so ich habe jetzt heuer die ersten beiden Spiele der Haie gesehen.und nach den Berichten der vorherigen Spiele war ich eigentlich positiv überrascht.
man hielt tapfer gegen zwei Teams , die vom Kader her weit weit besser aufgestellt sind.
nun gegen den KAC kam auch noch seltenes Pech dazu. der KAC mit einer Ausrichtung, die selbst PM nach dem Spiel nicht nachvollziehen konnte. ständig erfolgte der Aufbau bandenmäßig. das Spiel gegen die Scheibe pomadig, benchmanagement leicht chaotisch. zufrieden konnte man eigentlich nur mit Madlener Haudum und Neal sein. sowie die "jungen" aber die TK schwach. Petersen Liivik kamne mir vor wie Kürläufer. interessant der Hansson. Man sollte nach einem Spiel kein Urteil abgeben,aber er hat interessante Ansätze , aber es gibt in einigen skillbereichen schon noch Luft nach oben .
bei den Haien Zajic brav vom arbeiten her aber im aufbau und verteilung geht ihm das ganze ein wenig zu schnell. herbert mit einigen guten ansätzen , wo man sieht, dass er einen sehr guten sense hat, aber da muss noch kommen. cuma wirkt ein wenig überfordert , ebenso wie Vallant. Vallant verliert unter druck komplett die Übersicht und bringt völliges chaos in den verbund. Zum Thmea Nussi erübrigt sich eh jedes Wort.
die Caps wirktnn ein wenig überheblich und rechneten nicht mit solchem Widerstand und zogen teilweise unnötige Strafen . fein Dario in der Linie mit Vause und Olden. die Haie wieder aufopfernd und hätten sich den Sieg verdient. Einzelleistungen der Haie eigentlich gleich wie gegen den KAC: Schade um Lattners Bock seien Auszeichnung wäre voll verdient gewesen.
ein besonderes Lob muss man Pede aussprechen. bei jedem Schritt siehst ,dass er mit starken Schmerzen spielt und gibt trotzdem alles und haut sich überall rein.
tja schade für dei Haie Punkte wären für die Moral wichtig gewesen und auch wenn einieg meinten dass die Leistung sehr wohl gu twar udn ma ndrauf aufbauen kann. bin ich nicht ganz der Meinung. das 3 Linien spiel kann nicht gut gehen auch bei Motte merkte man im dritten Drittel schon Anzeichen. Zajic bringt mehr der weniger eine Linie out. und die 6 Mann defendershow kann nicht gut gehen.