1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Verletzungshex 2019/2020

• Vaclav Nedomansky
  • 5. August 2019 um 15:50
  • darkforest
    7015 days since 🏆
    • 28. Februar 2020 um 15:15
    Zitat von Fridolin

Verstehe die Frage nicht. :hilfe:

Wenn es keine Pickround bzw dafür einen "normalen Modus" geben würde, wären wir wohl auch schon qualifiziert und würden trotzdem Leute schonen. Also hat das meiner Meinung nicht mit der Sinnlosigkeit des Modus zu tun ;)

Ich denke deine Aussage ("sieht man wie sinnlos Pick round ist") spielt darauf an, dass wir einige Leute schonen oder?

• Fridolin
    NHL
    • 28. Februar 2020 um 15:21
    Zitat von darkforest

Wenn es keine Pickround bzw dafür einen "normalen Modus" geben würde, wären wir wohl auch schon qualifiziert und würden trotzdem Leute schonen. Also hat das meiner Meinung nicht mit der Sinnlosigkeit des Modus zu tun ;)

Ich denke deine Aussage ("da sieht man wie sinnlos Pick round ist") spielt darauf an, dass wir einige Leute schonen oder?

Ja also den Verantwortlichen scheint egal zu sein ob Platz 3 oder nicht, sonst würde man ja nicht so viele Leute schonen. Meine Karte kostet trotzdem 26 Euro, Pech gehabt sozusagen. Ich hoffe die KAC Taktik mit wir konzentrieren uns heuer nur auf die Play Off und der Rest ist irgendwie Schongang, geht heuer wieder auf, hab aber so meine Bedenken.

Die Pick Round ist halt aus der Not raus geboren um den anderen Teams unten die Möglichkeit zu geben solange wie möglich um die Play Offs zu spielen, sportlich scheint die Pick Round ja wenig beliebt zu sein.

• EspinFadnes
    EBEL
    • 28. Februar 2020 um 15:22

Ich seh Linz, Graz und Villach ziemlich auf Augenhöhe. Lediglich der 8. platzierte dürfte eventuell abfallen. Aus dieser Sicht finde ich es besser, Spieler zu schonen. Da kannst getrost auf die Auswahl zwischen 2 Mannschaften verzichten. Ebenso wird auch kein CL Startplatz mehr vergeben. Das wichtigste wurde erreicht ... das Heimrecht.

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 28. Februar 2020 um 15:24
    Zitat von Fridolin

Ja also den Verantwortlichen scheint egal zu sein ob Platz 3 oder nicht, sonst würde man ja nicht so viele Leute schonen. Meine Karte kostet trotzdem 26 Euro, Pech gehabt sozusagen. Ich hoffe die KAC Taktik mit wir konzentrieren uns heuer nur auf die Play Off und der Rest ist irgendwie Schongang, geht heuer wieder auf, hab aber so meine Bedenken.

Die Pick Round ist halt aus der Not raus geboren um den anderen Teams unten die Möglichkeit zu geben solange wie möglich um die Play Offs zu spielen, sportlich scheint die Pick Round ja wenig beliebt zu sein.

Ich versteh durchaus deine Argumentation, aber der Modus hat trotzdem nix damit zu tun, dass wir in der aktuellen Situation einige Stammspieler schonen.
    Es wäre auch in einem normalen Modus egal ob wir 3. oder 4. werden. Du musst sowieso jeden schlagen wenn du Meister werden willst.

• Fridolin
    NHL
    • 28. Februar 2020 um 15:29
    Zitat von darkforest

Ich versteh durchaus deine Argumentation, aber der Modus hat trotzdem nix damit zu tun, dass wir einige Stammspieler schonen.
    Es wäre auch in einem normalen Modus egal ob wir 3. oder 4. werden. Du musst sowieso jeden schlagen wenn du Meister werden willst.

Ja wäre das keine Pick Round sondern nur normaler Grunddurchgang morgen wäre das Szenario das gleiche, das stimmt. Aber wie schon in einen anderen Thread geschrieben kommt der Meister meistens von den Plätzen 1 bis 2, höchstens 3. Muss schon was Wert sein so ein Grunddurchgang, deswegen finde ich es schade das der KAC schon ewig nicht mehr im Grunddurchgang ganz vorne dabei war, das muss echt schon recht lange her sein und immer in den Play Offs den Schalter umlegen funktioniert halt auch nicht, bin da bei Tine, sich für die Play Offs in die beste Ausgangsposition zu bringen ist sicher auch was wert. Matikainen bleibt nur übrig heuer an den Play Offs gemessen zu werden, hoffe es geht gut.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. Februar 2020 um 16:09

Kein Grund zu jammern.

Zwei Szenarien.

Erstens - wir legen den Schalter um und kommen weiter...

Zweitens - wir legen den Schalter nicht um und fahren nach Lignano - okay, ist zur Zeit nicht die beste Destination - Oberitalien, eh schon wissen, es kann aber auch Pattaya oder ein chinesischer Strand sein...

• IwoTom
    NHL
    • 28. Februar 2020 um 19:27

Also wenn zu denn bisherigen Fehlenden auch noch die hier erwähnten 5 nicht zum Einsatz kommen dann gehe ich ganz stark davon aus das Coach Petri diese nicht in Wien einsetzen möchte;

Denke das er dann mit MI im ersten PO Spiel die Top Besetzung antreten lassen wird .....

Unwohl is mir aber schon bei der Version .. .aber so wie einige von euch schon geschrieben haben; denk ich auch das er nicht will, dass man unsere "wahre Aufstellung" (welche aber eh ein Stück weit berechenbar ist) und echte Performance sehen kann!!

• Scott#13
    NHL
    • 28. Februar 2020 um 20:49
    Zitat von Fridolin

Ja wäre das keine Pick Round sondern nur normaler Grunddurchgang morgen wäre das Szenario das gleiche, das stimmt. Aber wie schon in einen anderen Thread geschrieben kommt der Meister meistens von den Plätzen 1 bis 2, höchstens 3. Muss schon was Wert sein so ein Grunddurchgang, deswegen finde ich es schade das der KAC schon ewig nicht mehr im Grunddurchgang ganz vorne dabei war, das muss echt schon recht lange her sein und immer in den Play Offs den Schalter umlegen funktioniert halt auch nicht, bin da bei Tine, sich für die Play Offs in die beste Ausgangsposition zu bringen ist sicher auch was wert. Matikainen bleibt nur übrig heuer an den Play Offs gemessen zu werden, hoffe es geht gut.

Sorry, aber dass man die bisherige Saison „so nebenbei mitgenommen“ hat und sich nicht in die beste Ausgangsposition bringen wollte, halte ich für eine gewagte Aussage. Man war heuer einfach nicht gut genug und zu wenig konstant. Glaube, PM hätte Grunddurchgang und Pick-Round lieber als Erster beendet,- als nun „den Schalter“ umlegen zu müssen. Das hatte kein System, sie waren einfach nicht besser. Jetzt Leute zu schonen, wenn’s eh keinen Rhythmus verlieren kannst, weil noch keiner da war, ist demnach kein Problem.

• obi
    NHL
    • 29. Februar 2020 um 15:45

Liivik wird heute als verletzt gelistet. Was das beim KAC heißt weiß man.

Da hätte man dann heuer wohl den Vogel abgeschossen wenn er in den PO ausfällt..

• FTC
    NHL
    • 29. Februar 2020 um 15:48
    Zitat von obi

Liivik wird heute als verletzt gelistet. Was das beim KAC heißt weiß man.

Da hätte man dann heuer wohl den Vogel abgeschossen wenn er in den PO ausfällt..

Hoffentlich kuriert er sich ordentlich aus..................................................bis April oder so!:)

• mike211
    Gast
    • 1. März 2020 um 11:31

Laut heutiger Krone könnten bis auf Petersen am Mittwoch alle gestern fehlenden Spieler zurückkommen!

• Fridolin
    NHL
    • 1. März 2020 um 12:07
    Zitat von mike211

Laut heutiger Krone könnten bis auf Petersen am Mittwoch alle gestern fehlenden Spieler zurückkommen!

Das mit Petersen wird wohl heuer nichts mehr werden.

• EspinFadnes
    EBEL
    • 1. März 2020 um 12:11
    Zitat von Fridolin

Nachdem er am Eis steht, rechne ich im 2. oder 3. Spiel mit ihm.

• Lambeau Leap
    Gast
    • 1. März 2020 um 12:13
    Zitat von Fridolin

Schauen wir mal. Es hat ja nie geheißen, dass er in der 1. Playoff Partie zurück ist sondern im Laufe der 1. Runde, da wird man wohl schauen, dass er wirklich 100% fit ist und noch die eine oder andere Trainingseinheit runterspult bevor man ihn einsetzt. Ich hoff natürlich, dass er noch zurückkommt, denn er wär sicher eine Verstärkung. Warten wir mal ab.

• kacfan12
    NHL
    • 1. März 2020 um 12:26

Wie bereits gesagt wurde ist das Petersen Comeback ab spätestens 6.3. geplant

• IwoTom
    NHL
    • 1. März 2020 um 15:45
    Zitat von kacfan12

Wie bereits gesagt wurde ist das Petersen Comeback ab spätestens 6.3. geplant

Dein Wort in (Eishockey-) Gottes Ohr !!!!

• Ösi-Power
    NHL
    • 1. März 2020 um 15:47
    Zitat von IwoTom

Dein Wort in (Eishockey-) Gottes Ohr !!!!

Lasst´s mich aus dem Spiel, bitte:saint:

• kac_fan_32
    Hockeytown
    • 1. März 2020 um 18:57

dieses ewige, dass mit Petersen wird nix mehr, ist echt schon mühsam. Ich freu mich auf jeden Fall schon ihn wieder auf der Platte zu sehen, sollte es auch nur eine Partie sein...

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 1. März 2020 um 19:08
    Zitat von Ösi-Power

Lasst´s mich aus dem Spiel, bitte:saint:

Also - dich hat jetzt sicherlich niemand gemeint...:veryhappy:

• Jeff Bierchen
    Nachwuchs
    • 2. März 2020 um 10:35

Bischi, schumnig, Fischer sind im Training.

• Lambeau Leap
    Gast
    • 2. März 2020 um 10:36
    Zitat von Jeff Bierchen

Bischi, schumnig, Fischer sind im Training.

Petersen?

• Jeff Bierchen
    Nachwuchs
    • 2. März 2020 um 10:44
    Zitat von Lambeau Leap

Petersen?

Kein Petersen, kein Liivik, kein Kraus und kein comrie.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. März 2020 um 11:00

Zwickt es schon wieder bei Nick?

Philip99
    NHL
    • 2. März 2020 um 11:00

Update vom Training

Bilder

• 82ACFF7B-1F5A-4551-A5EC-51DA7B8DBFB1_autoscaled.png
      • 113,47 kB
      • 414 × 736
  • Jeff Bierchen
    Nachwuchs
    • 2. März 2020 um 11:02
    Zitat von Philip99

Update vom Training

Wenn dies soeben passiert sein sollte, dann hat der Petri dem Enroth dies wohl über Gedankenübertragung mitgeteilt:veryhappy:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™