1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Preseason Schedule EC Panaceo VSV - SAISON 2019/20

• BigBert #44
  • 10. August 2019 um 07:57
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 22. August 2019 um 18:28

Ich finde es von der Klubführung psychologisch äußerst gefinkelt, das Team schon in der Vorbereitung auf Debakel gegen rot-gewandete Gegner vorzubereiten.

• Rick33
    Nationalliga
    • 22. August 2019 um 18:30

Jetzt müssen sie bald ein Tor machen,wenn's die Partie noch drehen wollen.

• weiss007
    Gast
    • 22. August 2019 um 18:30
    Zitat von WeloveHockey

Müdigkeit hin oder her! So darf man sich nicht vorführen lassen! Ein 0:8 ist inakzeptabel, egal ob Testspiel oder nicht.

Welche Konsequenzen willst ziehen? Aho raus?

Ich bleib entspannt....

• Cathy Miller
    Gast
    • 22. August 2019 um 18:31
    Zitat von die Maske

Man sieht dem Team die Müdigkeit an, wir können in keinster Weise mit dem Tempo mithalten.

Die Franzosen werden wohl mehr oder weniger in derselben Phase der Saisonvorbereitung sein.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 22. August 2019 um 18:34
    Zitat von weiss007

Ich bleib entspannt....

Ich auch.

• BlueMightySmurf
    Gast

Line Up

Bilder

• Bildschirmfoto zu 2019-08-22 18-34-03.png
      • 343,36 kB
      • 748 × 394
  • Sanjose
    Nachwuchs

also ich war ja einer der wenigen, der die Mannschaft nach dem Laibachspiel verteidigt hat, aber schluderbacher oder Testspiel hin oder her, so was ist nicht akzeptabel

• Villas
    Ewiger Realist
    • 22. August 2019 um 18:35
    Zitat von die Maske

Man sieht dem Team die Müdigkeit an, wir können in keinster Weise mit dem Tempo mithalten.

Bitte... erspar uns die Entschuldigungen... auch die Franzosen spielen sicher nicht mit Vollgas... 0:8 ist ein Offenbarungseid - auch in einem Vorbereitungsspiel...

• schooontn
    nicht liken!
    • 22. August 2019 um 18:36

grenoble hat vorgestern um 20 Uhr gespielt, dazwischen noch 900 Kilometer Busanreise, also ich bezweifle, dass man da dann von großartig ausgeruhten beinen reden kann ;)

aber immerhin wenige strafen und mehr Torschüsse ;)

• Rick33
    Nationalliga
    • 22. August 2019 um 18:37

Na gut. Knapp verloren.Dann fahren wir halt noch runter zum See auf ein Bier und eine Cremeschnitte.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 22. August 2019 um 18:43
    Zitat von schooontn

Weil es meiner Meinung nach mehr Sinn hat, einem jungen Spieler konstant die Möglichkeit zu geben, in der AHL Einsätze zu sammeln, als in der EBEL den überwiegenden Teil der Spiele auf der Bank zu sitzen.

Jaja....so sagt man...

Aber es ist eh egal... auch heuer wird es wieder eine Saison werden , wo wir jede Woche 2 Kerzen in der Kirche anzünden müssen, um für die Gesundheit unseres Einsergoalies zu beten.

...und noch einmal 4 Kerzen dafür, dass er auch wirklich ein Einsergoalie ist...:/

• Wodde77
    Get schwifty
    • 22. August 2019 um 18:43

Das war unterirdisch, Testspiel hin oder her.

Hoffe Aho erzählt ihnen ordentlich was.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 22. August 2019 um 18:44
    Zitat von Villas

Bitte... erspar uns die Entschuldigungen... auch die Franzosen spielen sicher nicht mit Vollgas... 0:8 ist ein Offenbarungseid - auch in einem Vorbereitungsspiel...

Ich möchte es auch nicht entschuldigen.

So eine grottenschlechte Vorstellung darf einfach nicht passieren und dafür gibt es auch keine Ausreden.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 22. August 2019 um 18:44
    Zitat von VincenteCleruzio

Ich auch.

Warum?

• trebron
    Hobbyliga
    • 22. August 2019 um 18:45

Wie ist die französische Liga eigentlich einzuschätzten?

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 22. August 2019 um 18:46

Huiiii...das Ergebnis klingt ja schauderhaft. Hab nichts gesehen...wos woa do los? Zu müde von der Stavanger-Partie gestern Abend?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 22. August 2019 um 18:47
    Zitat von BigBert #44

Huiiii...das Ergebnis klingt ja schauderhaft. Hab nichts gesehen...wos woa do los? Zu müde von der Stavanger-Partie gestern Abend?

Schluderbacher war los - und nach dem 4:0 dann sind’s halt völlig auseinandergefallen.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 22. August 2019 um 18:51
    Zitat von Villas

Warum?

Weil ich mir als Chefmotivator der Haie im Sektor 14 der TWK-Arena zu Innschprugg auf Grund der Aufreden hier im Forum einen anderen, besseren VSV erwartet habe.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 22. August 2019 um 18:59
    Zitat von Wodde77

Schluderbacher war los - und nach dem 4:0 dann sind’s halt völlig auseinandergefallen.

Hehe...danke dir... kämpfe mich aber eh grad selbst durch den Thread.8o

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 22. August 2019 um 18:59

Bezüglich dem Tryout von Karaban, möchte ich es einmal so Ausdrücken.

Egal wie schlecht auch der Rest der Mannschaft heute gespielt hat, Ihm hat das Spiel heute nicht weitergeholfen, sondern unabhängig von seiner Leistung eher geschadet.

Es gäbe jetzt noch die Möglichkeit, die Mannschaft in punkto Torgefährlichkeit zu verbessern, vielleicht war ja das heutige Spiel noch ein Wink mit dem Zaunpfahl.

• welovehockey
    MEISTER
    • 22. August 2019 um 19:08
    Zitat von weiss007

Welche Konsequenzen willst ziehen? Aho raus?

Ich bleib entspannt....

Absolut nicht! Ich denke Aho ist schon der Richtige und wird auch richtig reagieren.

Schluderbacher tut mir zwar auch schon irgendwie leid, nur so wird das nix mit EBEL.

Nur heute war auch vorne nix zu sehen! Trotz einer miesen Goalieleistung, sollte es und nicht daran hindern zumindest vorne ein paar Buden reinzumachen, dann wäre ich auch entspannter.

Hoffentlich war dieses Vorbereitungsspiel einfach eine negative Ausnahme! Gegen Fehervar brauchen wir so nicht aufzulaufen, sonst setzt es gleich die nächste Klatsche.

• schooontn
    nicht liken!
    • 22. August 2019 um 19:08

VSV-Facebook:

Zitat

Durch die drei Spiele hintereinander wurden heute einige Spieler geschont, und das Team konzentriert sich auf das morgige Spiel gegen Szekesfehervar. Dort werden Fixspieler der Kampfmannschaft wieder am Eis sein.

Also wenn das Line-Up von der vorangegangenen Seite stimmt ist das halt auch ein ziemlicher Blödsinn.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 22. August 2019 um 19:10

Dem Lineup würde ich nicht blind vertrauen, die Anzeigen des Streams waren phasenweise katastrophal falsch.

Wer weiß ob das nicht auch für das Lineup gilt.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 22. August 2019 um 19:11
    Zitat von die Maske

Es gäbe jetzt noch die Möglichkeit, die Mannschaft in punkto Torgefährlichkeit zu verbessern

Das wäre auch dringend nötig. Auch wenn die Verpflichtungen heuer nach dem Motto "Die Mannschaft ist der Star" getätigt wurden, heute hat man wieder gesehen, wir brauchen jemanden, der zuverlässig (viele) Tore schießt.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 22. August 2019 um 19:13

Brock Trotter hat noch keinen Vertrag, den statt Karaban wär klasse.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™