Ist unser Pollastrone neuerdings öfter mit N. Peterson unterwegs ? Wegen der Art und Weise des Einnetzens warats gwesen.
L.G.M
Das Tor wurde doch bei der ServusTV Fan Wahl zum Tor der Saison gewählt?!
Ist unser Pollastrone neuerdings öfter mit N. Peterson unterwegs ? Wegen der Art und Weise des Einnetzens warats gwesen.
L.G.M
Das Tor wurde doch bei der ServusTV Fan Wahl zum Tor der Saison gewählt?!
A: DieblaueRapunzl was sagst zu den gezeigten Leistungen-Vorlagen und Tore von Björkstrand? Siehe 1:0 von Spannring.
B: Seht mal die Arbeit von Lahti beim Tor von Karlsson an.
Er fährt im entscheidenden Moment in den slot, blockiert den Verteidiger und macht Platz für Karlsson.
Hat aber keinen Punkt dafür bekommen.Genau das sind die Dinge auf die man ebenso achten und auch bewerten sollte.
Absolut stark von Lathi. Das Tor gehört zu 50% ihm.
Konnte die Spiele nicht sehen, freu mich aber sehr dass A der Sturm abliefern konnte und B wir viele verschiedene Torschützen haben.
Wenn Collins und Reid retour kommen wird der Kader nicht schlechter.
Die Saison kann kommen...
Die Frage wird eher sein, wen würdet ihr sitzen lassen wenn Bibic, Reid und Collins ebenfalls im Kader sind?
Auch wenn Vorbereitungsspiele nicht überbewertet werden dürfen, so geben sie trotzdem einen ersten Eindruck von der Mannschaft. Und Siege sind für die aufsteigende Stimmungslage klarerweise allemal besser.
Ganz genau.
Nicht zu vergessen ist auch der finanzielle Aspekt.
Die erfolgreiche Vorbereitung wird sich mit Sicherheit auch positiv auf den Tagesticket Verkauf auswirken.
Ich bin schon gespannt, wieviele Zuschauer zum Saisonauftakt gegen Bozen kommen werden.
Ganz genau.
Nicht zu vergessen ist auch der finanzielle Aspekt.
Die erfolgreiche Vorbereitung wird sich mit Sicherheit auch positiv auf den Tagesticket Verkauf auswirken.
Ich bin schon gespannt, wieviele Zuschauer zum Saisonauftakt gegen Bozen kommen werden.
.... ich lehn mich mal aus dem Fenster, aber so ausgehungert, wie wir nach erfolgreichem Hockey sind, sollten so 3500-3800 schon kommen...
Wir hatten ja schon öfter Vorbereitungen, wo beinahe alles gewonnen wurde- und dann...
Nach so vielen Saisonen zum Vergessen bleibt man halt doch eher skeptisch, obwohl sich übern Sommer wirklich sehr viel, so macht es zumindest erstmal den Eindruck, zum Positiven gewendet hat.
Der Saisonstart darf gerne kommen
Erstes Spiel wird sicher wieder sehr gut besucht sein. Wenn wir da brav spielen und das erste auswärts auch gewinnen, sieht es mMn bei Spiel 2 dann auch so gut aus. Jetzt musst halt gleich ein paar mal gut abliefern.
Erstes Spiel wird sicher wieder sehr gut besucht sein. Wenn wir da brav spielen und das erste auswärts auch gewinnen, sieht es mMn bei Spiel 2 dann auch so gut aus. Jetzt musst halt gleich ein paar mal gut abliefern.
Wir spielen das 2. Spiel auch zu Hause.
Wie auch immer, gute Leistungen gleich zu Beginn, wären sehr förderlich, was die Zuseherzahlen betrifft...
Die Frage wird eher sein, wen würdet ihr sitzen lassen wenn Bibic, Reid und Collins ebenfalls im Kader sind?
Glaub bei dem Tempo der letzten beiden Spiele, wird niemand sitzen, wobei in der defense werden sich bacher und Wolf sicher matchen, evtl auch Schlacher. Vorne werden Brunner, Kromp, wappis, sicher kein 1er leiberl haben...so einen tiefen Kader hatten wir ewig nicht!
Glaub bei dem Tempo der letzten beiden Spiele, wird niemand sitzen, wobei in der defense werden sich bacher und Wolf sicher matchen, evtl auch Schlacher. Vorne werden Brunner, Kromp, wappis, sicher kein 1er leiberl haben...so einen tiefen Kader hatten wir ewig nicht!
Also das Wolf und oder Brunner sitzen werden kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, die haben beide eine sehr gute Vorbereitung gespielt. Tippe auf Lahoda, Bacher und Alagic, die wohl keinen Fixplatz bei voller Besetzung haben werden
Also das Wolf und oder Brunner sitzen werden kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, die haben beide eine sehr gute Vorbereitung gespielt. Tippe auf Lahoda, Bacher und Alagic, die wohl keinen Fixplatz bei voller Besetzung haben werden
Gut, lahoda hab ich vergessen, wobei mich alagic mit seinem neu entdeckten defensiv Verhalten sehr überrascht, wie gesagt denke ich, dass Aho allen viel Eiszeit geben wird, was ja auch schlau wäre, 2,5 Linien hockey, hatten wir lang genug!
Jetzt wirds erst richtig interessant
Unsere Vorbereitung war sehr positiv und die Jungs dürften gut Selbstvertrauen getankt haben.
Trotzdem haben die anderen Teams auch eine gute Figur gemacht und speziell Bozen jetzt im ersten Heimspiel wird schon eine harte Partie werden! Es gribbelt schon und ich hoffe das wir da gleich aufzeigen können und punkten werden. Bibic und Reid sollten da auch schon dabei sein (hoffentlich)
Warum soll Brunner kein 1er Leiberl haben?
Wappis und Kromp von mir aus aber Brunner ist wirklich schon lang genug in der 1er...
Nico Brunner hatte in der Vorbereitung immer in der 2en oder 3en Linie gespielt.
Wir haben aktuell 14 Stürmer im Kader, es werden wohl alle Eiszeit bekommen.
Wappis hat in Bremerhaven seine Chance bekommen und soweit man es aus dem Stream beurteilen konnte, ganz gut gespielt.
Damit hat er wohl den Kampf um ein Leiberl aufgenommen.
Alagic hat mir auch sehr gut gefallen, ich denke er ist gesetzt.
Auf jeden Fall ist es sehr positiv, dass wir eine gute 4 Linie haben und 5 Spieler zur Verfügung stehen, die jederzeit spielen können, ohne dass das Niveau sinkt.
Ich nehme an, dass Aho in der vierten Linie, rotieren lassen wird.
Wenn Collins und Reid am Sonntag spielen, schätze ich, dass Kromp, Lahoda und Wappis rotieren und Maxa und Alagic gesetzt sind.
Beginnen wird Aho in der 4.en wohl mit Kromp-Maxa-Alagic, sofern Collins und Reid spielen.
Sollte nur einer der beiden Legionäre spielen, dann wird wohl Maxa in die 3.Linie aufrücken.
Warum soll Brunner kein 1er Leiberl haben?
Wappis und Kromp von mir aus aber Brunner ist wirklich schon lang genug in der 1er...
Das stimmt schon, hab mich vielleicht falsch ausgedrückt, trotzdem wird der Kampf ums Leiberl auch mit Brunner spannend! Ich gehe davon aus, dass die ersten 3 Linien mit Reid-Bjorkstrand-Ulmer, Karlsson-Collins-Pollastrone, Spannring-Lahti-Maxa besetzt sein werden, Alagic Center der 4ten, dann bleibt Lahoda, Wappis, Brunner und Kromp über, wobei aus diesem Quartett Brunner und Wappis am ehesten einen Fixplatz haben, außer Kromp fängt sich, was ich nicht mehr glaube!
In Der Abwehr wird es auch spannend, Fraser-Schmidt, Bibic-Schlacher, Pöyhönen-Bacher/Wolf! Bacher wurde noch von jedem Trainer vertrauen entgegen gebracht, auch wenn es die Fans nicht immer verstanden haben, aber alle Trainer werden wohl nicht irren und ganz ehrlich, die Performance von Wolf hat mich bisher nicht ganz überzeugt! Schlacher hat einen guten Körper und bringt einen offensivpunch mit. Deshalb sehe ich hier Wolf genauso um sein Leiberl kämpfen! Endlich ein Luxusproblem in der Abwehr!
Hoffe ich habe alle Klarheiten beseitigt! Aber was ich noch mehr hoffe ist, dass Aho einfach Eier hat, modernes, schnelles Hockey spielen lässt und ALLE genügend Eiszeit bekommen!
denke so schlimm wirds nicht werden da sowieso imm 2-3 krank, verletzt bzw angeschlagen sein werden. ansonsten wird halt von spiel zu spiel abgewechselt.
seien wir froh genug leute zu haben, so gibts wenigstens keine ausreden mehr für ein 3 linien spiel...
Weiß hier schon wer wann reid zur Mannschaft kommt?
Ich würde ihn nicht ohne 1 trainingswoche mit der Mannschaft aufstellen.
Natürlich ist er offensiv sehr gefährlich aber er kennt weder das spielsystem, die Mitspieler,die Laufwege und hat vor allem nicht eine Vorbereitung hinter sich.
Mir wäre da die Gefahr das mannschaftsgefüge zu belasten zu groß