Das hab ich jetzt gebraucht - und das Foto im Kleine Artikel ist der Gamewinner von Petersen in Neujahrsderby. Meine Stimmung war schon mal besser ...
Egal, das werden wir auch schaffen.
Das hab ich jetzt gebraucht - und das Foto im Kleine Artikel ist der Gamewinner von Petersen in Neujahrsderby. Meine Stimmung war schon mal besser ...
Egal, das werden wir auch schaffen.
Also mir wäre da gestern abend nicht aufgefallen, dass einer der beiden Keeper verletzt von Eis gefahren wäre... Oder war da Schmidt schon an Eis?
Bitte nicht den Lange! Da gibst sicher bessere Alternativen, wobei ich natürlich hoffe, dass es nicht so schlimm ist bei Bakala...
Das ist bitter!
Ich wünsche Mr Bakala baldigste Besserung!
Hoffe es ist nichts schlimmes
Poulin wär mir von den genannten am liebsten sollten wir Ersatz brauchen. Aber ob der für uns leistbar ist
Abwarten und Tee trinken.
Wird er schnell wieder fit ists ok, wenn nicht dann kommt eben ein Neuer und die Kosten sind gedeckt (Versicherungsfall). So Leid es mir für Bakala selbst tun würde, unersetzlich ist er nicht.
Abwarten und Tee trinken.
Wird er schnell wieder fit ists ok, wenn nicht dann kommt eben ein Neuer und die Kosten sind gedeckt (Versicherungsfall). So Leid es mir für Bakala selbst tun würde, unersetzlich ist er nicht.
Ich glaub das mit der Versicherung stellst dir ein bisschen zu leicht vor...
Hoffe natürlich das es bei Bakala nichts allzu ernstes ist, dennoch dürften Aho und Lindfors über genug Kontakte verfügen um gleichwertigen Ersatz aufzutreiben.
Lange wäre da wohl naheliegend...
Jap dann bräuchte man Bakala nicht mal abzumelden...
Jap dann bräuchte man Bakala nicht mal abzumelden...
Geht sich das von den Punkten her aus?
Sollte sich ausgehen! 2,0 oder 2,5 frei und Lange sollte 2,0 "kosten".
Wobei ich dennoch keinen Grund finde Lange zu verpflichten...
Ich glaub das mit der Versicherung stellst dir ein bisschen zu leicht vor...
Grundsatzfrage: Von welcher "Versicherung" wegen welcher Schäden ist hier die Rede?
Die Verletzung von Bakala ist eine absolute Horror Meldung.
Wenn man bereits vor der Diagnose auf der Suche nach einem Ersatzmann ist, wird es sich wohl um ein gröberes Problem handeln.
Durch die Brisanz werden wir sicher bald genaueres erfahren.
Das fängt ja schon wieder einmal hervorragend an.
Zuerst Spannring und jetzt Bakala, nach nicht einmal einer Woche Eiszeit.
Vl will man aber auch nur sichergehen, sollte die diagnose schlimmer ausfallen als erwartet.
Die Verletzung von Bakala ist eine absolute Horror Meldung.
Eine Horror - Meldung ist, wenn ich von einem Amoklauf in den USA höre. Oder ein Krankenhaus abbrennt.
So bedauerlich die offensichtlich gröbere Verletzung des Goalies ist - lassen wir die Kirche mal schön im Dorf !!
Ich denke nicht das Lange Bakala ersetzen könnte, da wäre mir ein Legio lieber.
Vl will man aber auch nur sichergehen, sollte die diagnose schlimmer ausfallen als erwartet.
Eine genaue Diagnose wird ja wohl kaum länger als 1-2 Tage dauern.
Wenn man hier nicht von einen längeren Ausfall ausgehen würde, hätte man sicher noch 1-2 Tage abgewartet, bevor so brisante Meldungen an die Öffentlichkeit gehen.
Bakala wird nun auf EP als confirmed leaving geführt?
Vertrag mir Bakala aufgelöst -> persönliche Gründe... siehe Pressemittelung Twitter Quendler
Diese persönlichen Gründe kommen aber schon gehäuft vor bei uns
Weiter im Transfergeflüster.
Zuerst schwere Verletzung, dann persönliche Gründe?
Was ist da falsch im blau weißen Buschfunk?
Also mir wäre da gestern abend nicht aufgefallen, dass einer der beiden Keeper verletzt von Eis gefahren wäre... Oder war da Schmidt schon an Eis?
Wusste doch das es keine Verletzung war... Typisch KLZ Meldung, schlecht recherchiert und aus einer Annahme eine reiserische Geschichte gebastelt... Verzichtbar
Wusste doch das es keine Verletzung war... Typisch KLZ Meldung, schlecht recherchiert und aus einer Annahme eine reiserische Geschichte gebastelt... Verzichtbar
gib dann mal bescheid, wenn du dich für eine meinung entschieden hast
gib dann mal bescheid, wenn du dich für eine meinung entschieden hast
Versteh ich jetzt nicht...aber eh wurscht.