Fraser krank, schade der fehlt sicher sehr, hat eine bomben Form

Verletzungsfredl EC VSV 19/20
-
-
Alagic verletzt. Kann jemand den Artikel von der kleinen hier reinstellen? Lg
-
Alagic verletzt. Kann jemand den Artikel von der kleinen hier reinstellen? Lg
Schleimbeutelentzündung!
-
Weiß jemand wieso Bibic gestern ab dem zweiten Drittel nicht mehr gespielt hat? Auf der Bank habe ich ihn nicht mehr gesehen, hinausfahren habe ich ihn auch nicht gesehen.
-
Update: Wappis mit Verletzung am Finger out
Tone Karlsson mit v.a. Knie
-
Update: Wappis mit Verletzung am Finger out
Tone Karlsson mit v.a. Knie
wappis hat lt seinem Vater morgen OP in Klagenfurt. 5 - 6 wochen out.
-
wappis hat lt seinem Vater morgen OP in Klagenfurt. 5 - 6 wochen out.
3 Wochen habe ich von einem anderen Familien-Mitglied gehört...
-
bin morgen auf die Nachrichten vom Toni gespannt. Ob er noch zum Einsatz kommt kann ich mir nicht vorstellen.
-
Was ist bei Wappis eigentlich passiert? Rendezvous mit Doktor Comrie?
-
Nein, der ist irgendwie mit dem Finger an der Bande hängen geblieben, habe ich mir sagen lassen...
-
Gibt's news bezüglich Karlsson
-
- Offizieller Beitrag
was genau ist denn dem Karlsson passiert???
-
Gibt's news bezüglich Karlsson
...MRT muss noch abgewartet werden. Geht um die Kniescheibe.
-
...MRT muss noch abgewartet werden. Geht um die Kniescheibe.
Klingt nicht gut....
😩
-
was genau ist denn dem Karlsson passiert???
wenn ichs richtig gesehen hab hat er einen schuss aufs knie bekommen. lag dann recht lang am eis, knie wurde stabilisiert und ab ins lkh. ergebnis zur stunde noch ausstehend.
-
Die KLZ hat einen Artikel eingestellt. Hab leider kein Abo. Steht was von prellung
-
- Offizieller Beitrag
Nach Linz - Entwarnung bei VSV-Stürmer Anton Karlsson
VSV-Topscorer Anton Karlsson sorgte beim wichtigen 3:2-Sieg gegen Linz für die Schrecksekunde der Partie. Er bekam einen Schuss aufs Knie, wurde aber noch in der Nacht aus dem LKH Villach entlassen. Es ist "lediglich" eine Prellung.
Von Philip Edlinger | 11.43 Uhr, 08. Jänner 2020
Durchatmen im Adlerhorst! Gegen Linz führten die Adler kurz vor Schluss bereits mit 3:2, verteidigten mit letzter Kraft den Sieg über die Zeit. Plötzlich wurde es still in der Villacher Stadthalle. Ausgerechnet Topscorer Anton Karlsson (30 Punkte) blieb am Villacher Eis liegen, musste per Trage abtransportiert werden. Er hatte einen Schuss aufs Knie bekommen, wurde direkt ins LKH Villach gebracht.
Am nächsten Tag kam die Entwarnung vom VSV. Beim Schweden ist nichts gebrochen, nichts gerissen. Eine anständige Prellung hat Karlsson schon davon getragen, kann sein Knie noch nicht abwinkeln. Ein längerer Ausfall ist aber nicht zu befürchten, gegen Fehervar am Freitag ist ein Einsatz aber tendenziell noch nicht möglich.
Karlsson ist nicht schwerer verletzt © (c) GEPA pictures (GEPA pictures/ Daniel Goetzhaber)
Quelle: https://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…-Anton-Karlsson
-
Zu Karlsson
-
Zu Karlsson
Was ist jetzt eigentlich mit Bibic?
Er wird hier garnicht erwähnt, ist aber beim letzten Spiel in der Halle am den Platz gestanden, den Bakkala vorher gepachtet hatte...
Zu Schmidt in der momentanen Verfassung wäre er wohl sogar ein Upgrade.
-
Warum man Schmidt und Fraser nicht trennt verstehe ich bis heute nicht
-
Adduktoren. Nach wie vor.
-
Warum man Schmidt und Fraser nicht trennt verstehe ich bis heute nicht
das kommt mir immer ein bisschen vor, wie Karlsson und Burns bei San Jose gleichzeitig auf der Platte - macht auch 0 Sinn und funktionierte auch nicht gut.
-
Manchen ist echt nicht zu helfen...
-
Bist dir sicher? Könnte ja auch sein, dass er die Freundin von Trainer Aho ausgegriffen hat, woraufhin es zu einer Rauferei in der Kabine gekommen ist.
Uiiii, das könnte natürlich auch sein....stimmt.
-
Adduktoren. Nach wie vor.
und er ist ja auch abgemeldet, oder hab ich da was falsch verstanden?
-