Sehr gutes Tempo für die Presaison - dass die Präzision noch nicht so weit ist, dasrf einen nicht verwundern !
Fraser mit dem C, Schmidt mit A, das zweite A hab ich verschwitzt. Schluderbacher auf seinem gewohnten Platz auf der Bank - dort wird er wohl bleiben. Schmidt mit einer blitzsauberen Partie, empfiehlt sich für höhere Aufgaben !!
Die Jungen engagiert, man merkt den Kampf ums Leiberl. Man hat gesehen, dass man sich nicht viel im eigenen Drittel aufhalten wird, rascher Pass aus der eigenen Zone war der Regelfall ! Vorne konnte man trotz sehr vieler Chancen zwar nur ein - sehr schönes Tor - durch Schmidt erzielen, aber bracuhen wir mehr ?
Pöyhönen trockener als ein Martini, Fraser wie gewohnt ein Pollwerk. Karaban hab ich jetzt nicht sooo schlecht gesehen, Lahti scheint bei Aho sowohl in Über- als auch Unterzahl eine Schlüsselposition einzunehmen. Ärger möcht ich mit dem nicht bekommen, bist du deppert, das is a Kantn !!!
Karlsson mit viel Schwung, Abstimmung fehlt aber noch !
Viel mehr kann man noch nicht sagen, außer dass Bacher bei Bilic `Anwesenheit Probleme haben wird, sich unter den 6 Defendern zu etablieren !
Definitiv hat der heutige Abend Lust auf mehr gemacht !!!