apropos marketing, offenbar hat sich da einiges getan,
die ? sind verschwunden, auch am würfel gibt´s neues (torwidmung),
schön, dass sich die dinge auch off ice bessern ...
Die Torwidmung ist seit heuer von Zipfer oder?
Das würde dann nur daran liegen, dass die Olympiaworld bei der Brau Union von Kaiser Bier auf Zipfer gewechselt hat.
Spannend find ich seit einigen Wochen die Videowall auf der Südseite!
Wetzelsberger in seinem zweiten Spiel (auswärts gegen Linz) mit einem richtig guten Shift im letzten Drittel.
Kromp wieder mit weniger Eiszeit als Bär und Paulweber. Von der Leistung her ist das nicht einzusehen, denn offensiv ist er locker eine Klasse besser als die beiden Eigenbauspieler. Der sollte 12-13 Minuten pro Spiel bekommen.
Wenn es gegen znaim eh schon wurscht ist wie das Spiel ausgeht, dann lass ich ein paar Junge mit(nach)fahren und stelle arrivierte Spieler in die Verteifigung für das eine Spiel.
Ein Artikel der TT :
Der Spielplan sorgt für Kopfschütteln.
Damit ist alles gesagt.
Ist natürlich hart 3 Spiele in 4 Tagen und mit der Personaldecke und der TOI für die Topleute ein Himmelfahrtskommando...
Kann sein dies kommt in der NHL nicht vor, aber bei der WM des öfteren!
Meines Wissens haben die Vereine vor der Bekanntgabe des Spielplans ein Einspruchsrecht. Das Auswärtsdoppel, kann ich mir vorstellen, wurde auf Wunsch der Haie geplant. Für die Verletzungen und die dünne Personaldecke der Innsbrucker kann aber weder die EBEL noch die Gegner etwas. Finde ich eine blöde Ausrede.
Dass es sowas in der NHL nicht gibt, ist halt auch unwahr. 3 Spiele in 4 Tagen, 4 Spiele in 6 Tagen - so etwas kommt regelmäßig vor.
Dass es sowas in der NHL nicht gibt, ist halt auch unwahr. 3 Spiele in 4 Tagen, 4 Spiele in 6 Tagen - so etwas kommt regelmäßig vor.
Du scheinst auch der einzige zu sein, der so eine Aussage ernst nimmt.
Ist natürlich hart 3 Spiele in 4 Tagen und mit der Personaldecke und der TOI für die Topleute ein Himmelfahrtskommando...
Kann sein dies kommt in der NHL nicht vor, aber bei der WM des öfteren!
nun nur besteht hier der Unterschied, dass bei der WM grundsätzlich keine Wegstrecken anfallen.
Ich muss bei solchen Aussagen immer wieder schmunzeln und zwar aus mehreren Gründen.
Erstens hätten die Haie in Znojmo gepunktet wäre dieses Thema nie aufgekommen. Zweitens wie jemand richtig angemerkt hat, stimmen die Vereine im Wesentlichen dem Spielplan zu.
Drittens kamen ja solche Wünsche ja immer wieder von den Vereinen, um Wegstrecken und Buszeiten zu sparen.
Viertens zum Argument wer hat sich das angeschaut? Ich hoffe zumindest sein Obmann oder man wird wohl unter Einsatz heutiger technischer Hilfsmittel in der Lage gewesen sein, beim Erscheinen des provisorischen Spielplans, selbigen nach Übersee zu bringen. Angenommen die Liga hat das festgesetzt, stellt sich die Frage, hat man es beeinsprucht? Oder geschah es vlt nicht doch auf Wunsch des Vereines? Es möge sich jeder selbst sein Urteil bilden.
Fünftens wird keine 48 Stunden später, diese Aussage ad absurdum geführt. Und man beachte gewisse Parallelen.
Haie:
Freitag zu Hause VSV
Sonntag in Linz
Montag in Znaim.
Gefahrene KM grob 1170
Bozen:
Heute zu Hause VSV
Samstag in Znaim
Sonntag in Wien
Gefahrene KM grob 1340
Blöde Frage: irgendwas muss er ja im Interview sagen. Soll er sagen der unfähige Vorstand ist nicht in der Lage mehr Geld aufzutreiben damit ich einen halbwegs tiefen Kader zusammenstellen kann und uns solch ein Spielplan nix ausmacht. Weil auch der gleiche Vorstand nicht in der Lage ist eine halbwegs gscheide Nachwuchsarbeit auf die Beine zu stellen.
nun nur besteht hier der Unterschied, dass bei der WM grundsätzlich keine Wegstrecken anfallen.
Ich muss bei solchen Aussagen immer wieder schmunzeln und zwar aus mehreren Gründen.
Die Wegstrecke lasse ich jetzt aber nicht als Ausrede für eine 9:3 Packung gelten...
Würde sagen kein tiefer Kader, die Legios sind überspielt (bereits im Oktober ) und dann kommen halt noch die vielen Spiele dazu.
Ich hab mich schon vor der Saison gefragt, warum man ein sogenanntes Übergangsjahr ausruft, oder ist dies bei Sponsoren und Fans nicht vertretbar.
Es wird ja nicht besser in den nächsten Jahren bzgl. Legionären!
Ich habe mir das Abo so oder so gekauft und da war mir schon bewusst das dies in der Saison nix wird...
Blöde Frage: irgendwas muss er ja im Interview sagen. Soll er sagen der unfähige Vorstand ist nicht in der Lage mehr Geld aufzutreiben damit ich einen halbwegs tiefen Kader zusammenstellen kann und uns solch ein Spielplan nix ausmacht. Weil auch der gleiche Vorstand nicht in der Lage ist eine halbwegs gscheide Nachwuchsarbeit auf die Beine zu stellen.
Bei den Haien ist halt das Problem dass keiner ausfallen darf - wenn jetzt Boivin und Cuma fehlen wird's schon sehr dünn
Sollten alle fit sein kannst schon mithalten - hat man ja in den letzten Partien (nehmen wir jetzt mal die Partie in Znaim raus) gesehen
aber wie gesagt - 2-3 Spieler mit EBEL Niveau (a la Kromp) und die Sache würde schon ganz anders ausschauen
glaube dass Pallin bald Geschichte sein wird
Glaub ich nicht
Das glaube ich auch nicht, dazu ist der Vorstand zu sehr überzeugt von Pallin!
Aber in jeden anderen Verein wäre er schu weg!
Aber in jeden anderen Verein wäre er schu weg!
Weil er mit einem bescheidenen Kader den erwartet bescheidenen Tabellenrang belegt?
Guimond gesperrt. Mit dieser Defense tut sich halt der beste Trainer der Welt schwer, Punkte zu holen.
Sacha Guimond für seine Aktion(en) gestern in SBG 2 Spiele sperre
aber sowas von zurecht gesperrt.
und dem Team tut er damit gleich nochmal weh.
aber sowas von zurecht gesperrt.
und dem Team tut er damit gleich nochmal weh.
da mag er sogar noch danke sagen
lattner morgen allein zu haus...
Der Artikel zum Spiel gg die Dosentruppe
warum das?
Glaubst das ein anderer mehr rausholt bzw. wir das Geld für einen neuen Trainer haben?
Also kann ich mir schwer vorstellen 🙄