Ich finde es von der Klubführung psychologisch äußerst gefinkelt, das Team schon in der Vorbereitung auf Debakel gegen rot-gewandete Gegner vorzubereiten.

Preseason Schedule EC Panaceo VSV - SAISON 2019/20
-
-
Jetzt müssen sie bald ein Tor machen,wenn's die Partie noch drehen wollen.
-
Müdigkeit hin oder her! So darf man sich nicht vorführen lassen! Ein 0:8 ist inakzeptabel, egal ob Testspiel oder nicht.
Welche Konsequenzen willst ziehen? Aho raus?
Ich bleib entspannt....
-
Man sieht dem Team die Müdigkeit an, wir können in keinster Weise mit dem Tempo mithalten.
Die Franzosen werden wohl mehr oder weniger in derselben Phase der Saisonvorbereitung sein.
-
Ich bleib entspannt....
Ich auch.
-
Line Up
-
also ich war ja einer der wenigen, der die Mannschaft nach dem Laibachspiel verteidigt hat, aber schluderbacher oder Testspiel hin oder her, so was ist nicht akzeptabel
-
Man sieht dem Team die Müdigkeit an, wir können in keinster Weise mit dem Tempo mithalten.
Bitte... erspar uns die Entschuldigungen... auch die Franzosen spielen sicher nicht mit Vollgas... 0:8 ist ein Offenbarungseid - auch in einem Vorbereitungsspiel...
-
grenoble hat vorgestern um 20 Uhr gespielt, dazwischen noch 900 Kilometer Busanreise, also ich bezweifle, dass man da dann von großartig ausgeruhten beinen reden kann
aber immerhin wenige strafen und mehr Torschüsse
-
Na gut. Knapp verloren.Dann fahren wir halt noch runter zum See auf ein Bier und eine Cremeschnitte.
-
Weil es meiner Meinung nach mehr Sinn hat, einem jungen Spieler konstant die Möglichkeit zu geben, in der AHL Einsätze zu sammeln, als in der EBEL den überwiegenden Teil der Spiele auf der Bank zu sitzen.
Jaja....so sagt man...
Aber es ist eh egal... auch heuer wird es wieder eine Saison werden , wo wir jede Woche 2 Kerzen in der Kirche anzünden müssen, um für die Gesundheit unseres Einsergoalies zu beten.
...und noch einmal 4 Kerzen dafür, dass er auch wirklich ein Einsergoalie ist...
-
Das war unterirdisch, Testspiel hin oder her.
Hoffe Aho erzählt ihnen ordentlich was.
-
Bitte... erspar uns die Entschuldigungen... auch die Franzosen spielen sicher nicht mit Vollgas... 0:8 ist ein Offenbarungseid - auch in einem Vorbereitungsspiel...
Ich möchte es auch nicht entschuldigen.
So eine grottenschlechte Vorstellung darf einfach nicht passieren und dafür gibt es auch keine Ausreden.
-
Ich auch.
Warum?
-
Wie ist die französische Liga eigentlich einzuschätzten?
-
Huiiii...das Ergebnis klingt ja schauderhaft. Hab nichts gesehen...wos woa do los? Zu müde von der Stavanger-Partie gestern Abend?
-
Huiiii...das Ergebnis klingt ja schauderhaft. Hab nichts gesehen...wos woa do los? Zu müde von der Stavanger-Partie gestern Abend?
Schluderbacher war los - und nach dem 4:0 dann sind’s halt völlig auseinandergefallen.
-
Warum?
Weil ich mir als Chefmotivator der Haie im Sektor 14 der TWK-Arena zu Innschprugg auf Grund der Aufreden hier im Forum einen anderen, besseren VSV erwartet habe.
-
Schluderbacher war los - und nach dem 4:0 dann sind’s halt völlig auseinandergefallen.
Hehe...danke dir... kämpfe mich aber eh grad selbst durch den Thread.
-
Bezüglich dem Tryout von Karaban, möchte ich es einmal so Ausdrücken.
Egal wie schlecht auch der Rest der Mannschaft heute gespielt hat, Ihm hat das Spiel heute nicht weitergeholfen, sondern unabhängig von seiner Leistung eher geschadet.
Es gäbe jetzt noch die Möglichkeit, die Mannschaft in punkto Torgefährlichkeit zu verbessern, vielleicht war ja das heutige Spiel noch ein Wink mit dem Zaunpfahl.
-
Welche Konsequenzen willst ziehen? Aho raus?
Ich bleib entspannt....
Absolut nicht! Ich denke Aho ist schon der Richtige und wird auch richtig reagieren.
Schluderbacher tut mir zwar auch schon irgendwie leid, nur so wird das nix mit EBEL.
Nur heute war auch vorne nix zu sehen! Trotz einer miesen Goalieleistung, sollte es und nicht daran hindern zumindest vorne ein paar Buden reinzumachen, dann wäre ich auch entspannter.
Hoffentlich war dieses Vorbereitungsspiel einfach eine negative Ausnahme! Gegen Fehervar brauchen wir so nicht aufzulaufen, sonst setzt es gleich die nächste Klatsche.
-
VSV-Facebook:
ZitatDurch die drei Spiele hintereinander wurden heute einige Spieler geschont, und das Team konzentriert sich auf das morgige Spiel gegen Szekesfehervar. Dort werden Fixspieler der Kampfmannschaft wieder am Eis sein.
Also wenn das Line-Up von der vorangegangenen Seite stimmt ist das halt auch ein ziemlicher Blödsinn.
-
Dem Lineup würde ich nicht blind vertrauen, die Anzeigen des Streams waren phasenweise katastrophal falsch.
Wer weiß ob das nicht auch für das Lineup gilt.
-
Es gäbe jetzt noch die Möglichkeit, die Mannschaft in punkto Torgefährlichkeit zu verbessern
Das wäre auch dringend nötig. Auch wenn die Verpflichtungen heuer nach dem Motto "Die Mannschaft ist der Star" getätigt wurden, heute hat man wieder gesehen, wir brauchen jemanden, der zuverlässig (viele) Tore schießt.
-
Brock Trotter hat noch keinen Vertrag, den statt Karaban wär klasse.
-