nun haben sie tatsächlich bei U11 und U12 die playerstatistk entfernt
sogar beim match nun keine tore + strafen reihenfolge bzw zeitpunkt, da hätte es zumindest gereicht nur den player namen wegzulassen
nun haben sie tatsächlich bei U11 und U12 die playerstatistk entfernt
sogar beim match nun keine tore + strafen reihenfolge bzw zeitpunkt, da hätte es zumindest gereicht nur den player namen wegzulassen
Je weniger zu machen ist umso eher findest Elternteile die sich ins Punkterichterkammerl setzten. Ist mMn die Überlegung dahinter.
Je weniger zu machen ist umso eher findest Elternteile die sich ins Punkterichterkammerl setzten. Ist mMn die Überlegung dahinter.
es wird trotzdem alles wie üblich erfasst- lediglich die veröffentlichung bei U11+ U12 ist eingeschränkt.
der aufwand für punkterichter ist jetzt nicht so schlimm-du machts die schulung, und erfasst die tore + strafen im system..
für meine sicht ist das ganze ein blödsinn, weil die kinder + eltern zählen die punkte ja sowieso mit, bei nicht veröffentlichung ist es halt dann nur vage, weil besonders die assists weis keiner genau
bei veröffentlcihung siehts du alles ganz richtig, und eben das wichtige, die ASSISTs sind gezeigt- ich sags meinem sohn immerwieder-ohne assist gibts kein tor-und der assistgeber ist der wichtige!
ich finde es auch interessant, mir diese player stats anzuschauen, eben um zu sehen wie die punkte im team verteilt sind etc..
unabhängig davon ist der "markt" eh so klein, kennst in deiner altersklasse eh alle kinder
Ab morgen geht die zweite Runde des U16 Development Turniers in Szene. Die Spielorte von Freitag bis Sonntag sind Klagenfurt und Dunaujvaros.
https://www.erstebankliga.at/ebu16
Enjoy the future
Zum Turnier in Klagenfurt ist festzuhalten, dass der KAC souverän die nächste Runde erreicht hatDie Linzer letztendlich auch verdient.
Der EC VSV hat hingegen nicht das Ziel vor Augen gekannt
es wird trotzdem alles wie üblich erfasst- lediglich die veröffentlichung bei U11+ U12 ist eingeschränkt.
der aufwand für punkterichter ist jetzt nicht so schlimm-du machts die schulung, und erfasst die tore + strafen im system...
jetzt steht aber doch wieder (fast) alles drinnen.. außer die Goalie-Statistiken... und nur fallweise SOG Statistiken
jetzt steht aber doch wieder (fast) alles drinnen.. außer die Goalie-Statistiken... und nur fallweise SOG Statistiken
ja seit letzter Woche steht im Match wieder Tore und Penalty
Lediglich bei Spielerliste steht nix bzw bei team dann keine Gesamtwerte des Spieler- so passt es eh.
Fehlende SOG haben manche das zählen vergessen vermutlich 🤔