Ja 78 Seiten 75% Müll
Jz übertreib mal nicht, die 1,5 Seiten vom Aho kannst schon gelten lassen
Und die roten Freunde finden Sperrmüll scheinbar auch anziehend ...
Ja 78 Seiten 75% Müll
Sry Mein fehler
Was glaubst wer die "guten" 25% geschrieben hat?
Das waren noch Zeiten, als es Mods gab, die bei OT sofort reagiert haben...
Und User, die sich für Posts, die weit näher am Thema waren, als die hier aktuellen es sind, wegen OT entschuldigt haben.
Der Herr Sportdirektor scoutet ja am Fernseher.
Man wir wohl warten, bis Coach Aho kommt und zusammen mit Herrn Rauchenwald die Entscheidungen trifft, die der Sportdirektor eigentlich treffen sollte...
Der Herr Sportdirektor scoutet ja am Fernseher.
Man wir wohl warten, bis Coach Aho kommt und zusammen mit Herrn Rauchenwald die Entscheidungen trifft, die der Sportdirektor eigentlich treffen sollte...
Zum Glück ist Lugge nicht Sportdirektor. Falls das an dir vorüber gegangen sein sollte...
... in der neuen Flaschenabfüllhalle.
Frage nicht, wenn der Ulugg bei der Pressekonferenz in dieser Halle dabei gewesen wäre, welche Jokes hier über ihn gerissen worden wären.
Habts euch eigentlich schon gegenseitig ins Stammbuch geschrieben oder woher kommt diese Zuneigung?
Habts euch eigentlich schon gegenseitig ins Stammbuch geschrieben oder woher kommt diese Zuneigung?
Humanität, Respekt, Eintreten für die, denen Unrecht widerfährt ... darauf könnte auch ein Landadeliger von selbst kommen.
Humanität, Respekt, Eintreten für die, denen Unrecht widerfährt ... darauf könnte auch ein Landadeliger von selbst kommen.
Und das mit dem Stammbuch willst nicht beantworten?
Der gute Vincente setzt sich gerne für die Unterdrückten ein, den unaussprechlichen Nots hat er ja auch ständig verteidigt^^
Und das mit dem Stammbuch willst nicht beantworten?
Bin weder Viehzüchter noch Adeliger (wie der Prinz) und habe daher Zeit meines Lebens keine Veranlassung gesehen, so etwas wie ein "Stammbuch" zu führen. Und mein - sollte das gemeint sein - Strafregister pflegen irgendwelche Justiz- und Polizeistellen in Italien.
Der gute Vincente setzt sich gerne für die Unterdrückten ein, den unaussprechlichen Nots hat er ja auch ständig verteidigt^^
Gut beobachtet, bravo!
Das war (und ist) auch eine harmonische geschäftliche Beziehung, die eindrucksvoll bestätigt worden ist: Der geschätzte Mandant nots hat nämlich gestern auch die letzte Rate meines Verteidigerhonorars termingerecht auf das Konto der Kanzlei überwiesen.
... Auch wenn der geschätzte Herr aus Tirol seinen Freund Lugge vehement verteidigt - Trainer Azubis bringen in der EBEL selten was Ordentliches aufs Eis - siehe Mr Walker bei uns.
Die zwei Jahre bei den Heilbronner Falken als Assistant und Head Coach schon vergessen? Hätte er nur seine Karriere als Coach in der Fremde fortgesetzt, statt dieses Himmelfahrtskommando in der Heimat anzutreten!
Ich lass mir den zweifachen Österreichischen Meister, vielfachen Teilnehmer internationaler Bewerbe und dort mit jeder Menge Auszeichnungen dekorierten Ulugg auch von Dir nicht schlechtreden. Ihr werdet Euch alle noch anschauen, was ihm als Coach gelingen wird.
Die zwei Jahre bei den Heilbronner Falken als Assistant und Head Coach schon vergessen? Hätte er nur seine Karriere als Coach in der Fremde fortgesetzt, statt dieses Himmelfahrtskommando in der Heimat anzutreten!
Ich lass mir den zweifachen Österreichischen Meister, vielfachen und mit jeder Menge Auszeichnungen dekorierten Ulugg auch von Dir nicht schlechtreden. Ihr werdet Euch alle noch anschauen, was ihm als Coach gelingen wird.
Ich würde es ihm auch gönnen, bei uns hat er halt grossen Schaden angerichtet und egal wie erfolgreich er sein wird, es werden lugge hier nur sehr wenige nachtrauern, als spieler war er natürlich in Villach eine Legende, als trainer leider nicht
Jetzt wird es aber schön langsam mühsam mit dir...
Sehe ich so wie Eisprinz,
Spieler Unterluggauer und Trainer Unterluggauer sind zwei ganz, ganz verschiedene paar Schuhe.
Traurig ist für mich dass er seinen Legendenstatus als Spieler in nur einem Trainerjahr sowas von verspielt hat. Und das hat er nicht nur den Ergebnissen zu verdanken sondern auch seiner persönlichen Entwicklung (Vertrag aussitzen, Sturrheit, ...). Der Lugge ist nicht mehr der Lugge der er einst war, leider.
Ihr werdet Euch alle noch anschauen, was ihm als Coach gelingen wird.
Die zwei Jahre auszusitzen wird seiner Karriere als Headcoach nicht gerade förderlich sein, realistisch betrachtet.
Wahrscheinlich sparen die Innsbrucker schon auf eine Vertragsauflösung mit dem VSV
Ich weiß nicht wieso so viele den Spieler Unterluggauer noch immer so glorifizieren? Er war sehr gut, hat viel erreicht, war aber auch ein Egomane der seines gleichen sucht, hat viel verbrannte Erde hinterlassen und wäre heute das berüchtigte personifizierte "Kabinengift".
Ich lass mir den zweifachen Österreichischen Meister, vielfachen Teilnehmer internationaler Bewerbe und dort mit jeder Menge Auszeichnungen dekorierten Ulugg auch von Dir nicht schlechtreden. Ihr werdet Euch alle noch anschauen, was ihm als Coach gelingen wird.
Heilbronner Falken - ja. Gewiss ein Top Team. Da kann man schon damit angeben. Hast Recht.
Wird jetzt aber die Villacher Freunde nicht viel glücklicher machen.
Heilbronner Falken - ja. Gewiss ein Top Team. Da kann man schon damit angeben. Hast Recht.
Nice try. Zuerst schreiben, dass Ulugg trotz zweier Jahre bei einem DEL 2 Club als Coach ein "Azubi" sei und dann, wenn man Dich daran erinnert, machst Dich über Sachen lustig, die auch ich nicht gesagt habe, nämlich dass die Heilbronner ein Topteam wären.
Würde sagen, ein echter @Watzinger eben: ein echter Austeilgeilist ohne jede Bereitschaft zur Selbstreflexion.
Manche sind auch nach einem Jahr (ist ja wirklich eine respektable Dienstzeit), jetzt irgendwo, noch Azubis.
Das hat Lugge ausgiebig bewiesen.
Eine Erfolgsstory war das nicht.
Sonst würde er wohl heute noch VSV Trainer sein. Bezahlt wird er ja dafür, zumindest teilweise...
Manche sind auch nach einem Jahr (ist ja wirklich eine respektable Dienstzeit), jetzt irgendwo, noch Azubis.
Das hat Lugge ausgiebig bewiesen.
Eine Erfolgsstory war das nicht.
Was aber noch lange nicht heißt, dass seine weitere Trainerlaufbahn keine Erfolgsstory werden kann - siehe Mike Stewart: Als Azubi in Villach mit einem Bombenfünfer im Zeugnis durchgefallen, sicher mit dem Vorteil, dass er trotzdem mehr Sympathien erhascht als Unterluggauer, der mit seiner arrogant wirkenden Art nicht gerade gut rüber kommt. Und schauma mal, wo Stewart heute steht !
...Eine Erfolgsstory war das nicht.
In Heilbronn, was man so hört, sehr wohl. Ich wiederhole mich, wäre er nur dort geblieben.