1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Vienna Capitals Maskottchen Liste

• marksoft
  • 27. Juli 2019 um 20:37
1. offizieller Beitrag
  • marksoft
    hockeyfan
    • 27. Juli 2019 um 20:37
    • Offizieller Beitrag
    • Capt'n Cap
    • Pucky der Clown ?
    • Der Leopard Capitano ?
    • was gabs noch ????

Bilder

• captncap.jpg
      • 4,31 kB
      • 100 × 100
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Malone
    ✓
    • 27. Juli 2019 um 20:43
    • Offizieller Beitrag

Capitano heißt der Leo.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • AlexP
    Dr. Smartphone
    • 27. Juli 2019 um 20:51

Captain Cap.

Bilder

• d6e3df9e44.jpg
      • 10,27 kB
      • 150 × 200
  • OldSwe
    The Dude abides
    • 28. Juli 2019 um 08:57
    • Offizieller Beitrag

Bei Pucky der Clown werd ich gleich aggressiv. Was für ein Frechheit der war.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 28. Juli 2019 um 11:51

Den kenne ich überhaupt nicht. War vor meiner Zeit. Google spuckt auch nichts aus.

• VeIshoCkey
    ICE
    • 28. Juli 2019 um 12:04
    Zitat von Capsaicin

Den kenne ich überhaupt nicht. War vor meiner Zeit. Google spuckt auch nichts aus.

Mich wundert es auch sehr, dass man nichts über Pucky den Clown findet und über Captain Cap eigentlich auch nichts.

Ich verstehe nicht, wieso es von Captain Cap, obwohl er bis 2011 das Maskottchen war, beinahe nichts zu finden ist und von Pucky dem Clown sogar gar nichts zu finden ist.

Quelle des Maskottchenverlaufs

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 28. Juli 2019 um 12:29

Der Clown kam nach Captain Cap??? Wieso kann ich mich an keinen Clown erinnern? :hilfe:

• Woldo
    Tschentschn
    • 28. Juli 2019 um 12:32

Capsaicin sorry ;)

Einmal editiert, zuletzt von Woldo (28. Juli 2019 um 14:03)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 28. Juli 2019 um 12:40

Vielleicht sollte man den Vereinsnamen in den Threadtitel aufnehmen.

• Malone 28. Juli 2019 um 12:50

Hat den Titel des Themas von „Maskottchen Liste“ zu „Vienna Capitals Maskottchen Liste“ geändert.
  • HerrHartkern
    SpeckAttack
    • 28. Juli 2019 um 15:22

Ich will Bitte, bitte, bitte unbedingt ein Bild vom Clown Pucky sehen. Vielleicht haben andere Klubs auch interessante Maskottchen aus der Vergangenheit. Bin leider noch zu jung, um mitreden zu können

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 28. Juli 2019 um 17:13
    • Offizieller Beitrag

wie hieß denn das Maskottchen der Caps das damals beim Fanmatch von einem unserer Leute verletzt wurde?

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 28. Juli 2019 um 18:03

Es ist tatsächlich so, dass sich kaum jemand an Pucky erinnern kann, das ist fast schon unheimlich ;)

Als weiteres kleines Detail die Vorstellung von Capitano vom 04.09.2013:

https://www.vienna-capitals.at/newsdetails/it…t-capitano.html

• OldSwe
    The Dude abides
    • 29. Juli 2019 um 08:50
    • Offizieller Beitrag

Pucky war nicht nach Captain Cap sonder als Add on. Der war dann so auf ur lustig und hat dem Captain das Haxerl gestellt usw.

Grenzenloser Hass.

• VeIshoCkey
    ICE
    • 29. Juli 2019 um 17:56
    Zitat von oldswe

Captain Cap konnte sich nicht bewegen aufgrund des kostüm design. Pucky war ein unlustiger perverser clown (wie oft der dem captain mit dem stock richtung anus gefahren ist kann man gar nicht zählen). Das neue sieht scheiße aus. ist mir aber auch irgendwie wurscht wenn ich ehrlich bin.

Pucky muss wirklich schlecht gewesen sein. Schade, dass man kein Foto oder Video von ihm findet.

• VeIshoCkey
    ICE
    • 30. Juli 2019 um 19:08

Findet ihr eigentlich, dass der Capitano ein gutes Maskottchen für die Caps ist oder eher nicht so schön aussieht?

• fxzde
    Gast
    • 30. Juli 2019 um 22:13
    Zitat von VeIshoCkey

Findet ihr eigentlich, dass der Capitano ein gutes Maskottchen für die Caps ist oder eher nicht so schön aussieht?

Gut👍

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 31. Juli 2019 um 08:18

Die Kids, die ich bis jetzt dabei hatte, mögen Capitano. Sie sind die Zielgruppe. Wir nicht.

• Sasu
    Hobbyliga
    • 31. Juli 2019 um 08:48
    Zitat von Capsaicin

Die Kids, die ich bis jetzt dabei hatte, mögen Capitano. Sie sind die Zielgruppe. Wir nicht.

Ich trau mich mal behaupten, dass den Kids auch ein Maskottchen taugen würde, welches besser zum Vereinsnamen passt als ein (Gepard?)

Was aber passt besser zu "Vienna Capitals"? I dont know, vielleicht ein grinsender Donauturm :veryhappy:

Macht aber einen guten Job bei den Homegames und im Umgang mit den Fans, entertaining halt :thumbup:

• Mihali
    EBEL
    • 1. August 2019 um 10:42

Bin immer gespannt auf seine Auftritte. Er bringt Jung und Alt zum lachen.

Trotzdem war er vor ein paar Jahre besser drauf. Jedes mal hatte er eine Tanz oder eine andere Einlage. Möchte ihn auch nicjt mehr missen.

Mach weiter so Capitano:thumbup:

• Fridolin
    NHL
    • 1. August 2019 um 11:23
    Zitat von Mihali

Bin immer gespannt auf seine Auftritte. Er bringt Jung und Alt zum lachen.

Trotzdem war er vor ein paar Jahre besser drauf. Jedes mal hatte er eine Tanz oder eine andere Einlage. Möchte ihn auch nicjt mehr missen.

Mach weiter so Capitano:thumbup:

Das liegt vermutlich dran das nicht immer die gleiche Person im Kostüm steckt.

• Spengler
    Trottel
    • 1. August 2019 um 11:29
    Zitat von Fridolin

Das liegt vermutlich dran das nicht immer die gleiche Person im Kostüm steckt.

Was!?! Da steckt wer drin! Jetzt hast du mir meinen ganzen Glauben an die Maskottchen genommen !!! 8o8o

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 1. August 2019 um 15:03

Liebe Mods, Fridolin sofort von allen Forumsaktivitäten aussperren. Spielt mit unseren Gefühlen!!!! ;);)

• esquinas
    EBEL
    • 7. August 2019 um 15:49

Zum Leidwesen der Kinder war Capitano in den letzten Meisterschaftswochen überhaupt nicht mehr im Publikumsbereich zu sehen (vor allem in den Pausen im Familiensektor wäre seine Anwesenheit wieder nett) .

• VeIshoCkey
    ICE
    • 24. Februar 2021 um 18:15

Passt zwar nur indirekt und ist schon älter, aber im Oktober wurde Buddy als ,,Maskottchen" für den Caps Rookies Club gewählt. Es ist allerdings vorerst nur ein gezeichnetes Maskottchen, ich weiß nicht, ob irgendwann noch ein echtes Buddy Maskottchen existieren wird.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Tags

• Vienna Capitals
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™