1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Preseason Schedule EC Panaceo VSV - SAISON 2019/20

• BigBert #44
  • 10. August 2019 um 07:57
  • gino44
    Highlander
    • 16. August 2019 um 21:42

Sehr gutes Tempo für die Presaison - dass die Präzision noch nicht so weit ist, dasrf einen nicht verwundern !

Fraser mit dem C, Schmidt mit A, das zweite A hab ich verschwitzt. Schluderbacher auf seinem gewohnten Platz auf der Bank - dort wird er wohl bleiben. Schmidt mit einer blitzsauberen Partie, empfiehlt sich für höhere Aufgaben !!

Die Jungen engagiert, man merkt den Kampf ums Leiberl. Man hat gesehen, dass man sich nicht viel im eigenen Drittel aufhalten wird, rascher Pass aus der eigenen Zone war der Regelfall ! Vorne konnte man trotz sehr vieler Chancen zwar nur ein - sehr schönes Tor - durch Schmidt erzielen, aber bracuhen wir mehr ?

Pöyhönen trockener als ein Martini, Fraser wie gewohnt ein Pollwerk. Karaban hab ich jetzt nicht sooo schlecht gesehen, Lahti scheint bei Aho sowohl in Über- als auch Unterzahl eine Schlüsselposition einzunehmen. Ärger möcht ich mit dem nicht bekommen, bist du deppert, das is a Kantn !!!

Karlsson mit viel Schwung, Abstimmung fehlt aber noch !

Viel mehr kann man noch nicht sagen, außer dass Bacher bei Bilic `Anwesenheit Probleme haben wird, sich unter den 6 Defendern zu etablieren !

Definitiv hat der heutige Abend Lust auf mehr gemacht !!!

• Jon Schnee
    NHL
    • 16. August 2019 um 21:45

gino44

Bist du deppat:D (nicht böse gemeint)

Aber is das nach so einer Partie dein Ernst?

Nach dem Spiel heute wär mir fast am liebsten wenn die neue Saison gar nicht anfangen würde.

• Passion
    #BlauesBluat
    • 16. August 2019 um 21:56
    Zitat von Jon Schnee

gino44

Bist du deppat:D (nicht böse gemeint)

Aber is das nach so einer Partie dein Ernst?

Nach dem Spiel heute wär mir fast am liebsten wenn die neue Saison gar nicht anfangen würde.

Dann bleib bitte zu Hause und schalt nie wieder ein VSV Spiel ein ;)

• Undercover90
    EBEL
    • 16. August 2019 um 21:57

Also Lahti ist im dritten Drittel nicht viele Wechsel gefahren, wohl keine Luft mehr. Und karaban... Der bringt wohl garnix zusammen... Schmidt mit super saves. Schluderbacher bitte zum Kooperations Partner.

lowraider
    Blaues Bluat!
    • 16. August 2019 um 22:05

gino44

Das dritte A hat Pollastrone.

• Stefan1403
    hoho
    • 16. August 2019 um 22:05

lahti hat gsd nur try-out.....

• Jon Schnee
    NHL
    • 16. August 2019 um 22:07
    Zitat von Passion

Dann bleib bitte zu Hause und schalt nie wieder ein VSV Spiel ein ;)

Ja schon klar ist auch eine Möglichkeit, aber mich zipfts einfach an. Jetzt hätte man heute die Chance gehabt auf einen Schlag die letzten Saisonen vergessen zu machen und viele Fans zurück ins Boot holen können. Wenn man dann aber sieht wie lustlos ein Ulmer, Björkstrand oder Karaban am Eis herumzaubern ist das einfach nur traurig.

Die einzigen die sich richtig reingehauen haben war die Linie um Maxa und unsere Verteidiger vom letzten Jahr. Zu Lahti möcht ich nicht mal ein Wort verlieren. „Die Maske“ hat erwähnt das er ein „gscheider Pflock“ ist... sein Bewegungsradius ist zumindest Pflock-ähnlich.

Bin einfach nur angepisst.

• Passion
    #BlauesBluat
    • 16. August 2019 um 22:11

Jon Schnee schon klar, aber was hast dir erwartet nach 14tag Training? Das sie Laibach aufmachen werden wie ne Winterjacke? Abwarten und positiv bleiben, nicht gleich alles und jeden abschreiben! Damit wär allen viel geholfen... Mehr wollte ich nicht sagen...

• schooontn
    nicht liken!
    • 16. August 2019 um 22:11

also dass ein klarer erfolg gegen einen "Zweitligisten" in einem Vorbereitungsspiel die Leistungen der letzten Jahre auf einen Schlag vergessen lassen würden und dadurch eine Euphorie entfacht werden könnte wodurch die Zuschauer wieder in Strömen zurück kommen halte ich dann doch für etwas übertrieben..

• Wodde77
    Get schwifty
    • 16. August 2019 um 22:14
    Zitat von Stefan1403

lahti hat gsd nur try-out.....

Der ist Wunschspieler, da geh ich jede Wette ein das er bleibt.

• Stefan1403
    hoho
    • 16. August 2019 um 22:17
    Zitat von Wodde77

dann werden wir „viel spaß“ mit ihm haben.....

• Undercover90
    EBEL
    • 16. August 2019 um 22:19
    Zitat von Wodde77

Eher ein Wunsch, wie ein Spieler

• Sanjose
    Nachwuchs
    • 16. August 2019 um 22:20

sooo schlimm war's heute auch wieder nicht finde ich, natürlich sind noch Abstimmungprobleme dabei und alle laufwege stimmen auch nicht, aber deswegen ist ja noch ein monat zeit

Ich sehe nur jetzt schon ein problem auf der Centerstelle, denn björkstrand wird die kohlen nicht aus dem Feuer holen

Karlson gefällt mir gut, meiner meinung nach war seine linie am auffälligsten

Karaban hat mir nicht gefallen im gegensatz zu maxa der einen sprung zum letzten jahr gemacht hat

In der Verteidigung haben wir heuer mit fraser und schmidt zwei super offensivverteidiger und mit pöhönen einen, der seine sache staubtrocken erledigt, auch bacher hat mir heute nicht so schlecht gefallen. Ich glaube wirklich unsere verteidigung wird sehr stark!

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 16. August 2019 um 22:32

Ich frage mich wie man nach so einer Vorstellung einen optimistischen Hallenbericht schreiben kann? Wir haben gefühlt 3 Bullys gewonnen, 0 Zug zum Tor und das Powerplay ist ein Witz. Erinnert mich irgendwie an letzte Saison.

Ich hoffe das bessert sich noch. :kaffee:

• Langfeld#17
    NHL

Naja. Man kanns natürlich auch so sehen, dass man nicht lange im eigenen Drittel verbringen wird, weil der schnelle Pass gesucht wird. Allerdings hat es den Versuch auch schon unter Unterluggauer gegeben, das würde ich jetzt nicht unbedingt als die Aho'sche Innovation interpretieren - funktioniert hat es weder beim einen noch beim anderen.

Selbst wenn man es als Testspiel abtut, bleibt für mich dennoch ein fahler Beigeschmack. Unterm Strich war es eine Alps-Truppe ohne einzigen Import, die von dem alten Haudegen, Ales Music (dass der sich das mit seinen 37 Lenzen noch antut) angetrieben wird. Villach seinesgleichen schöpft eine Etage höher mit ungleichem Budget die Punktregel vollends aus und pocht auf Wiedergutmachung; setzt unter Rauchenwald gewissermaßen vollends auf den kurzfristigen Erfolg.

"Kurzfristig" begann für mich heute Abend um 19:15 in der Tiroler Straße. Man präsentierte sich unter freiem Eintritt dem nach Erfolg lechzenden Anhang. Alles wäre angerichtet gewesen, die Meute versöhnlich zu stimmen. Doch weder das zugegeben unwichtige Ergebnis noch die Art des Spiels lässt eine wirkliche Aufbruchstimmung aufkommen.

Keinesfalls kann es nun das Ziel sein, etwas bewusst schlechtzureden. Im Umkehrschluss deutet sich aber bereits an, dass auch eine zugegeben sympathisch, wenn nicht sogar etwas naiv wirkende Euphorie im Überfluss nicht angebracht ist.

• DieblaueRapunzl
    NHL

Auf welcher Basis kritisiert man Karaban? Der ist nix "schlechter" wie alle anderen gewesn.

Viel Luft nach oben für alle Stürmer.

Alagic wohl Strafenkönig.

Viel positives war da heute nicht.

Hoffen wir das beste :)

• DMW8
    EBEL
    • 16. August 2019 um 22:42

Schon klar, wir trainieren erst seit drei Wochen und der Sommer ist noch nicht vorbei, aber etwas mehr hätte ich mir schon erwartet. Zug zum Tor, energisches PP zB.

Jedenfalls kein 1 0 gegen Ljubljana (die eben nur mit Slowenen spielen; Respekt BTW) Aber hier wird man ja gleich verteufelt, wenn man ein wenig kritisch kommentiert. Es war ein Testspiel, nicht mehr und nicht weniger. Der KAC wurde letztes Jahr nach einer schwachen Vorbereitung auch Meister ;) jedenfalls sah ich heute noch ausreichend Luft nach oben :thumbup:

• Undercover90
    EBEL
    • 16. August 2019 um 22:46
    Zitat von DieblaueRapunzl

Auf welcher Basis kritisiert man Karaban? Der ist nix "schlechter" wie alle anderen gewesn.

Viel Luft nach oben für alle Stürmer.

Alagic wohl Strafenkönig.

Viel positives war da heute nicht.

Hoffen wir das beste :)

Naja. Karlsson ist in die Zweikämpfe gegangen. Hatte auch Sinn für offensives, Collins mit viel skills und Zug vors Tor. Björkstad heute eher mässig. Aber von karaban ist nix gekommen...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 16. August 2019 um 22:53

Hallo, wir haben 0:0 55min lang mit 4 oder 5 PPs, davon 1:30 5ggn3 ggn Laibach(!) gespielt.

Wir haben wohl doppelt soviel Budget wie Laibach, 11 Legios mehr wie Laibach.

Ja nur Vorbereitung, aber deswegn sollten die Ansprüche nicht gen 0 sinken.

Der Sturm war wie erwartet zahnlos und Bullys haben wir auch nicht viele gewonnen.

• WC2021
    ICE
    • 16. August 2019 um 23:02

Wichtig war einzig, dass die Partie gewonnen wurde;) Und das zahlreiche Publikum nicht frustriert nach Hause geht. Erstes Testspiel bei freiem Eintritt passt, vielleicht nächstes Jahr mit Platzkarten?

Weiters ist niemand abgefallen, konsequentes 4 Linien Spiel mit Bingoeinlagen. Top Schiris mit Villachbezug und spannend bis zum Schluss.

Wenn wir das Spiel machen müssen, ist es zumindest im Moment noch zäh, als Underdog ala Laibach zu überraschen könnte aber das Motto für heuer werdenPopcorn

Maxa auch mit einem "A" auf der Brust

Ali Schmidt mit "echtem" Shutout, Kevin #9 mit dem Matchwinner

• Él comprende
    KHL
    • 16. August 2019 um 23:02

Auch wenn der Eintritt frei war - 3200 Zuseher gegen Laibach nach 3 solchen Seuchensaisonen ist schon ein starkes Zeichen.:thumbup:

Der Auftritt hingegen enttäuschend. Prinzipiell bleibe ich vorsichtig optimistisch, aber im letzten Jahr wäre die Mannschaft nach so einer Leistung zerrissen worden.

Mit Schmidt, Pöyhönen, Karlsson und Collins haben wir mMn gut eingekauft, den Rest muss man einmal abwarten.

Jedenfalls wartet noch eine ganze Menge Arbeit auf das Trainerteam...

• true detective
    Caracas
    • 16. August 2019 um 23:21

Heute eindeutig Sieger das Publikum, das für eine gefüllte Halle gesorgt hatte und trotz zäher Partie auch Stimmung gemacht hat. Wirkt hoffentlich für die Spieler positiv.

Laibach ohne Legionäre aber als Mannschaft geschlossen und schnell auf den Eisen.

Beim VSV nicht wirklich eine Niete dabei, wenn man heuer aber erfolgreich sein will, wird es nur über eine Teamleistung funktionieren. Der Trainer dürfte dies hinkriegen.

Die Mannschaft muss sich erst einspielen. Wenn der neue Goalie und das Powerplay funktioniert, kann das sehr wohl was werden.

• Cathy Miller
    Gast
    • 16. August 2019 um 23:36
    Zitat von gino44

Offizielle Zuseherzahl: 3200 !!

Ich neige mein Haupt vor den Villacher Fans !!!!

Wovor konkret? Dass die Leute einen geschenkten Eintritt huldvoll angenommen haben?

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 17. August 2019 um 00:40

Metallica war auch nit so letz heute, auf jeden Fall besser wie eine aufbau Partie gegen einen Zweitligisten 🤣

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 17. August 2019 um 00:57

Sieger das Publikum? Also ich hab mehr als genug unzufriedene Zuschauer gehört.

Ich befürchte es wurden einige eher in ihrer Meinung über das Team bestätigt, als dazu bewegt doch noch ein Abo zu kaufen.

Ich hoffe inständig, sie steigern sich noch.

@keine Niete dabei

Nur weil alle am gleichen Niveau spielen, heißt das nicht, dass alle gut sind.

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (17. August 2019 um 01:03)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™