Wenn dies soeben passiert sein sollte, dann hat der Petri dem Enroth dies wohl über Gedankenübertragung mitgeteilt
Kann auch nur das posten was der Herr Quendler geschrieben hat.
Wenn dies soeben passiert sein sollte, dann hat der Petri dem Enroth dies wohl über Gedankenübertragung mitgeteilt
Kann auch nur das posten was der Herr Quendler geschrieben hat.
Petersen hat soeben das Eis betreten
Zwickt es schon wieder bei Nick?
Hat ja noch nie mit der Mannschaft trainiert oder?
Petersen hat soeben das Eis betreten
Mit geschnürten Eisschuhen?
Mit geschnürten Eisschuhen?
na, er sitzt auf einem Schlitten und Liivik zieht ihn hinterher....
jeder macht das was er kann
Petersen kommt ab Spiel 3. Sollte es gut für uns stehen erst im HF! Nur so ein Gefühl...
Petersen macht viele Sprints und Läufe unter der Aufsicht vor Soronen, alles ohne Puck.
Bei Petersen sollte es ab 9.3 wieder gehen hat es geheißen!also ab Spiel vier.....
Bei Petersen sollte es ab 9.3 wieder gehen hat es geheißen!also ab Spiel vier.....
letze Seite hieß es nochab 6.3.
Comrie geht mir noch am Wenigsten ab, aktuell pro Spiel wieder seine Aussetzer.
9.3 oder früher war meine Info
Comrie geht mir noch am Wenigsten ab, aktuell pro Spiel wieder seine Aussetzer.
Gut für uns, ohne Comrie und Liviik wird Floreks und Fejes Trashtalk eure eher zartbesaiteten Spieler treffen
Liivik als Schlittenhund, endlich hat man eine Aufgabe für ihn gefunden, auf allen Vieren kann er wenigstens nicht stolpern!
Die vier Spiele werden die Jungs das schon aushalten. Dann könnt ihr eh mit den Villachern euer Sommercamp planen.
Gut für uns, ohne Comrie und Liviik wird Floreks und Fejes Trashtalk eure eher zartbesaiteten Spieler treffen
das die beiden nicht schon Schluckauf haben!
Wohl 2 Wunderlegios wie sie im Buche stehen;)
Und bitte verleg die Zipferei wieder auf den Spielthread 👌🍺
Weiß jemand was bezüglich Comrie?
Weiß jemand was bezüglich Comrie?
Ja, Verteidiger beim KAC, 29 Jahre, 2008 von den Florida Panthers gedrafted, letztes Jahr Torschütze des entscheidenden Meisterschaftstores. Heuer nicht mehr so stark wie letzte Saison. Reicht das für den Anfang?
Hat jemand den Artikel der Klz ?
Hat jemand den Artikel der Klz ?
da steht dasselbe wie es schon hier geschrieben wurde:
KAC-Trainer Petri Matikainen musste sich nicht lange den Kopf zerbrechen, wer am Mittwoch seine Nummer Eins sein wird. David Madlener ist erkrankt, Jhonas Enroth wird zum Auftakt der Serie gegen Linz zwischen den Pfosten stehen.
Von Martin Quendler | 11.22 Uhr, 02. März 2020
Es dürfte nicht überraschen, dass der KAC nun doch mit dem Schweden Jhonas Enroth in das Play-off starten wird. Also einem Legionär - so wie möglicherweise auch die Black Wings Linz, wo Jeff Glass die Einserposition David Kickert streitig machen könnte (zuletzt wurde dort allerdings rotiert). Dann hieße es Klagenfurt gegen Linz - oder das Duell der Back-up-Torhüter des Nationalteams.
Rotjacken-Trainer Petrik Matikainen gelangt jedoch gar nicht erst in die Situation, sich wegen seiner Wahl erklären bzw. rechtfertigen zu müssen. Denn David Madlener, der eine hervorragende Saison bislang absolviert hatte, fehlt krankheitsbedingt aus. So stand er auch am Montag Vormittag nicht auf dem Eis, war gar nicht in der Halle. "Ich habe die Mannschaft noch nicht von meiner Entscheidung in Kenntnis gesetzt. Daher kann ich noch nicht bestätigen, dass Enroth am Mittwoch starten wird", meinte der finnische Coach, angesprochen zur Situation auf dem Eis, als er mit Enroth ein kurzes Gespräch gesucht hatte. Als Matikainen davonfuhr, kam Goalie-Trainer Juha Soronen zum Schweden und klopfte ihm anerkennend auf die Beinschoner. Matikainen ergänzte: "Man muss aber nur zwischen den Zeilen lesen."
Madlener hätte zuletzt in Wien starten sollen. Davor war Enroth für die beiden Partien vorgesehen. Nun bleibt der Ex-NHL-Keeper also bei den Rotjacken bis auf Weiteres zwischen den Pfosten. Der Schwede brachte es in seinen bisherigen drei Einsätzen auf Werte von 93,2 Prozent Fangquote sowie einen Gegentorschnitt von 2. Beim KAC bedeutet die aktuelle Situation aber nicht, dass es bei dieser Konstellation bleiben muss. Im Vorjahr etwa startete Madlener ins Viertelfinale gegen Bozen. Dann wurde auf Lars Haugen umgesattelt.
Übrigens: Beim offiziellen Training fehlten neben Madlener auch Adam Comrie, Siim Liivik und Niki Kraus. Nick Petersen betrat erst später das Eis.
Quelle: https://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…CTor-gegen-Linz
Alles anzeigenda steht dasselbe wie es schon hier geschrieben wurde:
Torhüter-Frage gelöst|Jhonas Enroth startet im KAC-Tor gegen Linz
KAC-Trainer Petri Matikainen musste sich nicht lange den Kopf zerbrechen, wer am Mittwoch seine Nummer Eins sein wird. David Madlener ist erkrankt, Jhonas Enroth wird zum Auftakt der Serie gegen Linz zwischen den Pfosten stehen.
Von Martin Quendler | 11.22 Uhr, 02. März 2020
Es dürfte nicht überraschen, dass der KAC nun doch mit dem Schweden Jhonas Enroth in das Play-off starten wird. Also einem Legionär - so wie möglicherweise auch die Black Wings Linz, wo Jeff Glass die Einserposition David Kickert streitig machen könnte (zuletzt wurde dort allerdings rotiert). Dann hieße es Klagenfurt gegen Linz - oder das Duell der Back-up-Torhüter des Nationalteams.
Rotjacken-Trainer Petrik Matikainen gelangt jedoch gar nicht erst in die Situation, sich wegen seiner Wahl erklären bzw. rechtfertigen zu müssen. Denn David Madlener, der eine hervorragende Saison bislang absolviert hatte, fehlt krankheitsbedingt aus. So stand er auch am Montag Vormittag nicht auf dem Eis, war gar nicht in der Halle. "Ich habe die Mannschaft noch nicht von meiner Entscheidung in Kenntnis gesetzt. Daher kann ich noch nicht bestätigen, dass Enroth am Mittwoch starten wird", meinte der finnische Coach, angesprochen zur Situation auf dem Eis, als er mit Enroth ein kurzes Gespräch gesucht hatte. Als Matikainen davonfuhr, kam Goalie-Trainer Juha Soronen zum Schweden und klopfte ihm anerkennend auf die Beinschoner. Matikainen ergänzte: "Man muss aber nur zwischen den Zeilen lesen."
Madlener hätte zuletzt in Wien starten sollen. Davor war Enroth für die beiden Partien vorgesehen. Nun bleibt der Ex-NHL-Keeper also bei den Rotjacken bis auf Weiteres zwischen den Pfosten. Der Schwede brachte es in seinen bisherigen drei Einsätzen auf Werte von 93,2 Prozent Fangquote sowie einen Gegentorschnitt von 2. Beim KAC bedeutet die aktuelle Situation aber nicht, dass es bei dieser Konstellation bleiben muss. Im Vorjahr etwa startete Madlener ins Viertelfinale gegen Bozen. Dann wurde auf Lars Haugen umgesattelt.
Übrigens: Beim offiziellen Training fehlten neben Madlener auch Adam Comrie, Siim Liivik und Niki Kraus. Nick Petersen betrat erst später das Eis.
Quelle: https://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…CTor-gegen-Linz
Ja Madlener ist voriges Jahr gestartet im ersten Play Off Spiel aber nur weil Haugen nicht fit war.
9.3 oder früher war meine Info
Das war mein Fehler, habe mich auf FTC bezogen und die beiden Daten vertauscht.
So und jetzt hätte man das Szenario das Vorauer( Madlener fehlt krankheitsbedingt aus) starten hätte müssen, hätte man Enroth nicht verpflichtet.
KLZ 11.22 Uhr, 02. März 2020
Denn David Madlener, der eine hervorragende Saison bislang absolviert hatte, fehlt krankheitsbedingt aus
deshalb hab ich meinen Kindern verboten Zeitung zu lesen, da verlernen sie ihr Deutsch........
deshalb hab ich meinen Kindern verboten Zeitung zu lesen, da verlernen sie ihr Deutsch........
Nach verboten fehlt ein Beistrich...😉