1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Verletzungsfredl EC VSV 19/20

• Woldo
  • 3. August 2019 um 22:51
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 16. September 2019 um 15:38

Ich bring den Thread auch mal auf den aktuellen Stand (weil ich grad Zeit hab :) )

Bibic (???)

Collins (Finger?)

Reid (Baby)

Für alle 3 gibts nicht wirklich einen Timetable, Reid wird absehbar sein, seine Frau wird wohl bald das Kind bekommen, von da weg 3 Tage bekommt er, dann sollte er anreisen. In den ersten Spielen wird er noch nicht eingesetzt, Dh. man kann vermutlich von der Geburt weg ca. 14 Tage rechnen bis er im Kader stehen wird.

Collins hieß es von einem User glaub ich er hätte es am Finger und es wäre nicht schlimm. Hats nicht sogar geheißen, er wäre zu Saisonstart fix? Naja, jedenfalls wie bei Bibic keine offziellen Statements zu den beiden außer eben "verletzt".

Karlsson wirkte trotz des dreckigen Hits gestern eigentlich wieder ganz munter im Tunnel, unterhielt sich bevor er in die Kabine ging noch angeregt mit dem Schiri, wird wohl hoffentlich nicht so wild sein. Ins Krankenhaus musste er mWn. nicht.

• hockeytime
    NHL
    • 16. September 2019 um 15:40

Reid passt jetzt aber nicht hier her, Geburt ist keine Verletzung

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 16. September 2019 um 15:41

...sag das mal einer Gebärenden ;)

Natürlich nicht, aber er steht nicht zur Verfügung und der Übersicht halber hab ich ihn mit dazu genommen...

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 16. September 2019 um 16:44

Hab gestern am Heimweg eine nette Unterhaltung mit Chris Collins geführt.

Anscheinend überlässt der neue Vorstand auch bei Verletzungen nichts dem Zufall. Auf Grund unserer doch verbesserten Kadertiefe wirken

sich 2-3 Verletzte heuer nicht so gravierend aus als noch in den letzten Jahren.

Er meinte das es eventuell möglich wäre, nächste Woche (also gegen Wien soweit ich es verstanden habe) zu spielen.

OT : Auf die Frage wie Ihm das Spiel gefallen hat, hat er mit … are you also a part of this noisy crowd behind the benches ? reagiert und ich habe Ihm versichert, dass es sollte er und seine teammates weiter so spielen und Ergebnisse liefern es durchaus noch lauter werden könnte 8o.

Er freut sich auf alle Fälle schon riesig, endlich aufs Eis zu kommen und der Mannschaft zu helfen und … we will make the crowd louder :veryhappy:

Würde mir gefallen wenn er Freitags mitspielen könnte, sollte er 100 % fit sein.

:prost: lg Anzeigetafel

• gino44
    Highlander
    • 16. September 2019 um 16:46
    Zitat von Anzeigetafel

ch habe Ihm versichert, dass es sollte er und seine teammates weiter so spielen und Ergebnisse liefern es durchaus noch lauter werden könnte

Hast ihm auch gesagt, was passiert, wenn sie beim ersten Derby die Roten herwatschn ? Dann steppt der Bär !!!

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 16. September 2019 um 16:51

Sollte das passieren, bekommt er diese Information auf die schönste Art und Weise - durch die Erfahrung selbst.

Zitat von gino44

Hast ihm auch gesagt, was passiert, wenn sie beim ersten Derby die Roten herwatschn ? Dann steppt der Bär !!!

Wir wollen Ihnen ja nicht jede Überraschung nehmen :prost:

• EC VSV 1923
    NHL
    • 16. September 2019 um 17:05
    Zitat von Anzeigetafel

Hab gestern am Heimweg eine nette Unterhaltung mit Chris Collins geführt.

Anscheinend überlässt der neue Vorstand auch bei Verletzungen nichts dem Zufall. Auf Grund unserer doch verbesserten Kadertiefe wirken

sich 2-3 Verletzte heuer nicht so gravierend aus als noch in den letzten Jahren.

Er meinte das es eventuell möglich wäre, nächste Woche (also gegen Wien soweit ich es verstanden habe) zu spielen.

OT : Auf die Frage wie Ihm das Spiel gefallen hat, hat er mit … are you also a part of this noisy crowd behind the benches ? reagiert und ich habe Ihm versichert, dass es sollte er und seine teammates weiter so spielen und Ergebnisse liefern es durchaus noch lauter werden könnte 8o.

Er freut sich auf alle Fälle schon riesig, endlich aufs Eis zu kommen und der Mannschaft zu helfen und … we will make the crowd louder :veryhappy:

Würde mir gefallen wenn er Freitags mitspielen könnte, sollte er 100 % fit sein.

:prost: lg Anzeigetafel

Alles anzeigen

Der is ja mitn Bakala im Sektor E gesessen 👍🏻

Der Dan war auch begeistert tat mir fast abissl leid ...

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 16. September 2019 um 17:12

Hab irgendwo mal aufgeschnappt, dass Bibic eine Knöchelverletzung hat. Keine Ahnung wie schlimm.

• EC VSV 1923
    NHL
    • 16. September 2019 um 17:18
    Zitat von Erpel

Hab irgendwo mal aufgeschnappt, dass Bibic eine Knöchelverletzung hat. Keine Ahnung wie schlimm.

Bluterguss am Knöchel aber da es die Personaldecke zulässt wird er noch geschont...bzw. zwickt es bei ihm noch im Schuh aber das war generell gemeint

• Tom9504
    Wüstenfuchs
    • 16. September 2019 um 17:22
    Zitat von Erpel

Jupp also beim Sponsoren Treffen auf der Burg Landskron vor 2 Wochen ist er noch ziemlich gehumpelt und Collins hat einen gebrochenen Finger wird also sicher bald auflaufen! :)

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 16. September 2019 um 23:44
    Zitat von gino44

Hast ihm auch gesagt, was passiert, wenn sie beim ersten Derby die Roten herwatschn ?

Der Vollständigkeit haber sollte man ihn auch aufklären, welche Konsequenzen es hat, wenn man sich gegen die Lindwürmer patschert anstellt.

Zuckerbrot und Peitsche danit es auch wirklich richtig rüberkommt ...

;)

• Undercover90
    EBEL
    • 18. September 2019 um 13:11

Collins gibt am Freitag sein Debüt

• Bluedynamite
    KHL
    • 18. September 2019 um 23:48

Collins wird wohl neben Karli (Karlsson) und Ulmer einlaufen.

Bin gespannt wer sitzen muss... denke es wird Kromp treffen.

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 19. September 2019 um 00:22

Brunner in die defense, bacher aufs Bankl

• EC VSV 1923
    NHL
    • 19. September 2019 um 08:09

Sie aber leider eher so aus das Alagic sitzt

Bilder

• 426FC54E-026E-4AF6-8B24-ABD74528EBD8.jpeg
      • 406,54 kB
      • 1.125 × 907
  • Undercover90
    EBEL
    • 19. September 2019 um 08:13
    Zitat von InsideVSV

Sie aber leider eher so aus das Alagic sitzt

Glaub ich nicht. Der Artikel sagt das auch nicht

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 19. September 2019 um 08:19

Alagic am Flügel, Brunner in die Verteidigung und Bacher als 7. Verteidiger zum Bank wärmen.

• EC VSV 1923
    NHL
    • 19. September 2019 um 08:20
    Zitat von Undercover90

Glaub ich nicht.

Der Aho lässt meist die Trainingsreihen auch so spielen.. aber der Adis kommt später eh vorbei dann werde ich ihn um seine Meinung fragen

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. September 2019 um 08:26

oooder Alagic auf den Flügel zu Maxa und Brunner, statt Wappis.

Finds übrigens lässich dass wir keine reinen Legio Linien haben, auch nicht jetzt, wo Collins retour kommt. Vorallem für Leute wie Spannring taugts mir, die bis Linz nicht wirklich die Wertschätzung erfahren haben von seiten des damaligen Trainers.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 19. September 2019 um 08:54
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von DieblaueRapunzl

Finds übrigens lässich dass wir keine reinen Legio Linien haben, auch nicht jetzt, wo Collins retour kommt.

Wobei man schon sagen muss, ohne die großzügigen Zuwendungen von Panaceo, könntet ihr euch das nicht leisten, mit voller Hose ist leicht stinken, blablabla :ironie:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 19. September 2019 um 08:59
    • Offizieller Beitrag

badumm tss :P

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Roki
    Rentier auf Kufen
    • 19. September 2019 um 09:08
    Zitat von MacReady

Wobei man schon sagen muss, ohne die großzügigen Zuwendungen von Panaceo, könntet ihr euch das nicht leisten, mit voller Hose ist leicht stinken, blablabla :ironie:

Ich weiß, es ist lustig gemeint, und normalerweise habe ich auch kein Problem mit Ironie, oder über mich selbst zu lachen. Und beinahe wäre mir auch tatsächlich ein kleiner Lacher ausgekommen.

Nur wenn man bedenkt dass Panaceo (als Hauptsponsor) halt doch nur 10% der Summe einer Heidi Horten in den Verein pumpt, dann ist so ein Scherz-Versuch aus der Klagenfurter Ecke halt doch eher peinlich als lustig.

Having that said: es ist doch ein ziemlicher Fortschritt gegenüber dem Vorjahr, dass man bei einem Ausfall nicht sofort auf 3 oder 2,5 Linien umstellen muss, sondern einen etwas tieferen Kader hat.

2 Mal editiert, zuletzt von Roki (19. September 2019 um 09:14)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. September 2019 um 09:10
    Zitat von MacReady

Warum riechts hier plötzlich nach alter reicher Frau? ;)

• Elwood Blues
    KHL
    • 19. September 2019 um 09:15

Das Brunner jetzt wieder in die Def soll, davon halt ich gar nix. Der soll jetzt jedenfalls mal Forward bleiben.

Und was ich von Bacher im ersten Spiel gegen Bozen gesehen habe, waren ein Bock und eine Szene in der er nicht ganz so clever agiert hat. Das war aber alles eher zu Beginn des Spieles ... in Drittel zwei und drei habe ich dann das gesehen für was Bacher eben steht, ein solider Home Defender, der natürlich noch ein wenig Luft nach oben hat.

Finde es schade, dass mMn aus gruppendynamischen Gründen hier im Forum, schon wieder so ein Bacher Bashing entsteht.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 19. September 2019 um 09:28
    Zitat von Elwood Blues

Das Brunner jetzt wieder in die Def soll, davon halt ich gar nix. Der soll jetzt jedenfalls mal Forward bleiben.

Und was ich von Bacher im ersten Spiel gegen Bozen gesehen habe, waren ein Bock und eine Szene in der er nicht ganz so clever agiert hat. Das war aber alles eher zu Beginn des Spieles ... in Drittel zwei und drei habe ich dann das gesehen für was Bacher eben steht, ein solider Home Defender, der natürlich noch ein wenig Luft nach oben hat.

Finde es schade, dass mMn aus gruppendynamischen Gründen hier im Forum, schon wieder so ein Bacher Bashing entsteht.

Stimme dir zu. Ich verstehe auch nicht, warum immer auf Bacher hingehaut wird. MMn macht er genau das, was er kann (und das eigentlich ziemlich gut). Und genau das wird er auch aufgetragen bekommen. Denn für den offensiven Part haben wir andere.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™