1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

HCI Saison 2019/20

• alex_tiroler
  • 8. August 2019 um 22:50
    mpfanner
    KHL
    • 16. Oktober 2019 um 10:38
    Zitat von mpfanner

Ich darf morgen beim HCI Trainingsgast sein.

Gibt's von eurer Seite Fragen oder Themen von Interesse, die ihre gerne von Coaches bzw. Spielern beantwortet hättet?

Ich muss die zahlreichen Fragesteller hier leider enttäuschen. Bin krank geworden und kann heute nicht nach Innsbruck fahren. :rolleyes:

Werde aber sicherstellen, dass eure Fragen am Sonntag im Rahmen unserer Servus Hockey Night beantwortet werden.

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 16. Oktober 2019 um 14:09
    Zitat von mpfanner

Bin krank geworden und kann heute nicht nach Innsbruck fahren. :rolleyes:

Gute Besserung und brav gurgeln ;)

Find ich toll, wie Du die Fans einbindest ...

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 16. Oktober 2019 um 16:55
    Zitat von mpfanner

Ich muss die zahlreichen Fragesteller hier leider enttäuschen. Bin krank geworden und kann heute nicht nach Innsbruck fahren. :rolleyes:

Werde aber sicherstellen, dass eure Fragen am Sonntag im Rahmen unserer Servus Hockey Night beantwortet werden.

Gute Besserung Martin!!

BTW, Sonntag wird die Halle in Wien beim Heimspiel der Caps gegen den HCI komplett (!!) ausverkauft sein. Grund sind diverse Ticket-Verschenk-Aktionen. Was auch immer man davon halten mag, ich denke knapp über 7.000 Zuschauer ist EBEL-Rekord bei einem Spiel mit HCI-Beteiligung.

• mcguy
    In(n)sight
    • 16. Oktober 2019 um 17:22
    Zitat von AlexP

BTW, Sonntag wird die Halle in Wien beim Heimspiel der Caps gegen den HCI komplett (!!) ausverkauft sein. Grund sind diverse Ticket-Verschenk-Aktionen. Was auch immer man davon halten mag, ich denke knapp über 7.000 Zuschauer ist EBEL-Rekord bei einem Spiel mit HCI-Beteiligung.

wer sonntag in die halle kommt wird feststellen, dass der HCI bereits wieder zuhause ist :S

hartnäckige wiener HCI fans können aber am sonntag das spiel gegen die 99er auf servus verfolgen....

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 16. Oktober 2019 um 19:27

Haha, großartig. Tausche Frei gegen Sonn. Danke dir, meinen Fehler will ich gar nicht schönreden 🤦‍♂️

• winks77
    Nachwuchs
    • 16. Oktober 2019 um 23:17
    Zitat von starting sex

Pallin kritisierte immer die Goalies mit dme Argument sie müssen ein 91er pc aufweisen. zusammen mit O'Keefe holte man Motte. derzeitgiges pc 88.0 :/8o

gibts es überhaupt einen Goalie der bei dieser Spielweise ein 91 er liefern kann?? :/

In letzte 4 Jahren hat nur einer geschafft im gleichen Jahr Fangquote über 90 und GAA unten 3 zu halten , und dem wolltet ihr nicht mehr haben.

• Shooter
    EBEL
    • 17. Oktober 2019 um 08:33

Der Stärkste in den letzten 4 Jahren war ganz klar Juvonen ....... Spurgeon soll nicht unbeteiligt an der "nicht Verlängerung" des try outs gewesen sein.

• suomi#8
    Hobbyliga
    • 17. Oktober 2019 um 11:16
    Zitat von Shooter

Der Stärkste in den letzten 4 Jahren war ganz klar Juvonen ....... Spurgeon soll nicht unbeteiligt an der "nicht Verlängerung" des try outs gewesen sein.

Völlig logisch, wenn man als Goalie die Möglichkeit hat in der SHL zu unterschreiben lehnt man ab und bleibt in Innsbruck.

• starting six
    NHL
    • 17. Oktober 2019 um 11:30
    Zitat von Shooter

für juvonen ging es von Haus aus darum Spielpraxis zu sammeln um dann irgendwo unterzukommen , vom finanziellen Aspekt nicht zu reden

• Noexpert
    EBEL
    • 17. Oktober 2019 um 11:47

Spurgeon?

In welcher Hinsicht?

• Monkey
    Gast
    • 17. Oktober 2019 um 23:19
    Zitat von Shooter

#19 soll vor der eigenen Haustüre kehren. Damit hat er genug zu tun

• Qdes
    The Joker
    • 18. Oktober 2019 um 07:29

Hier noch ein Artikel der TT von gestern:

https://www.tt.com/sport/wintersp…-haifischbecken

Und einer vom Dienstag:

https://www.tt.com/sport/wintersp…n-personal-grat

Einmal editiert, zuletzt von Qdes (18. Oktober 2019 um 07:43)

• Poke Check
    "Basher"
    • 18. Oktober 2019 um 08:43
    Zitat von Qdes

Hier noch ein Artikel der TT von gestern:

https://www.tt.com/sport/wintersp…-haifischbecken

Schön, dass nicht zuletzt dank dem Beispiel Wachter zumindest ein weiterer Einheimischer den Weg zum HCI findet. Nachdem es z.B. bei Dario Winkler nicht so war.

"In Innsbruck hofft Kromp wieder auf jene Nestwärme unter Headcoach Rob Pallin, von der ihm auch Daniel Wachter erzählt hat. „Innsbruck war meine erste Option. Der Trainer lässt sehr offensiv spielen. Ich kenne den „Wachtl“ und ein paar andere“, fühlte er sich gleich willkommen."

Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 18. Oktober 2019 um 17:04
    Zitat von Monkey

#19 soll vor der eigenen Haustüre kehren. Damit hat er genug zu tun

was soll das?

• Noexpert
    EBEL
    • 18. Oktober 2019 um 17:27

Sehe ich auch so :(

Spurgeon braucht sich nichts nachsagen lassen . . .

Zitat von Kevin-Bumbum

was soll das?

Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 18. Oktober 2019 um 18:36
    Zitat von Noexpert

Sehe ich auch so :(

Spurgeon braucht sich nichts nachsagen lassen . . .

genau. Finger weg von unserem Captain, sonst gibt's Saures :)

• Shooter
    EBEL
    • 19. Oktober 2019 um 10:21

Spurgeon hat in Innsbruck eine unglaubliche Macht in der Kabine und die nutzt er auch schamlos zu seinem Vorteil aus .... das weiß jeder der etwas Einblick in die Kabine hat.

Juvonen wollte die ganze Saison in Innsbruck bleiben ... das Angebot aus der SHL kam erst nachdem er sich gegen den HCI entschieden hatte.

• Ösi-Power
    NHL
    • 19. Oktober 2019 um 10:31
    Zitat von Shooter

Spurgeon hat in Innsbruck eine unglaubliche Macht in der Kabine und die nutzt er auch schamlos zu seinem Vorteil aus .... das weiß jeder der etwas Einblick in die Kabine hat.

Juvonen wollte die ganze Saison in Innsbruck bleiben ... das Angebot aus der SHL kam erst nachdem er sich gegen den HCI entschieden hatte.

Was hat er für einen Vorteil, dass statt Juvonen ein anderer im Kasten steht?

• bart2
    EBEL
    • 19. Oktober 2019 um 10:45

innsbruck und die Torhüter, da kann man bald ein Buch schreiben.... ^^

• Sampler
    Gast
    • 19. Oktober 2019 um 11:41
    Zitat von Shooter

Stimmt nicht mal annähernd. Weder Teil eins noch Teil 2

• Poke Check
    "Basher"
    • 19. Oktober 2019 um 11:49

Vielleicht können @Monkey und Shooter ein bisschen konkreter werden, anstatt hier unklare aber sehr schwerwiegende Vorwürfe gegen Spurgeon zu erheben?

• iron-markus
    T-Rex
    • 19. Oktober 2019 um 15:41

Dieses Jahr wird für einen HCI Fan Dude ziemlich hart

• Qdes
    The Joker
    • 24. Oktober 2019 um 07:31

Bin wiedermal ein wenig spät dran:

https://www.tt.com/sport/wintersp…richtigen-fleck

• Poke Check
    "Basher"
    • 24. Oktober 2019 um 22:00

Kleiner Nachtrag zur Debatte darüber, wie der HC Innsbruck geführt wird. In der ersten Drittelpause letzten Sonntag meinte Günther Hanschitz im Interview mit Martin Pfanner, die Tatsache, dass Guimond und Boivin bei den Assists unter den Top 8 der Liga sind, zeige schon "dass sie sehr offensiv spielen und das Ziel soll es schon sein, defensiver zu spielen, um Spiele zu gewinnen."

Guimond unter den Spielern zu nennen, die zu offensiv spielen - da muss man wohl leider unterstellen, dass der Obmann nicht wirklich verfolgt, was auf dem Eis passiert und sich nur die Stats durchliest (und auch da nicht zwischen PP und EQ unterscheidet).

• Daywalker50
    NHL
    • 25. Oktober 2019 um 09:18

Dazu kommt noch die TOI der beiden Kollegen zum Beispiel.

Wenn ich so viel am Eis bin passieren schon mal Assists ;)