Nach verboten fehlt ein Beistrich...😉
Nein, gehört nicht...
Nein, gehört nicht...
deshalb habe ich es ja den Kindern verboten, bei mir ist es schon zu spät, wie du siehst
War heute vielleicht jemand beim Training?
War heute vielleicht jemand beim Training?
Na hoffentlich alle Spieler und Trainer.
Petrik Mattikainen
Gibt's noch keine Neuigkeiten vom morning skate?
Mit Petersen rechne ich noch nicht, nachdem er noch im gelben jersey, jedoch im normalen Mannschaftstraining war.
Aber Ticar?
Gibt's noch keine Neuigkeiten vom morning skate?
Mit Petersen rechne ich noch nicht, nachdem er noch im gelben jersey, jedoch im normalen Mannschaftstraining war.
Aber Ticar?
diese Frage geistert mir schon den ganzen Tag herum.
Vielleicht hat Matikainen vergessen, das Morningskate zu beenden
diese Frage geistert mir schon den ganzen Tag herum.
Vielleicht hat Matikainen vergessen, das Morningskate zu beenden
Wie sonst auch gibt es keine Infos nach dem Morning Skate, damit würde man ja auch dem Gegner wieder mehr Möglichkeiten geben sich auf die Personalsituation vorzubereiten. Die Info kommt dann wie immer am Spieltag, 2 Stunden vor Anpfiff.
Wie sonst auch gibt es keine Infos nach dem Morning Skate, damit würde man ja auch dem Gegner wieder mehr Möglichkeiten geben sich auf die Personalsituation vorzubereiten. Die Info kommt dann wie immer am Spieltag, 2 Stunden vor Anpfiff.
ich hasse diese sachlichen und argumentativen Antworten :p 🍻
Kein Ticar und Petersen
Enroth, Petersen, Ticar
Langsam übertreibt PM
Enroth, Petersen, Ticar
Langsam übertreibt PM
In wie fern übertreibt er?
Enroth, Petersen, Ticar
Langsam übertreibt PM
wer kann der kann 🤣
Das frag ich mich auch...
Wenn die Herren Ticar und Petersen noch nicht fit sind...
Das frag ich mich auch...
Wenn die Herren Ticar und Petersen noch nicht fit sind...
Wenn du meinst...
Wenn du meinst...
Findest du nicht, dass es heuer nicht schon genug Mutmaßungen, Gerüchte etc gegeben hat?
Wenn du belegen kannst, dass PM fitte Spieler nicht aufstellt .. dann bitte ich darum!
Wenn nicht ... erspar uns dieses "ich weiß was was du nicht weißt" .
Dieser Bullshit nervt schon gewaltig!
Petri war ziemlich angepisst nach der letzten Partie, ich recne heute mit einer anderen Vorstellung!
Petri war ziemlich angepisst nach der letzten Partie
Ich auch, so ein Zufall!
Findest du nicht, dass es heuer nicht schon genug Mutmaßungen, Gerüchte etc gegeben hat?
Wenn du belegen kannst, dass PM fitte Spieler nicht aufstellt .. dann bitte ich darum!
Wenn nicht ... erspar uns dieses "ich weiß was was du nicht weißt" .
Dieser Bullshit nervt schon gewaltig!
PM hat schon öfters fitte Spieler nicht aufgestellt. Wahl, Gartner, Madlener, jetzt Enroth, Haudum, usw
Warum spielt Harand nicht ?
Ernst gemeinte Frage.... .
wahrscheinlich wegen Spiel 1
wahrscheinlich wegen Spiel 1
Also reine Petri Entscheidung
Schon klar das Petersen nicht spielt, der steht ja auch gerade bei den LA Kings gegen Minnesota im Tor 🤷♂️🤣
Aussage eines KAC Trainers der Petersen beim Training beobachtet hat:
Auf Grund seiner Bewegungsabläufe beim trainieren: Der könnte ganz normal spielen, will aber nicht...
noch Fragen?
Aussage eines KAC Trainers der Petersen beim Training beobachtet hat:
Auf Grund seiner Bewegungsabläufe beim trainieren: Der könnte ganz normal spielen, will aber nicht...
noch Fragen?
Also wenn das stimmt, machen sich die KAC Verantwortlichen lächerlich und verarschen die Fans aufs ärgste