Mal ehrlich:
Bis auf den Meistertitel bzw. Vizetitel mit Danny Naud damals ist Pallin er erste mit einem Konzept und einer positiven Einstellung
Aber wenn man 4 Jahre es selbe spielt und auf "Zufälle" hofft muss so was passieren
Mal ehrlich:
Bis auf den Meistertitel bzw. Vizetitel mit Danny Naud damals ist Pallin er erste mit einem Konzept und einer positiven Einstellung
Aber wenn man 4 Jahre es selbe spielt und auf "Zufälle" hofft muss so was passieren
Was vor der Saison vermutet wurde ist am 29. Februar auch tatsächlich eingetreten.
Die vielen Verletzungen im GD haben es natürlich nicht leichter gemacht, aber auch mit “vollem“ Kader hätte es für die Top 5 nicht gereicht.
Die Zwischenrunde war OK, aber in den entscheidend Phasen hat man es verabsäumt der Saison noch eine positive Wendung zu geben.
Für die neue Saison würde ich mir ein paar mehr Österreicher im Kader wünschen, einen neuen Trainer und ein Ende des Goaliebashings...
Weil wir grad beim wünschen sind hätte ich noch gerne mehrere Sponsoren für ein ordentliches konkurrenzfähiges Budget und einen professionellen Vorstand.
Wird halt eher ein neuer Trainer werden, wenn überhaupt 😎
Und sollte einer von euch Obergscheiden auf der Nord stehen, dann gratuliere ich euch zum letzten Platz!
Ja genau ihr seid noch schlechter wie die Mannschaft mit euer super Stimmung zu zehnt!!!
Und genau deswegen kotzt mich des alles in der Halle an. Wenn man nicht die Meinung der Anderen ist wird man ausfällig und handgreiflich
War nur auf die qualification round und den vorletzten Platz bezogen, nicht auf die ganze Saison oder den Einzug ins po.
Ich habe einfach gemeint, dass die qualification round für sich betrachtet ganz ok war
Das stimmt schon, im Vergleich war die Qualirunde mit ja immerhin der Hälfte gewonnener Matches besser als der Grunddurchgang.
Als ganzes betrachtet aber trotzdem viel zu wenig und müßte eigentlich Änderungen (Trainer, Kader, ...) bei den Verantwortlichen auslösen, wenn das Saisonziel "Playoffs" ernst gemeint ist und nicht nur damit man Abos verkauft und die Presse zufrieden ist.
Beim HCI wird da aber eher nix passieren.
Die Saisonvorschau von Freimüller auf Laola vom 10.09.19, ziemlicher Volltreffer , Leider
Wie bei Villach im Vorjahr kann ein solch dünner Kader nicht ausreichen. Selbst wenn alle Legionäre überragen (und das kann man etwa von Miha Zajc kaum einfordern), werden Siege wohl nur mit großem Kraftaufwand errungen werden - die Rechnung zahlt man dann spätestens im Dezember. An einen Playoff-Platz ist trotz des entgegenkommenden EBEL-Modus wohl kaum zu denken...
Es geht auch die FAKE Meldung um, dass man Bozen ausgeschlossen hat und uns wieder zurück ins PO geholt hat
Es geht auch die FAKE Meldung um, dass man Bozen ausgeschlossen hat und uns wieder zurück ins PO geholt hat
Was geht nur in deinem kopf rum...
Was geht nur in deinem kopf rum...
kein Witz. unsereseite24.com
kein Witz. unsereseite24.com
Bringt mir keinen Treffer 🤔 und wenn, denn wäre Fehervar ja davor 🤭
Bringt mir keinen Treffer 🤔 und wenn, denn wäre Fehervar ja davor 🤭
eben, ist ja auch Unsinn
Hier der Link: http://www.24aktuelles.com/5e5c131954d8b/…GIxYpA2qiz1c_SQ
Hier noch ein Rückblick auf die Saison von der Ebel HP:
wacker macht´s vor,
vielleicht kann sich der HCI vorstand dort mal weiterbilden...
wacker macht´s vor,
vielleicht kann sich der HCI vorstand dort mal weiterbilden...
werden sie NICHT tun
Ein kleines Aviso für Haie-Fans: Am Sonntag bei der Übertragung von KAC vs Linz (17:15 unter servushockeynight.com) wird Tyler Spurgeon bei uns im Studio zu Gast sein. Wir blicken mit ihm noch einmal auf die Saison der Innsbrucker zurück. Gibt es dabei Fragen, die euch brennend interessieren?
wie es denn vertraglich aussieht, würde mich interessieren bzw wie lange er noch vor hat zu spielen
Was würde er sich für die neue Saison, so er noch eine weitere beim HCI anhängt, in Bezug auf die Goalisituation wünschen.
Ob er nicht seinen Bruder überreden kann, für die Haie zu spielen
Bitte um übermittlung
„Please stay mr. captain“
Ob er die Musik in der TWK Arena auch so schlimm findet wie viele in der Halle bzw. im Forum hier.
Er hat ja ja Erfahrung aus vielen Hallen in 4 verschiedenen Ländern...
Ob er die Musik in der TWK Arena auch so schlimm findet wie viele in der Halle bzw. im Forum hier.
Er hat ja ja Erfahrung aus vielen Hallen in 4 verschiedenen Ländern...
.... ist die echt so schlimm? Ich bin zwar nicht auf vielen Haie-Spielen, aber was mir in Erinnerung blieb, ist, dass die Musik oft viel zu laut eingestellt ist.
Off Topic an
Ich empfinde es als Mischung zwischen 90er Jahre Sound, gepaart mit Apré Ski Hits der schlechten Art.
Am schlimmsten finde ich dieses Linker Arm, Rechter Arm, Linkes Bein, Rechtes Bein Allee usw.
Off Topic aus
Off Topic an
Am schlimmsten finde ich dieses Linker Arm, Rechter Arm, Linkes Bein, Rechtes Bein Allee usw.
Off Topic aus
Wer sowas in einer Eishalle spielt hat wahrlich kein Recht auf einen PO-Platz!!
Off Topic an
Ich empfinde es als Mischung zwischen 90er Jahre Sound, gepaart mit Apré Ski Hits der schlechten Art.
Off Topic aus
Na Sauber. Dann kann ich euren Frust natürlich nachvollziehen. Zeit, einen DJ-Wechsel vorzunehmen.
Ich denke dass der Verein andere Probleme hat als die technischen Rahmenbedingungen in der Halle. Die noch dazu nicht in der Hand des Vereins liegen.