1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

HCI Saison 2019/20

• alex_tiroler
  • 8. August 2019 um 22:50
  • CRF1000L
    • 5. März 2020 um 12:11

Ist sicher nicht das Prio 1 Problem, gehört aber zum Gesamterlebnis Eishockeyabend eben auch dazu.

Und der DJ und Hallensprecher wird sicher nicht von der Olympiaworld gestellt - dann wäre beides nämlich noch schlechter.

Man sehe sich nur das Catering (das macht der Hallenbetreiber Olympiaworld) für die Normalo Fans an. <X Selbst Hobbyvereine schaffen da besseres.

• Sampler
    Gast
    • 5. März 2020 um 14:52
    Zitat von CRF1000L

Ist sicher nicht das Prio 1 Problem, gehört aber zum Gesamterlebnis Eishockeyabend eben auch dazu.

Und der DJ und Hallensprecher wird sicher nicht von der Olympiaworld gestellt - dann wäre beides nämlich noch schlechter.

Man sehe sich nur das Catering (das macht der Hallenbetreiber Olympiaworld) für die Normalo Fans an. <X Selbst Hobbyvereine schaffen da besseres.

Ich denke beim Hallensprecher wirst in Tirol nicht viel besseres finden. Musik ist eine andere Seite

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 5. April 2020 um 23:10

Bericht über Scott Darling auch im pandemischen Innsbruck

https://www.dailyherald.com/amp-article/20…impression=true

• starting six
    NHL
    • 6. April 2020 um 09:13

dieses Interview spiegelt aus meiner Sicht eigentlich wider, dass er sich anfangs vieliecht nicht bewusst um seine Aufgabe war und dann leider auch nicht im Rückblick wie mir scheint. auch auch in diversen Gesprächen wurde dies immer wieder angeschnitten.

dass der Bursche mehr kann , dürfte ja unbestritten sein, nur bedarf hier es eben auch einer gewissen Einstellung und Fitness

schade trotzdem alles Gute auf seinem weiteen Weg,

und zum Thema Fehler von Pallin usw . hinten nach reitet die Urschl..................

Einmal editiert, zuletzt von starting six (6. April 2020 um 09:25)

• iron-markus
    T-Rex
    • 6. April 2020 um 22:37
    Zitat von starting six

dieses Interview spiegelt aus meiner Sicht eigentlich wider, dass er sich anfangs vieliecht nicht bewusst um seine Aufgabe war und dann leider auch nicht im Rückblick wie mir scheint. auch auch in diversen Gesprächen wurde dies immer wieder angeschnitten.

dass der Bursche mehr kann , dürfte ja unbestritten sein, nur bedarf hier es eben auch einer gewissen Einstellung und Fitness

schade trotzdem alles Gute auf seinem weiteen Weg,

und zum Thema Fehler von Pallin usw . hinten nach reitet die Urschl..................

SOLLTEN wir ihn mal bei einem anderen EBEL Team sehen garantiere ich, dass der auf einmal Paraden und alles haben wird