Danke Wipe für die schnelle Info
Red Bull Salzburg Saison 2019/20
-
-
-
- Offizieller Beitrag
das Salzburger Forum ist jetzt scheinbar wirklich offline gegangen. Ich hoffe das sich die wenigen dort aktiven hier wieder mehr einbringen
-
Gibt's den Powerhockey noch?
-
- Offizieller Beitrag
ewig nix mehr gehört und gesehen
Powerhockey Frauen- & Schiriversteher
- Männlich
- 46
- aus Salzburg
- Mitglied seit 27. September 2004
- Letzte Aktivität: 18. Juni 2014
-
ich war in Bad Tölz
die ersten beiden Drittel hatte Bad Tölz wenig, bis Garnichts zu melden.
Es wurden überwiegend die Jungen aufs Eis geschickt. Witting spielte statt dem verletzten Baltram und Jakubitzka statt Mikkelsson (der als Zuseher dabei war).
Im letzten Drittel spielten wir zu arrogant und es häuften sich die Fehler, Gott sei dank ging es glimpflich mit nur 2 Gegentoren aus.
Besonders positiv waren: Pilloni, Huber, Feldner und Witting (der sein erstes Tor in Profikader erzielte).
Wer noch nicht richtig angekommen ist, ist Bud Holloway, aber das wird noch.
lg
-
Über Bud Holloway mache ich mir keine Sorgen - der Mann kann und versteht Eishockey, wie Du schreibst er ist noch nicht richtig angekommen. Das ist nicht so wie früher bei Aleardi und auch Harris ( der nur dann gut war, wenn ihm Schremp auf das Blatt serviert hat).
Bud Holloway wird uns noch viel Freude machen
-
ich glaube auch das der noch richtig einschlagen wird, wenn seine Position im Team geklärt ist.
bei den Youtubevideos kam er mir vor wie zu guten Zeiten Frank Banham, mit seinen platzierten Schüssen. Wenn der auftaut wird's lustig.
-
ich glaube auch das der noch richtig einschlagen wird, wenn seine Position im Team geklärt ist.
bei den Youtubevideos kam er mir vor wie zu guten Zeiten Frank Banham, mit seinen platzierten Schüssen. Wenn der auftaut wird's lustig.
Wieso sollte seine Position nicht geklärt sein? Er hat die letzten 4 Spiele auf der selben Position am Flügel mit Rauchenwald als Center und Kolarik als zweiten Flügel gespielt! Denke da ist alles geklärt!
-
Wieso sollte seine Position nicht geklärt sein? Er hat die letzten 4 Spiele auf der selben Position am Flügel mit Rauchenwald als Center und Kolarik als zweiten Flügel gespielt! Denke da ist alles geklärt!
ich mein hier nicht primär die Position in der er aufläuft, sondern vielmehr ob er als Sniper oder Vorbereiter eingesetzt wird.
-
Wilkkomen im Forum ManuelLatusa15 !!!
Denke, das wesentliche bei der Reihe Kolarik - Rauchenwald - Holloway wird sein, wie sich Rauchenwald entwickelt.
Wenn er die Chance beim Schopf packt und auf das Niveau von Kolarik und Holloway aufschließt, wird's für ihn und für uns lässig. Hat er das Potential dazu?
Holloway schätz ich so ein, dass er in unserer Liga sowohl Vorbereiter als auch Sniper sein kann, der hilft uns immer weiter.
-
Wilkkomen im Forum ManuelLatusa15 !!!
Denke, das wesentliche bei der Reihe Kolarik - Rauchenwald - Holloway wird sein, wie sich Rauchenwald entwickelt.
Wenn er die Chance beim Schopf packt und auf das Niveau von Kolarik und Holloway aufschließt, wird's für ihn und für uns lässig. Hat er das Potential dazu?
Holloway schätz ich so ein, dass er in unserer Liga sowohl Vorbereiter als auch Sniper sein kann, der hilft uns immer weiter.
Danke !!
Ich denke schon das Rauchenwald das Potential hat, in der Mannschaft eine große Rolle zu spielen.
-
Danke !!
Ich denke schon das Rauchenwald das Potential hat, in der Mannschaft eine große Rolle zu spielen.
Hat er heute schon wieder gezeigt.
Und übrigens - wir sind seit ewigen Zeiten wieder mal Tabellenführer
ist zwar völlig unbedeutend, freuen tut es mich trotzdem
-
Trotz der Niederlage gestern hat mir Bud Holloway schon sehr gut gefallen. Niederlage gegen Linz war leider ein Selbstfaller Torschussverhältnis 48:23
Leider gibt es noch keinen Thread KAC- Salzburg - da spekulier ich jetzt insgeheim mit einem Auswärtssieg.
2:4 oder so
-
Vielen Dank aus Linz für diese wirklich schöne Geste der Anteilnahme.
Bitte wenn möglich Foto's von dieser Choreographie posten.
Nochmals vielen Dank!
-
Wahnsinn der Raffl in der Saison.
Nach dem Spiel gegen den VSV heute bereits nach 45 min wieder sein dritte Treffer zum 5:2 gegen Innsbruck.
6 Tore in zwei Spielen, unglaublich.
-
Unter dem neuen Trainer blüht er so richtig auf, einfach toll
Heute 3 Tore , 2 Assist
-
Apropos Trattnig (war am Freitag in der Halle). Weiß wer, wann das 51er Laiberl in der Halle hochgezogen wird?
Das sollte jetzt schon mal passieren, vielleicht wartet man ein besonderes Spiel, einen besonderen Anlaß ab
-
- Offizieller Beitrag
davon geh ich aus dass das so gehandhabt wird
-
Ich vermute 29.11.2019 - wenn nicht sein Leiberl hochgezogen wird, welches dann???
-
- Offizieller Beitrag
warum 29.11?
-
Weil es ein KAC Spiel ist- so eine Idee.
Auf was wird da überhaupt gewartet? Ist das nicht am Anfang der Saison, beim ersten Spiel?
-
Weil es ein KAC Spiel ist- so eine Idee.
Warum meinst? Was hat Tratte mit den Nebelgesichtern zu schaffen?
-
War doch wohl sein Lieblingsgegner
Vielleicht kommt es auch gar nicht zu dieser Zeremonie. -
- Offizieller Beitrag
das es keine geben wird das glaub ich nicht
-