1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Preseason Schedule EC Panaceo VSV - SAISON 2019/20

• BigBert #44
  • 10. August 2019 um 07:57
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. August 2019 um 21:35
    Zitat von Anzeigetafel

genau dachte mir voriges Jahr auch als jemand im Forum schrieb, dass es kalt in der Halle ist, klar .... es ist eine Eishalle !!! Aber es war um gefühlte 10 Grad kälter als von mir erwartet. (Achtja die Absolutler waren trotzdem oberkörperfrei!)

Übrigens! Keine Ahnung wie heuer die Verpflegung (Bier) in der Halle ist, bitte nur im Zelt vor dem Eingang trinken! IN der Halle war voriges Jahr Geschmack=Bier+eine ganze Tube Senf?! <X

Also wer Lust auf ein forumsbier hat pn:prost:

Letztes Jahr gabs doch den Typ mit seinem Mini Bierstand bei den Sitzern? Ich fand das IPA eigentlich ganz gut 😉

• coach
    YNWA
    • 20. August 2019 um 21:53
    Zitat von Rick33

Blöde Frage.

Wie ist es mit Parkplätzen?

bei der halle gibt es einen großen parkplatz, wenn ihr aber zu tausenden kommt ... :)

kulinarisch kann ich DAS sehr empfehlen:

Oštarija Peglez'n, is kaum mehr als 5min von der halle weg - fast direkt am see.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 20. August 2019 um 22:05
    Zitat von Eisprinz

Also mMn reicht da ein Pullover keineswegs!

Was trägst du unter dem Pullover? Eisprinzessin!

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 20. August 2019 um 22:08
    Zitat von Gordfather

Was trägst du unter dem Pullover? Eisprinzessin!

Vielleicht dich, wenn keinen Eintritt zahlen willst. Gordmother!

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 21. August 2019 um 05:07

Karlsson und Bibic fallen für heute aus, dafür kommen Spannring und Lanzinger zum Einsatz.

Schade das es beim VSV schon so früh wieder mit Ausfällen losgeht, Bibic hat ja fast die gesamte Vorbereitung versäumt.

Lt. Krone muss bei Karaban diese Woche eine Entscheidung fallen.

• Benny-78
    NHL
    • 21. August 2019 um 06:25
    Zitat von Johnny-Canuck

korrekt, karaban's try-out läuft mit 24.8 aus, lathi's mit 24.9

• Undercover90
    EBEL
    • 21. August 2019 um 06:40
    Zitat von Johnny-Canuck

Karlsson und Bibic fallen für heute aus, dafür kommen Spannring und Lanzinger zum Einsatz.

Schade das es beim VSV schon so früh wieder mit Ausfällen losgeht, Bibic hat ja fast die gesamte Vorbereitung versäumt.

Und tschüss

• starting six
    NHL
    • 21. August 2019 um 07:15
    Zitat von coach

kulinarisch kann ich DAS sehr empfehlen:

Oštarija Peglez'n, is kaum mehr als 5min von der halle weg - fast direkt am see.

vom Ambiente her recht nett kulinarisch mir persönlich ein wenig zu viel auf "Riesenportionen macht Freude beim Gast " ausgerichtet . preislich günstig , , gibt aber Alternativen.

kurz etwas zum Gegener interessiert vlt den ein oder anderen. Vater Sohn Duell im Hause Bjorkstrand und weh der Sohn schenkt dem Papa einen ein. 8o

Mit Holm kommt der 1erGoalie der letzten WM ein Rechtsfänger . es sind noch der ein oder andere Teamspieler im Kader Forsberg ein Allrounder par excellence oder Kristiansen ein richtiger Apparat .Tretenes wird er ein oder andere aus der DEL kennen . ganz interessant werden auch der junge Vikingstad sein , der Sohn des DEL und Team Haudegen Tore , spielte immerhin mit 17 schon in der KM und der jüngere Hoff ,der aus der College Ausbildung in Übersee zurückgekommen ist. vlt kann ja da wer kurz was sagen.

ein ganz interessanter Mann ist Noalan Zajac. ein quirliger Verteidiger aus einer Eishockeyfamilie, der schon in der EBEL im Gespräch war .Mit Dan Kissel kehrte ein Kultplayer aus der NLB zurück, an dem seit Jahren einige EBEL Teams dran sind .Greg Mauldin, den grandpa des Teams braucht man nicht näher beschreiben. abgerundet wird das Team mit den beiden Kanaidern Morley und Brassart , insgesamt ein ganz interessanter Gegener

alles gute den Adlern

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 21. August 2019 um 07:17
    Zitat von Johnny-Canuck

Naja, bei 3 Spielen in 3 Tagen finde ich die Idee gar nicht so dumm, angeschlagene oder zumindest nicht 100% fitte Spieler in den kommenden Tagen nicht alle 180 Minuten komplett spielen zu lassen.

Denn ein "Trainingszupfale" ist halt doch etwas anderes, als gegen Stavanger, Grenoble oder AV19 zu spielen...das passt mmn schon so.:thumbup:

• Bluedynamite
    KHL
    • 21. August 2019 um 08:06

Heute weht bestimmt mehr Gegenwind als in den Spielen davor!

Auf unseren neuen Goalie freu ich mich schon, schauma was er kann;)

Vielleicht wird das Spiel noch auf einer anderen Plattform gestreamt? Sollte jemand Infos haben bitte her damit:)

• The great Chris
    Knoblauch
    • 21. August 2019 um 09:28

BigBert #44

In 3 Spielen 180 Minuten komplett zu spielen, hat meines Wissens nicht mal der Fraser letzte Saison geschafft. 😉

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 21. August 2019 um 10:43
    Zitat von The great Chris

BigBert #44

In 3 Spielen 180 Minuten komplett zu spielen, hat meines Wissens nicht mal der Fraser letzte Saison geschafft. 😉

Ich glaube, jeder weiss, wie das gemeint war, du Schlaubi-Schlumpf du!8o

• gino44
    Highlander
    • 21. August 2019 um 12:14
    Zitat von Bluedynamite

Auf unseren neuen Goalie freu ich mich schon, schauma was er kann;)

Wobei ich die Gelegenheit nützen möchte um für Schmidt eine Lanze zu brechen. Hat er in Budapest noch haltbare Tore und Unsicherheiten gezeigt, so legte er gegen OLL eine blitzsaubere Leistung hin. Hat offensichtlich Schluderbacher schon überrundet.

Es zeigt sich wieder einmal, dass man die Jungen einfach ranlassen muss ! Auf der Bank werdens net zeigen können, was sie drauf haben !

• Bluedynamite
    KHL
    • 21. August 2019 um 13:01
    Zitat von gino44

Wobei ich die Gelegenheit nützen möchte um für Schmidt eine Lanze zu brechen. Hat er in Budapest noch haltbare Tore und Unsicherheiten gezeigt, so legte er gegen OLL eine blitzsaubere Leistung hin. Hat offensichtlich Schluderbacher schon überrundet.

Es zeigt sich wieder einmal, dass man die Jungen einfach ranlassen muss ! Auf der Bank werdens net zeigen können, was sie drauf haben !

Bin ich 100% bei dir obwohl es mir fürn Schluze ein wenig leid tut.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 21. August 2019 um 13:11

Ich finde Schmidt auch besser.

Er ist sehr zielstrebig. Und er ist ein beinharter Trainierer, was mir sehr gefällt.

Dieses Jahr soll er in Zell so viel wie möglich spielen und ich hoffe, wir sehen ihn nächstes Jahr fix als Backup in seiner ersten EBEL-Saison. :)

• gino44
    Highlander
    • 21. August 2019 um 13:13
    Zitat von Bluedynamite

Bin ich 100% bei dir obwohl es mir fürn Schluze ein wenig leid tut.

Keine Frage, ist bitter für ihn, aber business like usual !! Paradox, dass er letztes Jahr ohne Einsatz in der EBEL für das Team aufgelaufen ist !

Wäre fair, wenn man rechtzeitig regelt, dass er in Zell aufläuft, wenn man auf Alexander Schmied als Backup setzt ( was glaube ich auch richtig wäre ). Das Argument „zu jung, Gefahr des Verheizens“ lasse ich nicht gelten, sind Uraltargumentationen, von denen man such endlich befreien sollte !!

• Jon Schnee
    NHL
    • 21. August 2019 um 13:19

Und ob jetzt Schluderbacher oder Schmidt auf der Bank sitzt ist egal. Auf mehr als 4-5 Spiele pro Saison kommt eh keiner.

• gino44
    Highlander
    • 21. August 2019 um 13:24
    Zitat von Jon Schnee

Und ob jetzt Schluderbacher oder Schmidt auf der Bank sitzt ist egal. Auf mehr als 4-5 Spiele pro Saison kommt eh keiner.

Da liegst du glaube ich grundlegend falsch !

1. glaube ich, dass der Betreuerstab nicht den Fehler machen wird wie Unterluggauer, den Einser tot zu spielen !

2. wird man für den Fall einer Verletzung nicht riskieren, einen vollkommen „unbenützten“ Backup spielen zu lassen.

3. besteht eine win - win - Situation, BEIDEN Spiele zu geben ( aus oben genannten Gründen ).

Am Ende der Saison ( also hoffentlich nicht im Feber !!) werden wir mehr wissen !

• enigma
    vlg. root
    • 21. August 2019 um 14:08

Bei den Torhütern wäre meiner Meinung nach der beste Weg für uns und auch für Schmidt:

- Schluderbacher bleibt als Backup gesetzt und sollte sich Maxwell im Spiel verletzen springt er ein.
    - Schmidt bleibt in Zell naben Frank und bekommt dort regelmäßig Eiszeit.

- Für die Spiele, die bei uns von vorneherein für den Zweier gedacht sind, spielt Schmidt bei uns auch mit Schluderbacher als Backup.

• Jon Schnee
    NHL
    • 21. August 2019 um 14:14
    Zitat von gino44

Da liegst du glaube ich grundlegend falsch !

1. glaube ich, dass der Betreuerstab nicht den Fehler machen wird wie Unterluggauer, den Einser tot zu spielen !

2. wird man für den Fall einer Verletzung nicht riskieren, einen vollkommen „unbenützten“ Backup spielen zu lassen.

3. besteht eine win - win - Situation, BEIDEN Spiele zu geben ( aus oben genannten Gründen ).

Am Ende der Saison ( also hoffentlich nicht im Feber !!) werden wir mehr wissen !

Ja ich denke eben, dass sich im Gegensatz zur letzten Saison bei den Torhütern wenig ändern wird.

Wir haben einen fixen Einsertormann und dahinter einen Back-up der stark abfällt, egal ob jetzt Schmidt oder Schluze draußen sitzt.

Es wird wenig Spiele geben, wo wir entspannt reingehen können, da vermutlich jedes Spiel ein entscheidendes in punkto Playoffs sein könnte. Sollte sich unser Einser verletzen (Gott behüte) steht 3-4 Tage später ein Neuer da.

Deshalb meine These mit den 4-5 Spielen (ausgenommen wir sind so weit abgeschlagen, dass eine Quali-Runde ziemlich früh feststeht).

• dan1710
    Nachwuchs
    • 21. August 2019 um 15:51

Gibt es einen anderen live stream auch noch außer den von der kleinen??

• Ray_BAn
    NHL
    • 21. August 2019 um 19:04

Gibt es irgendwo line ups?

• superseppo
    EBEL
    • 21. August 2019 um 19:09

wie ist bei euch die qualität des streams?

• griever1986
    Nationalliga
    • 21. August 2019 um 19:10

unterirdisch, bei dir?

Fällt öfter aus ladekreisel geht nicht weg usw.

• Bluedynamite
    KHL
    • 21. August 2019 um 19:11
    Zitat von superseppo

wie ist bei euch die qualität des streams?

Also bei mir is grad StandbildX/=O

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™