1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Verletzungsfredl EC VSV 19/20

• Woldo
  • 3. August 2019 um 22:51
  • Woldo
    Heulsuse
    • 28. Oktober 2019 um 12:13

Naja tauschen darf man, wie es finanziell aussieht entzieht sich meiner Kenntnis.

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. Oktober 2019 um 12:23
    Zitat von Elwood Blues

Will mich jetzt nicht großartig darüber aufregen und auch keine große Nummer daraus machen ... aber nachdenklich stimmt mich das schon einwenig. Für was haben wir eigentlich 13 Stürmer, wenn dann jetzt im Oktober schon auf 3 Linien umgestellt wird?

guter Punkt, wir hätten eigentlich trotzdem 4 Center im Kader, da sollts schon drin sein, dass das 4 Liniespiel trotzdem fortgeführt wird.

Allerdings gebe ich auch zu bedenken, dass es bei dem knappen Spielstand und dem Gegner durchaus nicht unüblich ist, keine vollen 4 Linien zu bringen.

• weiss007
    Gast
    • 28. Oktober 2019 um 12:31

Außerdem muss man wohl auch bedenken das mit dem PP und dem 6 vs 5 insgesamt 5 Minuten die Special Teams am Eis gestanden sind.

• Stefan1403
    hoho
    • 28. Oktober 2019 um 12:31
    Zitat von Elwood Blues

Das habe ich jetzt aber anders in Erinnerung ... kann mich aber natürlich auch täuschen ;)

Nach dem Ausfall von Björkstrand wurde mit Beginn des 3. Drittels auf drei Linien umgestellt. Wappis und Lahoda sah ich nur mehr bei einem Shift ... und da gab's sogar eine (Halb)Chance.

Will mich jetzt nicht großartig darüber aufregen und auch keine große Nummer daraus machen ... aber nachdenklich stimmt mich das schon einwenig. Für was haben wir eigentlich 13 Stürmer, wenn dann jetzt im Oktober schon auf 3 Linien umgestellt wird?

ich würd mal sagen, dass wurde nur für ein drittel gestern so gehandhabt. man hätte ja auch schlacher stürmen lassen können und bacher einsetzen. aber aho wird schon wissen.....

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 28. Oktober 2019 um 13:42
    Zitat von Tine

Der Spieler heißt Brodie Reid. Nicht Ried oder gar Read. Ganz einfach Reid.

Bitte entschuldigt meine Kleinlichkeit in "eurem" thread, aber zumindest die Namen der eigenen Spieler könnte man schon richtig buchstabieren. :kaffee:

Du irrst dich, denn unser Reid spielt mit Pollastrone zusammen!

Zitat von Stark.29

Spielerisch sicher Collins mit read u pallestrone die beste Notlösung

Der Center vom Pallestrone heißt tatsächlich Read ^^

• EC VSV 1923
    NHL
    • 28. Oktober 2019 um 18:02

Laut Pressesprecher sieht es um Bjorkstrand nicht gut aus genaueres wird halt erst nach dem MRT bekannt gegeben..

• Woldo
    Heulsuse
    • 28. Oktober 2019 um 18:33

EC VSV 1923 danke, gerade wurde zb Tarasenko wegen einer Verletzung an der Schulter für fünf Monate als verletzt bekannt gegeben! Hoffe den Patrick hat es weniger schwer erwischt

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 28. Oktober 2019 um 18:49

Also ganz ehrlich, bevor er jetzt für zB zehn Wochen ausfällt, wäre es für die Mannschaft besser, wenn Saison-Ende ist. Dann greift sicher eine Versicherung und es kann sofort adäquat nachbesetzt werden.

Selbstverständlich wünsche ich ihm und uns, dass er nach ein paar Wochen wieder fit ist.

• welovehockey
    MEISTER
    • 28. Oktober 2019 um 19:43

Björkstrand hat einen 2 Jahresvertrag...

• hockeytime
    NHL
    • 28. Oktober 2019 um 19:48

Ge leck ist das blöd, kann bei uns einmal nicht ein Jahr ohne schwer wiegende Ausfälle von sich gehen, ist ja echt zum kotzen

Wodde77
    Get schwifty
    • 28. Oktober 2019 um 20:15
    Zitat von WeloveHockey

Björkstrand hat einen 2 Jahresvertrag...

Dann meldet man ihn halt für den Rest der Saison ab?

Wenn da eine Versicherung greift sollte man den Spot auf jeden Fall nachbesetzen falls es echt eine langfristige Verletzung ist.

Alles andere wäre fahrlässig.

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 28. Oktober 2019 um 20:22
    Zitat von Wodde77

Dann meldet man ihn halt für den Rest der Saison ab?

Wenn da eine Versicherung greift sollte man den Spot auf jeden Fall nachbesetzen falls es echt eine langfristige Verletzung ist.

Alles andere wäre fahrlässig.

Wieso? Schreibt ihr nicht seit Wochen das ihr so ne tolle Kadertiefe habt?

Wir in Linz mussten auch vom Testspiel 2 bis vor ein paar Tagen auf einen Legio D verzichten. Der wurde auch nicht abgemeldet. Und zwar wegen der Kadertiefe.

• Freidenker
    Nationalliga
    • 28. Oktober 2019 um 20:23

Das mit der Versicherung wollte ich schon öfter mal fragen. Wie funktioniert soetwas? Versichert sich der Verein gegen eine Verletzung des Spielers? Zahlt dann die Versicherung das Gehalt des Spielers weiter?

Ich denke sowas wird auch nicht billig sein. Kennt sich hier irgendjemand genauer damit aus? Danke

• weiss007
    Gast
    • 28. Oktober 2019 um 20:25
    Zitat von BWL Markus

Wir in Linz mussten auch vom Testspiel 2 bis vor ein paar Tagen auf einen Legio D verzichten. Der wurde auch nicht abgemeldet. Und zwar wegen der Kadertiefe.

Ihr seid einfach besser als wir ;)

• superseppo
    EBEL
    • 28. Oktober 2019 um 20:26
    Zitat von Freidenker

Das mit der Versicherung wollte ich schon öfter mal fragen. Wie funktioniert soetwas? Versichert sich der Verein gegen eine Verletzung des Spielers? Zahlt dann die Versicherung das Gehalt des Spielers weiter?

Ich denke sowas wird auch nicht billig sein. Kennt sich hier irgendjemand genauer damit aus? Danke

... sicher nicht, aber bin mir sicher, dass trotzdem viel darüber geschrieben und spekuliert wird :P

Wodde77
    Get schwifty
    • 28. Oktober 2019 um 20:28
    Zitat von BWL Markus

Wir reden hier von einem evt 3 Monatigen Ausfall des 1er Centers....

Glaubst du wirklich das irgendein Verein in dieser Liga da nicht reagieren würde?

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 28. Oktober 2019 um 20:28
    Zitat von weiss007

Ihr seid einfach besser als wir ;)

Ähm das würde ich nicht sagen.

Aber ihr redet von Saisonende und Weltuntergang. Wartet doch erst mal die Diagnose ab, bevor ihr gefühlt 1000 Seiten für nichts und wieder nichts schreibt.

Vllt fällt er ja auch nur 1 Monat aus.

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 28. Oktober 2019 um 21:44
    Zitat von Wodde77

Wir reden hier von einem evt 3 Monatigen Ausfall des 1er Centers....

Glaubst du wirklich das irgendein Verein in dieser Liga da nicht reagieren würde?

Bei euch ist's der 1sner Center. Bei uns der 1 Linien Defender.

Kann schon sein das andere reagieren.

Nur sollte man bedenken das ihr vor der Saison kurz vor den zusperren standet, und eventuell nicht mit Geld um euch werfen könnt/solltet.

• weiss007
    Gast
    • 28. Oktober 2019 um 21:54

Wenn wir diese Saison nicht ins PO kommen dann ist der Laden wohl sowieso zu und um das zu schaffen wirds einen 1er Center benötigen...

• Passion
    #BlauesBluat
    • 28. Oktober 2019 um 21:59
    Zitat von weiss007

Wenn wir diese Saison nicht ins PO kommen dann ist der Laden wohl sowieso zu und um das zu schaffen wirds einen 1er Center benötigen...

Das glaubst ja selbst nicht das der Untergang von Villach mit den heurigen Playoffs verknüpft istPopcorn

Villach ist, bleibt und wird auch immer Hockeytown sein!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 29. Oktober 2019 um 06:36
    Zitat von BWL Markus

Zur Not rettet euch Red Bull wieder. :thumbup:

Echt?

Voll geil.

Wie ist das eigentlich genau gelaufen mit dieser ersten "Red Bull - Villach - Rettung"? Ich hab da nämlich echt null Ahnung. Bitte erzähl's mir. Danke!:)

• enigma
    vlg. root
    • 29. Oktober 2019 um 07:14
    Zitat von BigBert #44

Echt?

Voll geil.

Wie ist das eigentlich genau gelaufen mit dieser ersten "Red Bull - Villach - Rettung"? Ich hab da nämlich echt null Ahnung. Bitte erzähl's mir. Danke!:)

Offensichtlich hast du ja überhaupt keine Ahnung!

Die von Red Bull haben am Tag vor dem Derby letztes Jahr ihre grausliche Plörre statt zum vsv zum kac geliefert.

Dadurch gab es bei uns nur Panaceo zu trinken und das hat entscheidend zum Sieg beigetragen!

• Woldo
    Heulsuse
    • 29. Oktober 2019 um 07:43

Gibt es News zur 62?

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 29. Oktober 2019 um 08:10
    Zitat von Alex2101

Gibt es News zur 62?

MRT noch nicht ausgewertet - davon abhängig ob OP oder nicht. Hoffentlich keine Bänderverletzung.

Müssen also wohl noch abwarten.

• FTC
    NHL
    • 29. Oktober 2019 um 08:51
    Zitat von BigBert #44

Echt?

Voll geil.

Also das war folgendermaßen, der VSV war letztes Jahr eigentlich schon insolvent, dann kam der liebe Onkel Didi und so nett wie er ist, hat er einen Teil des Erlöses seines allseits beliebten Dosengetränkes dem VSV gestiftet um den Exodus dieses Sportvereines abzuwenden!:)

Einmal editiert, zuletzt von FTC (29. Oktober 2019 um 11:08)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™