Dem schließe ich mich an.
Come back strong & alles Gute!
Dem schließe ich mich an.
Come back strong & alles Gute!
Alles Gute und rasche Genesung.
Wenn man es sportlich sieht, schmerzt das insofern noch mehr, weil wir auf der C Position alles andere als breit aufgestellt sind, sogar als Rauchenwald noch fit war.
Was denkt ihr, wird man sogar im GD noch Ersatz holen oder erstmal abwarten?
Baldige und vollständige Genesung an Alex Rauchenwald #9!
@abwarten: in der Zeitung stand heute das der Markt intensiv beobachtet wird, aber derzeit nicht viel Verfügbar ist
da wird's halt ein Punkteproblem geben (denke ich).
hab keine Ahnung wo Salzburg derzeit steht punktemässig.
und wenn jetzt nachbesetzt wird könnte es dann zu den Play Offs wen anderen den Job kosten
Baldige und vollständige Genesung an Alex Rauchenwald #9!
@abwarten: in der Zeitung stand heute das der Markt intensiv beobachtet wird, aber derzeit nicht viel Verfügbar ist
da wird's halt ein Punkteproblem geben (denke ich).
hab keine Ahnung wo Salzburg derzeit steht punktemässig.
und wenn jetzt nachbesetzt wird könnte es dann zu den Play Offs wen anderen den Job kosten
Punkteproblem gibt es sicher keines! 3 Legios plus Trattnig weniger Punkte als letzte Saison! Da geht sich schon was aus!
alles gute und es zählt jetzt nur diesen kampf zu gewinnen. hier geht es um leben und tod und den ausgang kann man nur bedingt beeinflussen.
es ist völlig egal wann er wieder spielt. hauptsache ist, dass er wieder gesund wird.
alles gute und es zählt jetzt nur diesen kampf zu gewinnen. hier geht es um leben und tod und den ausgang kann man nur bedingt beeinflussen.
es ist völlig egal wann er wieder spielt. hauptsache ist, dass er wieder gesund wird.
Sehe ich auch so - ob wir jetzt zeitnah Verstärkung kriegen oder nicht ist im Oktober noch Nebensache.
Der Verein wird beizeiten dann schon handeln.
Sehe das ganz genauso.
Weiss nicht was im Moment los ist 3 gute Bekannte bzw. Freunde schwer herzkrank (davon wartet einer auf ein Spenderherz, der andere konnte gerade noch reanimiert werden), das mit smoky, ein ehemaliges FC Mitglied …. die Fanatics werden wissen wovon ich schreibe.
Einfach unglaublich. Kann nur unendlich dankbar dafür sein, dass ich mit meinen mittlerweile 65 nie ernsthaft krank war und noch immer topfit bin
Wer weiß genaueres über Smokeys Erkrankung - es geht da nicht um unangebrachte Neugier, nur in der Halle ist alles mögliche über diverse Krebsarten spekuliert worden, daß es fast gescheiter ist, man sagt um was es sich handelt, als daß man unzähligen falschen Gerüchten falschen Lauf läßt. Zusammenfassend jedch ein schöner Scheiß wenn es so einen jungen Menschen erwischt.
Und andere Frage noch: was ist hier herinnen mit Almöhi? Gibt es Dich noch? Almöhi melde Dich wieder mal, oder müssen wir uns da auch noch Sorgen machen?
bilde mir ein ihn heute beim spiel gesehen zu haben
bilde mir ein ihn heute beim spiel gesehen zu haben
Danke für die Info, vielleicht schreibt er ja mal wieder hier herinnen, nachdem ja das von Ihm als Blödmannhockey bezeichnete eigentlich gründlich verschwunden ist.
Thomas Raffl in 11 Spielen 12 Tore gemacht, der ist ja momentan sensationell drau, wie die ganze Linie mit Herburger und Hughes.
Die Linie mit Kolarik und Holloway bleibt derweil noch deutlich dahinter, vor allem ist sie bei vielen Gegentoren auf dem Eis.
Die Tabellenführung ist erfreulich, ich habe aber so das Gefühl sie wird nicht bis zum Ende des zweiten Durchganges halten, wenn die beiden ersten Linien weiter das Spiel so tragen müssen. Einen vierten Topverteidiger zur Entlastung und einen Center werden wir brauchen. Mit 5 Feld-legios geht es sich auf Dauer nicht aus.
Aber ich weiß aus Sicht der Fans anderer Mannschaften klingt das unverschämt. Ein weiteres Fähnlein unterm Hallendach wäre halt lässig
Aber ich weiß aus Sicht der Fans anderer Mannschaften klingt das unverschämt.
Nein, nur größenwahnsinnig
Nein, nur größenwahnsinnig
Ja das versteh ich, wobei als Fan bin ich ja nur so eine Art Trittbrettfahrer, ich tu ja nichts dazu - außer zujubeln, mich selber begeistern und meinen Wünschen Ausdruck geben - da ist Größenwahn vielleicht der falsche Ausdruck.
Unersättlich - das wäre ein schönes Wort, "Bewunderer! Du bist so unersättlich" - welch schöner Satz, vielleicht noch aus holdem Frauenmund.......
also ich bin mir ja nicht sicher ob es nicht ein (befristetes) Comeback von #16 geben wird. Nachdem der Centermarkt ja immer ein sehr bescheidener ist und man wüsste was man hat.
oder holloway macht den Center und man zieht #96 in die erste.
nichts gegen Baltram aber der ersten fehlt einfach ein gestandener Center.
bzgl Verteidiger hiess es doch schon vor Wochen das man den Markt sondiert.
und wenn mit Raffl was passieren sollte schaut es momentan auch nicht gut aus. So sehr er mir letztes Jahr "blockiert" vorkam so frei scheint er sich heuer zu fühlen
welch schöner Satz, vielleicht noch aus holdem Frauenmund.......
dann hieße es aber unverbesserlich
Maximal für das "Österreichischer Meister 2020" Fähnchen wirds reichen.
Lt. Vater Rauchenwald hat Alex die erste Chemo gut überstanden, es folgen noch weiter 3 oder vier? - das klingt zumindest positiv für seine Heilung.
Weiterhin alles Gute, Bursche!!
Lt. Vater Rauchenwald hat Alex die erste Chemo gut überstanden, es folgen noch weiter 3 oder vier? - das klingt zumindest positiv für seine Heilung.
Weiterhin alles Gute, Bursche!!
Aus eigener Erfahrung kann ich zu Chemo sagen das man von vornherein 3-4 Therapien macht. Anschließend wird man untersucht, und dan wird zu 80% nochmal 3-4 Therapien gemacht.
Wir (zumindest ich) wissen die Art des Krebses nicht, es geht darum, dass seine Familie sichtlich zuversichtlich ist. Das finde ich schon mal sehr gut.
Er hat das öffentlich auf Servus.tv gesagt.
Bei allem Respekt aber ich glaube kaum das Vater Rauchenwald will dass so etwas im Forum steht bzw in die Öffentlichkeit getragen wird. Das erzählt er einem wenn überhaupt im Vertrauen und deshalb hat das mMn nichts im Forum verloren.
Dann musst du das Interview vom Sonntag bei Servus TV anschauen, da kannst du dich von der Echtheit überzeugen.
Bei allem Respekt aber ich glaube kaum das Vater Rauchenwald will dass so etwas im Forum steht bzw in die Öffentlichkeit getragen wird. Das erzählt er einem wenn überhaupt im Vertrauen und deshalb hat das mMn nichts im Forum verloren.
Muss man sich neuerdings schämen wenn man an Krebs erkrankt ist und eine Chemo gut überstanden hat, oder weshalb soll der Ruchenwald nicht wollen dass sowas im Forum steht?
Mich interessierts wie es dem Buam geht und bin deshalb froh über solche Informationen. Das ist Anteilnahme und keine Sensationslust, also was willst du? Ich bin echt zu doof das zu verstehen.
Das Frage ich mich auch gerade. Bin selber an Krebs erkrankt, und habe auch gerade meine Erfahrungen geteilt.
Denke der junge wird das schon schaffen. Und wenn sein Vater das schon über Servus TV sagt, dan dürfen wir denke ich mal auch hier drüber schreiben und uns Sorgen machen.
Muss man sich neuerdings schämen wenn man an Krebs erkrankt ist und eine Chemo gut überstanden hat, oder weshalb soll der Ruchenwald nicht wollen dass sowas im Forum steht?
Mich interessierts wie es dem Buam geht und bin deshalb froh über solche Informationen. Das ist Anteilnahme und keine Sensationslust, also was willst du? Ich bin echt zu doof das zu verstehen.
Griass di Almöhi - schon lange nichts mehr von Dir gelesen oder gehört, hab schon geglaubt Du läßt uns hier im Stich.
Hoffe wieder öfter von Dir zu lesen
lg
Bewunderer
Er hat das öffentlich auf Servus.tv gesagt.
Wobei das ja quasi "im Vertrauen" ist bei den Quoten.
Er hat einen gut heilbaren Krebs soweit ich gehört habe, deshalb bin ich recht sicher das er es schaffen wird.