Spielt Maxwell?

Preseason Schedule EC Panaceo VSV - SAISON 2019/20
-
-
Spielt Maxwell?
Nein, wird wie Bibic geschont. 31 Schmidt wieder im Tor
-
Spannring fehlt auch?!
-
Hätt ich auch nicht gesehn.
Dh Maxwell, Spannring und Bibic nicht dabei.
-
Und wie stehts?
-
-
0:0 laut Ticker
-
Ticker wo?
-
FlashScore.at app
-
Also Eintritt hätte man dafür wirklich nicht verlangen dürfen
-
Hehe, schaut nach einer Stinkerpartie aus.
Laibach halt, wohl unser Antigegner schlechthin^^
-
-
Offizielle Zuseherzahl: 3200 !!
Ich neige mein Haupt vor den Villacher Fans !!!!
-
Nach der letzten Saison ist das ein deutliches ZeichenDennoch wärs halt nit schlecht wenns gewinnen a
-
Wär halt nicht schlecht wenns a Tor schießen
-
nots hat unsere Verteidigung kritisiert, daher schau ma jetzt mal dass die null steht
-
finnisches spielsystem...3 min vor ende das 1:0
sorry, aber diese partie hat mich nicht wirklich angesprochen, kann nur besser werden...
-
-
Torschütze Wort Wort?
-
Man stelle sich vor sie locken 3200 Leute in die Halle und spielen dann ggn ein ALPS Team nach 60min. 1:0.
Mehr verschenken kannst eine Chance Fans zurück zu gewinnen nicht.
-
liegt sicher auch am freien eintritt, dass eine derartige zuschauerzahl zustande kam.
-
Wahnsinn Sieg; und die KLZ hat es schon drei Tage davor gewusst...
Edit: blöde Frage, weil ich nur hier gelesen habe. Hat Schmidt ein echtes Shut-Out oder wurde nach 30 Minuten der Goalie getauscht?
-
Man stelle sich vor sie locken 3200 Leute in die Halle und spielen dann ggn ein ALPS Team nach 60min. 1:0.
Aber hallo....... Immerhin der Meister der alps.... Jene Liga die uns in den Keller befördert hat .....
-
-
Was wird hier bitte erwartet??
Ein 10:0 oder was?
Das ist ein Testspiel wo viele neue Sachen ausprobiert werden. Hauptsache wir gewinnen egal ob das ein Alps Team ist oder ein anderes. Vielleicht wollte man sich heute hauptsächlich auf die Defensive konzentrieren und diese hat heute die 0 gehalten. Gratulation zum Sieg weiter so
-
Also wer hat das Tor geschossen? Schmidt mit Shutout
, das freut mich sehr für ihn.
Man bedenke, letztes Jahr haben wir in der Vorbereitung noch gegen ein Alps Team verloren... Und Laibach war sogar Meister
-
Würde das nicht überbewerten, ist nur ein Testspiel gegen unseren Angstgegner gewesen.
Sicher wären mehr Tore schön gewesen, aber das wird mit der Zeit noch. -
Hauptsache wir gewinnen
eigentlich ist selbst das bei einem Testspiel Komplett egal
-
Aho geht die arbeit so schnell nicht aus 😝
-
-