Übrigens stand bis heute: 2 Spiele - 3 Tore 2xBoivin 1xLattner
was ist denn mit den Stürmern los?
Broda hat zumindest bei uns in Dornbirn noch im Sturm gespielt
Mit Zajc wird Šedivý wird nicht glücklich werden. Der braucht einen Center, der ein bisschen mehr auf dem Kasten hat. Umgekehrt könnte Caleb Herbert von der Technik und von den Pässen Šedivýs profitieren.
Broda hat zumindest bei uns in Dornbirn noch im Sturm gespielt
Broda???
Broda???
Joel. Wort
Schon klar aber ich habe von boivin geredet und nicht von broda
Schon klar aber ich habe von boivin geredet und nicht von broda
Es geht darum das Broda gegen Dornbirn den Treffer erzielte und daher nicht alle Treffer durch Defender erzielt wurden
Stimmt die vergrault man lieber.
Welchen der Stärke Red Bull hatte man bei den Haien??
Wäre schon ok gewesen, oder? Woran es da wohl gescheitert ist..?
Wäre schon ok gewesen, oder? Woran es da wohl gescheitert ist..?
sponsort Benko heute irgendeinen Sportklub?
er könnt ja mal anfangen, immer immobil ist ja auch fad...
local heroe das wär doch was ?
(mit der krone wird er das wohl nicht...)
er könnt ja mal anfangen, immer immobil ist ja auch fad...
local heroe das wär doch was ?
(mit der krone wird er das wohl nicht...)
Dafür müsste aber jemand aus dem Vorstand seinen faulen a..... hoch bekommen und mal bei Benko anrufen um zu Fragen ob den interesse an einem Sponsoring besteht!!!
Und das mit dem a..... hoch kriegen ist das grösste Problem!!!
Beim VSV hat man es heuer vorgezeigt wie man neue Sponsoren an Land zieht und wie öffentlichkeits Arbeit auszusehen hat!!!
Und es muss ja nicht zwingend Benko sein, es gibt so viele Firmen di man einfach nur kontaktieren müsste und man hätte garantiert keine Banden mit Fragezeichen!!!
Dafür müsste aber jemand aus dem Vorstand seinen faulen a..... hoch bekommen und mal bei Benko anrufen um zu Fragen ob den interesse an einem Sponsoring besteht!!!
Und das mit dem a..... hoch kriegen ist das grösste Problem!!!
Beim VSV hat man es heuer vorgezeigt wie man neue Sponsoren an Land zieht und wie öffentlichkeits Arbeit auszusehen hat!!!
Und es muss ja nicht zwingend Benko sein, es gibt so viele Firmen di man einfach nur kontaktieren müsste und man hätte garantiert keine Banden mit Fragezeichen!!!
Das ist wirklich einfach. Warum das nicht alle so machen. Ich schalte schnell mal die PlayStation ein und schau wer lust hat auf ein Sponsoring
ich glaube spätestens am Samstag auf ca. 20:00 wird sich zeigen wohin der Weg in der weiteren Saison führen wird
Weil jetzt kommen 3 harte Spiele. Wobei, ich traue dem HCi zu dass sie genau 2 gewinnen werden
sponsort Benko heute irgendeinen Sportklub?
Wird ihm mit dem HCI Erlebnis ordentlich vergangen sein.
Wenn man denkt wenn man alles als Sponsoren vergrault hat
Du hast folgende bald (!) 10 Jahre alte Meldung aus der Krone zitiert.
"Wie HCI-Boss Günter Hanschitz bestätigte: "Wir sind mit Herrn Benko in Kontakt. Bis dato gibt’s aber keinerlei Vereinbarungen."
Wirtschaftlich könnten die Haie bald obenauf sein, sportlich haben die Innsbrucker mit dem 2:5 gegen Salzburg und drei Pleiten in Serie ihre Souveränität aber verspielt"
Meine (zugegeben rein rhetorische) Frage, welchen Sportclub denn Benko heute, also 10 Jahre später sponsort?
Keinen. Das interessiert Benko anscheinend nicht. Ich habe - auf die Schnelle - auch sonst kein (nennenswertes, "Licht ins Dunkel" womöglich) Sponsoring zugunsten zB Wissenschaft, Kunst, Gesundheit, Bedürftigen, Dritte Welt usw gefunden.
Jedenfalls hat Hanschitz vor 10 Jahren, so wie ich Benko einschätze, nicht den Funken einer Chance gehabt, Geld für den HCI aufzureißen, weshalb ihm deshalb kein Vorwurf gemacht werden sollte.
Sponsoring der Signa Holding (Renè Benko) https://www.signa.at/de/signa-times…-verantwortung/
Schon 3-1 für Alba Volan
Jetzt wird beim HCI für den Einen oder Anderen die Luft dünn
Na so gehts nicht weiter! Ich hoffe Das Der Vorstand reagiert!!
Der Vorstand soll erst mal die Bandenwerbung an den Mann bringen, bevor er sich ins Sportliche einmischt.
Hoffentlich kommen wir nicht mal EXTREM unter die Räder
Hoffentlich ist den Torschützen Šedivý, Thörnberg, Herbert und Lammers jetzt der Knopf aufgegangen. Es wird nicht leichter kommende Woche gegen den KAC und die Capitals.
deine umstellungen scheinen sich zu bewähren...
Wurde umgestellt?