1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Europäische Ligen

Tschechische Extraliga & Co

• iceman
  • 28. August 2001 um 11:29
  • sogo
    EBEL
    • 16. Juli 2019 um 17:33

Brünnwäre mit der Bahn gut zu erreichen, aber man bekommt bei einem retulären Liga-Match kaum Karten, Zlin ist auch nicht soweit entfernt, aber mit der Bahn schlecht zu erreichen.

Am Sonntag sind die Spiele ja früher, da ginge sich auch Prag aus, oder Pardubice (ist wirklich eine nette STadt). Liberec ist halt sehr weit, aber tolle STimmung, Olmütz ging noch!

• pupo
    KHL
    • 16. Juli 2019 um 20:19

Brno auf jeden fall mit der besten Stimmung und falls möglich Sparta gegen Brno oder Sparta-Kladno

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 16. Juli 2019 um 22:05

Für die CHL qualifiziert haben sich übrigens Pilsen, Liberec, Hradec Kralove und Trinec.

Davon ist leider von Wien aus nix schnell und leicht erreichbar, aber an Tickets würde man leicht kommen, und die ersten drei sind sehr schöne Städte.

Und in Trinec... läuft man nicht Gefahr Opfer einer Touristenabzocke zu werden. ;)

• G. Olden Niels
    x
    • 17. Juli 2019 um 09:31

Danke für eure Beiträge! Wird wohl Brünn werden, wenn ich dann zu Karten komm. :)

Zitat von sogo

Brünnwäre mit der Bahn gut zu erreichen, aber man bekommt bei einem retulären Liga-Match kaum Karten

So ein großer Andrang?

• Ez2517
    EBEL
    • 17. Juli 2019 um 15:53

Ich würd auch gern kommende Saison mal nach Brno fahren. Weiß jemand, wie man an die Info kommt, wann jeweils der Ticketverkauf freigeschaltet wird ? Oder ob man bei Ticketportal.cz Benachrichtigungen speziell für Kometa Spiele einstellen kann? Da steht

Watch dog

Watchdog is a service that looks after you for possible vacancies and creates a reservation based on your request even in your absence and sends you a reservation email and instructions on how to complete your purchase.

aber ich bin scheinbar zu blöd, zu finden, wie man das aktiviert :P

Einmal editiert, zuletzt von Ez2517 (17. Juli 2019 um 15:59)

• sogo
    EBEL
    • 17. Juli 2019 um 23:26
    Zitat von #Nielsoreux

Danke für eure Beiträge! Wird wohl Brünn werden, wenn ich dann zu Karten komm. :)

So ein großer Andrang?

JA- bei Ligaspielen bekommst normalerweise nur Stehplatzkarten, bei Spielen in der CHL bekommt man problemlos Karten.

Karten gibts auf http://www.ticketportal.cz.

Die Stimmung in der Halle ist toll!

• Sakic scores
    EBEL
    • 21. September 2019 um 16:18

Absolute hockey legend!

Long live #68

Bilder

• F3B19436-2A6E-4FCA-99AD-EECDB31F9F66.jpeg
      • 272,04 kB
      • 1.200 × 1.200
  • Ez2517
    EBEL
    • 22. Oktober 2019 um 18:07

Apropos Jagr, Kladno führt gerade gegen Kometa (!) mit 2:0. Ein Assist von Jagr bisher. Echt arg, der Typ :thumbup:

• misteranonymus
    Nationalliga
    • 29. Oktober 2019 um 21:11

Also ich muss sagen ich schau in letzter Zeit ein wenig die tschechische Tipliga EHL zu und bin positiv überrascht.

Verstehen tu ich so gut wie gar nichts aber das ist ja manchmal sogar besser um sich aufs Spiel zu konzentrieren.

Werd mir nun auch eine DVB-T Smart Card Plustelka besorgen und da gibt es den Sender Sport1CZ und Sport2HD CZ und da hat man dann auch noch zur tschechischen Liga Spiele von der slowakischen Liga und der schwedischen Liga

Denn in Wien empfange ich die slowakischen Sender über Antenne mit vollen Ausschlag. Schade das bei den Tschechen nur CT1 und CT2 und nicht CT Sport dabei ist.

Aber den Livestream der Eishockey Spiele werden immer einzeln im VU+ Receiver mit der Anwendung Streamlink und VPN NordVPN eingebunden und angeschaut. Und das mit 1a Qualität.

• misteranonymus
    Nationalliga
    • 3. November 2019 um 18:57

Also ich war heute bei 16:00 Uhr, #1Sparta Prague - #3Kometa Brno, CT Sport im Livestream sehr gut unterhalten

• Ez2517
    EBEL
    • 13. Januar 2020 um 11:00

Wooohooooo, Jaromir Jagrs Ritter aus Kladno haben gestern ein 4:2 beim Tabellenführer Sparta Prag noch in ein 4:8 verwandelt, 2 Tore und 2 Assists von Jagr himself. Der Typ ist Wahnsinn, mit 47 (!) Jahren .... :thumbup:

• RvA
    NLA
    • 13. Januar 2020 um 17:27

Jagr ist nach Gordie Howe der 2. Spieler im 5Dekadenklub!

in 5 verschiedenen Jahrzenten Profihockey auf höchstem Niveau:!::!::thumbup::thumbup:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. Januar 2020 um 09:03

22 Spiele 19 Punkte +/-0 mit 47 in der ersten tschechischen Liga wo viele Gegner seine Söhne sein könnten.

Irre.

• Spengler
    Trottel
    • 14. Januar 2020 um 09:23
    Zitat von DieblaueRapunzl

22 Spiele 19 Punkte +/-0 mit 47 in der ersten tschechischen Liga wo viele Gegner seine Söhne sein könnten.

Irre.

Könnten aber auch schon fast Enkel sein! 8o

• milan1287
    KHL
    • 20. März 2021 um 12:53

Im Playoff VF der Chance Liga zwischen den beiden Traditionsvereinen Kladno und Slavia, hat Mr. Eishockey Jaromir Jágr wieder gezeigt was so im Alter möglich ist. Popcorn

https://hokej.cz/jagrovo-solo-o…RDXhks3F8FxA83g

P.S. Solle es einen besseren Bereich für diesen Beitrag geben, bitte verschieben. 🙃

• milan1287
    KHL
    • 21. März 2021 um 06:22
    Zitat von milan1287

Im Playoff VF der Chance Liga zwischen den beiden Traditionsvereinen Kladno und Slavia, hat Mr. Eishockey Jaromir Jágr wieder gezeigt was so im Alter möglich ist. Popcorn

P.S. Solle es einen besseren Bereich für diesen Beitrag geben, bitte verschieben. 🙃

Danke weile19

• viserys
    KHL
    • 21. März 2021 um 10:38
    Zitat von milan1287

manches verlernt man nie :prost:

• milan1287
    KHL
    • 21. März 2021 um 18:19

Třinec zerlegt die Kometen gerade nach Strich und Faden, die sehen kein Land aktuell.

P. Schneider (ehemals Wien?) im 1.Drittel trifft das leere Tor nicht. Es war schwerer nicht zu treffen als den zu versenken.

• Heavy Metal
    Demolition man
    • 21. März 2021 um 19:54

Ja der spielte bei uns in Wien

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 22. März 2021 um 09:33

Bei Schneider läufts gefühlt seit der Verletzung nicht mehr?

Ohne das ich jetzt nachschaue zwecks Stats, aber wirklich viel mitbekommen habe ich da nicht mehr :(

• milan1287
    KHL
    • 22. März 2021 um 12:41
    Zitat von Sour-Fox

Bei Schneider läufts gefühlt seit der Verletzung nicht mehr?

Ohne das ich jetzt nachschaue zwecks Stats, aber wirklich viel mitbekommen habe ich da nicht mehr :(

Bis auf die Playoffs bzw. wenn Brno gegen meine Tiger spielt schau ich sie mir nicht an. Somit kann ich mir also auch nur von den Statistiken und einigen Spielminuten die ich gesehen habe ein Bild machen.

Man muss da jetzt aber folgendes Beobachten:

1. Brno sollte lt. Verantwortlichen nicht so weit kommen, damit man ähnlich wie bei Vitkovice keine Prämien zahlen muss. Die Kometen wollen so viel Geld wie möglich sparen zwecks einer neuen Arena. Darum wurde halt auch nicht soooo viel in die Mannschaft investiert.

2. Třinec ist dieses Jahr wirklich eine Macht und aktuell wohl nur von den Kriegern Spartas über eine Serie zu schlagen. Da hast es generell eben schwerer.

3. Für die 3. Linie hat er jetzt nicht so schlecht gepunktet lt. FlashScore. Aber eben besonders aufgefallen ist er mir nicht in den letzten Spielen, außer eben die liegengebliebene 100000% Chance gestern.

• TintifaxHockey
    ICE HL
    • 26. März 2021 um 10:12

Wer dem Altmeister noch- oder wieder einmal auf die Kufen schauen will dem sei folgender Tipp ans Herz gelegt.

Flashscore zeigt mir gerade das Spiel 5 des ¼-Finales der Chance ligy Rytíři Kladno - HC Slavia Prag live ab 17:00 Uhr auf ČT Sport laufen wird.

Für Eishockey-Freunde im nördlichen NÖ (also Wein- und Waldviertel) und nördlichen OÖ (also Mühlviertel) müsste wegen dem DVB-T(2) Overspill das mit der normalen Hausantenne möglich sein.

Aber Achtung: der TV und/oder Receiver muss DVB-T2 mit Codec HEVC/H265 können (was ja bei den neuen 4k TV sowieso usus ist).

Für den Rest Österreichs gibt es einen Livestream unter:

https://www.ceskatelevize.cz/porady/1012091…c-slavia-praha/

Keine Ahnung ob man da einen VPN noch zusätzlich braucht

• RvA
    NLA
    • 29. April 2021 um 16:51

wow...

noch im gleichen Monat in dem die Jugendliebe stirbt Playoffs spielen =O

glaub da hätte nicht jeder den Kopf dazu :huh:

https://www.blick.ch/sport/eishocke…id16493176.html

• TintifaxHockey
    ICE HL
    • 30. April 2021 um 10:20

Unglaubliche Geschichte im Eishockey!

Jaromir Jagr und Kladno holen sich in der 2. tschechischen Liga den Meistertitel! Das bedeutet Jagr könnte nächste Saison mit 50. Jahren nochmals in der Extraliga spielen!

https://www.facebook.com/puls4sport/posts/2813029552295157

• Unicum99
    EBEL
    • 10. September 2021 um 17:35

Jaromir Jagr startet im Alter von 49 Jahren in seine 34. Profi-Saison. 8)

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™