresvertrag unterschrieben hat. Einen Klassemann wie Ihn, bekommt man nicht so leicht in die EBEL. Dank Jason Krog wurde es erst möglich.
Ich war am Freitag in Bled und habe das Spiel gegen Fehervar live gesehen, da hat mir Björkstrand schon wesentlich besser gefallen als Zuhause gegen Laibach.
Er übernimmt immer mehr Verantwortung und fordert die Scheibe. Er ist ein hervorragenderer Eisläufer, hat einen guten Überblick und sehr gute Hände.
Live sieht man es doch etwas besser als in einem Stream, obwohl dieser eh nicht so schlecht funktioniert.
P.S.
Bei den Ungarn hat mir unabhängig von seinem Tor, die 13 Mikko Lehtonen am besten gefallen. Sehr kräftiger Spieler, kaum von der Scheibe zu bekommen und hat auch noch einen richtig guten Schuss.Den sollte wir für die kommende Saison ins Auge fassen.
Das Eis in Bled dürfte nicht wirklich optimal sein.
Es gab immer wieder Spieler die ohne Bedrängnis zu Fall gekommen sind.
Ich war am Freitag in Bled und habe das Spiel gegen Fehervar live gesehen, da hat mir Björkstrand schon wesentlich besser gefallen als Zuhause gegen Laibach.
Ein Gino muß niemanden live gesehen haben um zu seinen Einschätzungen zu gelangen. Dafür postet er sie halt wöchentlich - situationselastisch, wie ein früherer Verteidigungsminister das einmal genannt hat.
Ein Gino muß niemanden live gesehen haben um zu seinen Einschätzungen zu gelangen. Dafür postet er sie halt wöchentlich - situationselastisch, wie ein früherer Verteidigungsminister das einmal genannt hat.
Hast es jetzt langsam ?
Deine Aktivität in diesem Forum besteht mittlerweile zu 50%, deinen RB - Hass auszuleben, und zu 50% darin, meine posts zu kommentieren.
Ich wäre dir aufrichtig dankbar, zweiteres zu reduzieren.
PS: Der Vergleich mit einem Politiker ist mehr als beleidigend !!
Ich wäre dir aufrichtig dankbar, zweiteres zu reduzieren.
Ich würde darüber lieber abstimmen lassen!
Kommen heute wieder irgendwelche Spieler zurück in das Line-Up? Bibic würde ich schon gern einmal spielen sehen.
Edit:
Die Aufstellung wurde gerade auf Facebook gepostet, falls es jemanden interessiert:
Spannring - Bjorkstrand - Pollatrone
Ulmer - Lahti - Karlsson
Alagic - Maxa - Brunner
Kromp, Lahoda
Fraser - Pöyhönen
Schmidt - Wolf
Schlacher - Bacher
Maxwell
Schluderbacher
Gibt es eigentlich nichtmal für die Vorbereitung einen brauchbaren U20 Spieler, damit man wenigstens mit vollem LineUp spielen kann. Was ist mit Lanzinger?
Kommen heute wieder irgendwelche Spieler zurück in das Line-Up? Bibic würde ich schon gern einmal spielen sehen.
Karlsson ist dabei Bibic noch nicht.
P.S.
Bei den Ungarn hat mir unabhängig von seinem Tor, die 13 Mikko Lehtonen am besten gefallen. Sehr kräftiger Spieler, kaum von der Scheibe zu bekommen und hat auch noch einen richtig guten Schuss.Den sollte wir für die kommende Saison ins Auge fassen.
sehe ich ähnlich, haben uns gerade das spiel av19 gg jesenice reingezogen...toller spieler
Wäre sicher leistbar gewesen für uns. Hätte mir auch gut gefallen, kA. warum er kein Thema war...
Wäre sicher leistbar gewesen für uns. Hätte mir auch gut gefallen, kA. warum er kein Thema war...
Ich nehme an, weil er letzte Saison lange verletzt war.
Zumindest hat er nur ein einziges Spiel für Zagreb bestritten.
Jo, war eine ziemliche Posse um ihn und seinen Bruch beim Vorbereitungsspiel in Nottingham (?) ...deswegn wäre er wohl für gutes Geld holbar gewesen...
Das PP heute mal deutlich besser!
Mmn. die besten 10min in der Vorbereitung und das, was ich mir eigentlich in Villach erwartet hätte. Aber hauptsache es wird besser
offensiv fehlt uns (hoffentlich nur eine Frage der Zeit) irgendwie der letzte Kick, der Zug zum Tor bzw. vlt auch der Mann für den letzten Pass. Ist nicht so, dass wir das schlecht spielen aber es wird viel zu selten richtig gefährlich....
Drückend überlegen gegen harmlose Slowenen, da sollte einfach keine 0 auf der Anzeigetafel stehen.
Hoffentlich kommt da im Sturm noch was. Collins geht zumindest ab, dass merkt man.
Jup, es wird zuviel herumprobiert, bzw gepasst, der Abschluss wird viel zu selten gesucht.
Spielerisch sieht’s ganz gut aus, ein guter Scorer (Collins) würde halt nicht schaden