1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

HCI Saison 2019/20

• alex_tiroler
  • 8. August 2019 um 22:50
  • Sampler
    Gast
    • 22. November 2019 um 23:05
    Zitat von Eishai

lieber zu spät als nie!

Ist halt immer die Frage was bei den finanziellen Möglichkeiten nachkommt :kaffee:

• Qdes
    The Joker
    • 23. November 2019 um 08:41

Ist jemandem mal aufgefallen, dass Zajc(9 Punkte bei - 2) in letzter Zeit aufzeigt, übrigens genau wie Kromp(5 Punkte bei +1) im Gegensatz dazu Lammers(19 Punkte - 11) und Broda(18 Punkte - 15) wenn man der Statistik glauben darf:!::thumbup:

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 23. November 2019 um 08:55
    Zitat von Eishai

Ich denke man sollte jetzt mal über den Trainer nachdenken!

Es ist schon lange Zeit über den Vorstand nachzudenken. Ohne genug Nachwuchs und ohne Kohle wird der beste Trainer nix ausrichten können.

Alles was der Verein jetzt sicher nicht braucht ist eine Trainerdiskussion ohne Grundlage.

• Poke Check
    "Basher"
    • 23. November 2019 um 10:09
    Zitat von Qdes

Ist jemandem mal aufgefallen, dass Zajc(9 Punkte bei - 2) in letzter Zeit aufzeigt, übrigens genau wie Kromp(5 Punkte bei +1) im Gegensatz dazu Lammers(19 Punkte - 11) und Broda(18 Punkte - 15) wenn man der Statistik glauben darf:!::thumbup:

Zajc hat sich deutlich gesteigert. Die Spielpraxis in der EBEL, die er seit Saisonbeginn gesammelt hat, tut ihm sichtlich gut.

Kromp hat in Innsbruck von vornherein offensiv aufgezeigt. Ich weiß nicht, was das Problem in Villach war, aber beim HCI ist er eine willkommene Verstärkung.

Broda ist offensiv der konstanteste Gefahrenpol der Mannschaft. Schon vergessen, dass er beim Auswärtssieg in Klagenfurt gerade erst einen Doppelpack beigesteuert hat? Was die -15 angeht: schau dir die Gegentore an und zähl mit, bei wie vielen ein individueller Fehler von Broda auszumachen ist. Viele wirst du nicht zählen. Bei seinen Mitspielern am Eis schon eher.

Bei Lammers glaube ich, dass der Zenit überschritten ist. Auch wenn er sich im Vergleich zum Saisonbeginn einigermaßen gefangen hat, kommt auf jeden Geniestreich immer noch ein Blackout.

• neos122
    EBEL
    • 23. November 2019 um 11:48
    Zitat von Poke Check

Zajc hat sich deutlich gesteigert. Die Spielpraxis in der EBEL, die er seit Saisonbeginn gesammelt hat, tut ihm sichtlich gut.

Kromp hat in Innsbruck von vornherein offensiv aufgezeigt. Ich weiß nicht, was das Problem in Villach war, aber beim HCI ist er eine willkommene Verstärkung.

Broda ist offensiv der konstanteste Gefahrenpol der Mannschaft. Schon vergessen, dass er beim Auswärtssieg in Klagenfurt gerade erst einen Doppelpack beigesteuert hat? Was die -15 angeht: schau dir die Gegentore an und zähl mit, bei wie vielen ein individueller Fehler von Broda auszumachen ist. Viele wirst du nicht zählen. Bei seinen Mitspielern am Eis schon eher.

Bei Lammers glaube ich, dass der Zenit überschritten ist. Auch wenn er sich im Vergleich zum Saisonbeginn einigermaßen gefangen hat, kommt auf jeden Geniestreich immer noch ein Blackout.

Außerdem stand Broda gestern z.B gefühlt die hälfte der Zeit auf dem Eis.

Ist mit seinem Schuss immer eine Bedrohung dür den Gegner

• Poke Check
    "Basher"
    • 23. November 2019 um 13:05
    Zitat von neos122

Außerdem stand Broda gestern z.B gefühlt die hälfte der Zeit auf dem Eis.

Ist mit seinem Schuss immer eine Bedrohung dür den Gegner

Stimmt. Jetzt, wo Spurgeon fehlt, ist er der einzige rundum kompetente Center und somit in allen Situationen (5v5, PP, PK) die klare Nummer 1.

• Qdes
    The Joker
    • 23. November 2019 um 14:27
    Zitat von Poke Check

Du mißverstehst mich - ich wollte niemanden kritisieren oder schlecht dastehen lassen sondern lediglich mal darauf aufmerksam machen, dass die jungen durchaus eine respektable Leistung bringen. Broda und Lammers habe ich nur im (wertfreien) Vergleich aufgezählt. Ich hätte auch andere nehmen können.

• Poke Check
    "Basher"
    • 23. November 2019 um 14:35
    Zitat von Qdes

Du mißverstehst mich - ich wollte niemanden kritisieren oder schlecht dastehen lassen sondern lediglich mal darauf aufmerksam machen, dass die jungen durchaus eine respektable Leistung bringen. Broda und Lammers habe ich nur im (wertfreien) Vergleich aufgezählt. Ich hätte auch andere nehmen können.

Bin ganz deiner Meinung, dass Zajc deutlich effektiver geworden ist.

• Malone
    ✓
    • 27. November 2019 um 07:37
    • Offizieller Beitrag

Die Maske vom Meister himself 8)

David Gunnarsson "versorgt" den Großteil der NHL mit seinen Masken.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Qdes
    The Joker
    • 28. November 2019 um 13:50

Aus der TT von heute:

https://www.tt.com/sport/wintersp…ebot-der-stunde

• iron-markus
    T-Rex
    • 29. November 2019 um 09:33

Schlimm wie laut die Boxen sind.

Neues Gewinn spiel beim HCI: Wer zuerst einen Hörsturz bekommt, kriegt ein Abo für die nächste Saison

• Pioneer
    Gast
    • 29. November 2019 um 10:00

Fabian Nussbaumer hat gestern bei der VEU in Kitzbühel nicht mitgewirkt, weil lt. Spielbericht der VEU Feldkirch krank.

• Pioneer
    Gast
    • 29. November 2019 um 10:01
    Zitat von Malone

Die Maske vom Meister himself 8)

David Gunnarsson "versorgt" den Großteil der NHL mit seinen Masken.

Fast dieselbe Maske hatte ein gewisser Matt Climie. :thumbup:

• greg9r
    Nationalliga
    • 29. November 2019 um 10:06
    Zitat von iron-markus

Schlimm wie laut die Boxen sind.

Neues Gewinn spiel beim HCI: Wer zuerst einen Hörsturz bekommt, kriegt ein Abo für die nächste Saison

Die Lautstärke geht mMn eh noch halbwegs, aber teilweise rauscht es so abartig, dass raten musst welches Lied gerade läuft.

• iron-markus
    T-Rex
    • 29. November 2019 um 10:51
    Zitat von greg9r

Die Lautstärke geht mMn eh noch halbwegs, aber teilweise rauscht es so abartig, dass raten musst welches Lied gerade läuft.

des meine ich

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 29. November 2019 um 12:13

Warum ist der Eiserne plötzlich so negativ? Nur Kritik nix passt mehr. Zappa die Preise erhöht?

• Zlatan
    Nachwuchs
    • 29. November 2019 um 14:38

#20 Fehtl im Line Up gegen Linz

Noexpert
    EBEL
    • 29. November 2019 um 14:47

Wer ist das?

• xtroman
    4ever#44
    • 29. November 2019 um 14:49
    • Offizieller Beitrag

https://www.eliteprospects.com/team/145/hc-innsbruck

#20 Jesper Thörnberg

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Noexpert
    EBEL
    • 29. November 2019 um 14:50

Ok danke sorry, dachte ein Junger

• Monkey
    Gast
    • 29. November 2019 um 22:38

die Tage von Rob sind gezählt

Noexpert
    EBEL
    • 29. November 2019 um 22:48
    Zitat von Monkey

glaubst?

Noexpert
    EBEL
    • 29. November 2019 um 22:48

mit der Besetzung kannst nicht mehr erwarten!

• Sampler
    Gast
    • 29. November 2019 um 23:34
    Zitat von Monkey

Wett ich dagegen

• Qdes
    The Joker
    • 30. November 2019 um 02:26

Ich muss hier mal was positives erwähnen:

Daling hat momentan eine save percentage über alle Spiele von 88.9% - ich Weiss das klingt nicht viel, aber bei 25 Toren die er in 6 Spielen bekommen hat eine respektable Leistung. Ich sehe hier keinen Grund zur Kritik an ihm. Bei dem Torschnitt pro Spiel (mehr als 4 pro Spiel) möchte man meinen er wäre weit weit tiefer.

Ist also bis jetzt Top - und bei der Verteidigung kann man wirklich nicht mehr erwarten... :thumbup: