1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Verletzungsfredl EC VSV 19/20

• Woldo
  • 3. August 2019 um 22:51
1. offizieller Beitrag
  • Woldo
    Heulsuse
    • 3. August 2019 um 22:51

Ich darf, wie letztes Jahr, wieder eröffnen -> Spannring beim Training humpelnd out...

Gibt es schon was Offizielles?:(

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 3. August 2019 um 23:44

Ist er überhaupt out? Vlt war es nur eine Kleinigkeit?

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 4. August 2019 um 01:00

Aaaaalter, wir sind ja nicht der KAC, dass wir jetzt, im f*cking August schon einen mimimi Thread brauchen! :!:

Bitte. Danke!

• Jabberwocky
    NHL
    • 4. August 2019 um 06:13

Das ist so ein Traditionsding,

wer hat, der hat.

Dem Spanni übrigens alles Gute!

Wieder das Knie?

Für ein Update wäre ich dankbar.

• PEPSImax
    NHL
    • 4. August 2019 um 07:50
    Zitat von Eisprinz

Aaaaalter, wir sind ja nicht der KAC, dass wir jetzt, im f*cking August schon einen mimimi Thread brauchen! :!:

Bitte. Danke!

Weiß jetzt nicht wo du ein Gejammer erkennst, aber mich würde schon interessieren wies bei einem Spieler aussieht, der sich gerade verletzt hat. Die Vorbereitung gehört zu Saison und da hat der Thread seine Berechtigung. Also runter vom Gas! Bitte. Danke!

Einmal editiert, zuletzt von PEPSImax (4. August 2019 um 08:01)

• Woldo
    Heulsuse
    • 4. August 2019 um 08:45

Kurios ist es, dass der Fred letzte Saison auch mit Spannring begann! Da seine Karriere im Sommer am seidenen Faden hing, würde mich was Offizielles sehr interessieren.

Eisprinz ich denke schon, dass der Fred Sinn macht, damit die Verletzungen hier diskutiert werden können Lg

• Langfeld#17
    NHL
    • 4. August 2019 um 11:09

Das gibt's (fast) nur in Villach.

Famose Intensität - zumindest von Fanseiten. Da sitzen Leute, womöglich mit einem "Blech", (Grüße an den Nabel der Welt zu Ottakring) und sinnieren über einen humpelnden "Spanni" (Grüße an die Lände). Was dem einen an Alarm zu viel ist, dominiert die Gedankenwelt des anderen. Eine Episode, die sich mit einer legendären Geschichte um unseren Ivo Vastic würzen lässt. Einem aufmerksamen Fan des derzeit nach Pasching exilierten und aus dem Konkurs erstarkten LASK entging es vor vielen Jahren nicht, dass der einstigen Rapid-Schreck seine Sporttasche eben nicht mehr wie gewohnt über die "sanierte" Gugl bewegte, sondern auf eine unorthodoxe Trageweise zurückgriff. Diese besorgniserregende Kuriosität griff die damalige SportWoche dankend auf. Nach einem Exklusivinterview konnte der interessierte Fussballfan beruhigt werden: Der Champions-League-Bomber hätte sich beim unglücklichen Heben seiner Sporttasche das Kreuz verissen. Der vom selbstbezeichneten "Landstraßer Pöbel" viel besungene Ivo stand am nächsten Spieltag wieder am heiligen Grün und führte Regie - wie eh und je. Gewillt den LASK zu Ruhm und Glorie der Vergangenheit zurückzuschießen.

Möge es einem "Spanni" aka "Spanze" ähnlich ergehen. Bin zuversichtlich. Blau-Weiß.

Einmal editiert, zuletzt von Langfeld#17 (4. August 2019 um 11:28)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 4. August 2019 um 11:46
    Zitat von Langfeld#17

Das gibt's (fast) nur in Villach.

...besorgniserregende Kuriosität griff die damalige SportWoche dankend auf.

Ich glaube, dass solche Gschichten nicht gar so selten sind. Schließlich leben in Deutschland oder England ganze Journalistenhorden davon, jeden Rülpser bzw. jede noch so kleine Abweichung diverser Spieler zu einer Story zu verarbeiten. Wenn kein Material da ist, muss man eben eines finden.

Und dass bei der Vorgeschichte von Spannring darüber diskutiert wird, ob eine neue Verletzung aufgetreten ist, scheint auch nachvollziehbar. Mir wäre aber auch als Erstes die Frage eingeschossen, ob vielleicht eine Kufe gebrochen ist. :)

• xtroman
    4ever#44
    • 4. August 2019 um 12:10
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Eisprinz

Bitte. Danke!

Wiedermal umsonst dein Post in Richtung rot-weiß, genau wie der shice - Hashtag im KAC Saison Thread...

Aber wie heißt es so schön, Neid muss man sich erarbeiten :kaffee::*

• Nächster offizieller Beitrag
  • Die blaue Viper
    Routinier
    • 4. August 2019 um 12:12
    Zitat von Tine

Mir wäre aber auch als Erstes die Frage eingeschossen, ob vielleicht eine Kufe gebrochen ist. :)

Nein, war leider keine gebrochene Kufe.

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 4. August 2019 um 12:17
    Zitat von xtroman

Wiedermal umsonst dein Post in Richtung rot-weiß, ...

Ein Post Richtung rot-weiß ist zwar gratis aber nie umsonst. Du hast schon reagiert :prost:

• Cathy Miller
    Gast
    • 4. August 2019 um 12:37
    Zitat von Die blaue Viper

Nein, war leider keine gebrochene Kufe.

Ja, und was war es?

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 4. August 2019 um 13:10

Laut augenzeuge von der spielerbank hinkend in die Kabine, dabei den Schläger an der Bande "verabschiedet"...

Soll sich jeder sein eigenes Bild machen vielleicht war es auch nichts, hat aber wohl nicht so ausgesehen...

• Cathy Miller
    Gast
    • 4. August 2019 um 13:18

Ja, danke, aber das ist der Informationsstand von vorgestern. Geht es ein bissl präziser?

• gino44
    Highlander
    • 4. August 2019 um 13:29
    Zitat von Heartbreaker

Geht es ein bissl präziser?

Er hat das Gesicht verzerrt und offensichtlich Schmerzen gehabt. VAS Score 7, wenn nicht sogar 8 !! Es war herzzerreißend, die Szene, gepaart mit einer Portion Wut, wieder am Anfang der Saison eine Verletzung aufgerissen zu haben.

Die Reaktionen der Spieler auf der Bank vervollständigten das skurrile Szenario. Sorge und Mitleid mit dem Mannschaftskollegen war förmlich greifbar.

Selbst dem sonst eher kühl wirkenden finnischen Cheftrainer konnte man die Sorge um einen seiner Schäfchen sichtlich ansehen.

Betroffenheit bei den zahlreichen Zusehern des Trainings. Man war sich einig: Da MUSS etwas Schlimmes passiert sein !
    Präzise genug ?

• Cathy Miller
    Gast
    • 4. August 2019 um 13:55

Weiß zwar net, woher DU das so genau wissen willst, weil deine größte Annäherung an die Tiroler Straße bisher war ja dein letzter Besuch im Atrio. Aber trotzdem danke. Als Diagnose würde ich es zwar nicht bezeichnen, aber es war sehr anschaulich.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 4. August 2019 um 15:22
    Zitat von xtroman

Wiedermal umsonst dein Post in Richtung rot-weiß, genau wie der shice - Hashtag im KAC Saison Thread...

Aber wie heißt es so schön, Neid muss man sich erarbeiten :kaffee::*

Mein Post hat sich eigentlich viel mehr gegen den Thread Ersteller, als gegen den KAC gerichtet. Und im Saison Thread habe ich die roten im Grunde verteidigt, was ich nur so natürlich nicht stehen lassen habe können... :*

• Villas
    Ewiger Realist
    • 4. August 2019 um 16:09
    Zitat von Alex2101

Kurios ist es, dass der Fred letzte Saison auch mit Spannring begann! Da seine Karriere im Sommer am seidenen Faden hing, würde mich was Offizielles sehr interessieren.

Eisprinz ich denke schon, dass der Fred Sinn macht, damit die Verletzungen hier diskutiert werden können Lg

Wir können keine Verletzungen diskutieren - das können nur behandelnde Ärzte.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 4. August 2019 um 17:30

Vor ein paar Saisonen hat es da mal einen eigenen Bereich auf der HP gegeben, wo man sehen konnte, wann der Spieler wahrscheinlich wieder fit sein wird.

• Woldo
    Heulsuse
    • 4. August 2019 um 18:53

Hier wird einem auch jedes Wort im Mund umgedreht 😂😂

• Cathy Miller
    Gast
    • 5. August 2019 um 08:32

So, das Training war am Freitag. Heute ist Montag. Gibt es jetzt vielleicht etwas handfestere Infos über die Situation bei Spannring jenseits von "das hat nicht gut ausgeschaut" und völlig entbehrlicher Anmache für jemanden, der nur höflich gefragt hat?

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 5. August 2019 um 08:55

Ich bin heute Vormittag id Halle und kann euch zumindest dann mal sagen, ob er mittrainiert hat. Das übernehme ich gerne für euch.;)

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 5. August 2019 um 09:13
    Zitat von BigBert #44

Ich bin heute Vormittag id Halle und kann euch zumindest dann mal sagen, ob er mittrainiert hat. Das übernehme ich gerne für euch.;)

Danke. Wäre wieder bitter für ihn...

• Dorschkopf
    KHL
    • 5. August 2019 um 09:27
    Zitat von BigBert #44

Bitte auch mitteilen, wer dir positiv oder negativ aufgefallen ist

• Paul82
    ;-)
    • 5. August 2019 um 11:57

Und war Spannring am Eis?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™