Etwas positives gibt es —> Treue Fans. Kein Verein der EBEL hätte nach 3 Seuchensaisonen noch 1000 Zuseher bei diesen Preisen.
... und 50 Seiten Transfergeflüster bei noch KEINER EINZIGEN Neuverpflichtung!
Etwas positives gibt es —> Treue Fans. Kein Verein der EBEL hätte nach 3 Seuchensaisonen noch 1000 Zuseher bei diesen Preisen.
Und wen juckts?
übrigens ...off topic..morgen 17 Uhr Tirolerstraße..wäre nett, wenn mehr als 50 Zuschauer kommen..
Was für Alternativen hätte man als Villacher? Fußball?
Daheim bleiben und schnacksln.
Wo's glaubst wieso i 3 Kinda hob
So läuft das, je schlechter der VSV spielt, umso mehr Kinder.... bei mir is umgekehrt..... mei Bua is im Nov2006 geboren... wer gut rechnen kann....
Super, dann hätt ich alleine in den letzten 3 Jahren 4 Kinder zeugen müssen - na danke
Super, dann hätt ich alleine in den letzten 3 Jahren 4 Kinder zeugen müssen - na danke
Haha ich hab eines geschafft 😂
Wer von den ganzen Matschgerern da herinnen war eigentlich gestern in der Halle? Während sich hier im Transfergeflüster wieder die Elite des Finanzwesens und der Sanierungsprofis die Klinke in die Hand gibt, hab ich mir Leute (sowohl von Villach als auch Wien ) gestern angeschaut, die in 1,2 Jahren das Zeug hätten, in die EBEL transferiert zu werden...
...aber das interessiert da herinnen eh niemanden...
Doch, mich z. B. Wir brauchen nämlich Spieler für unser AlpsHL Team!
Wer von den ganzen Matschgerern da herinnen war eigentlich gestern in der Halle? Während sich hier im Transfergeflüster wieder die Elite des Finanzwesens und der Sanierungsprofis die Klinke in die Hand gibt, hab ich mir Leute (sowohl von Villach als auch Wien ) gestern angeschaut, die in 1,2 Jahren das Zeug hätten, in die EBEL transferiert zu werden...
Ich z.B. und noch ein paar andere.
Wurde auch in den entsprechenden Threads diskutiert.
Mich schon, ich war allerdings beruflich eingeteilt... ansonsten wäre ich in der Halle gewesen.... schau mir sehr wohl Nachwuchsspiele an...
...warum soll ich mir die Spieler anschaun, die wir in 1-2 Jahren eh nach Voralberg verleihen?
Doch, mich z. B. Wir brauchen nämlich Spieler für unser AlpsHL Team!
Eure EBEL-Truppn ist momentan auch ein ziemlicher Sanierungsfall
aber nur heuer, nicht jedes Jahr.
Wo's glaubst wieso i 3 Kinda hob
So läuft das, je schlechter der VSV spielt, umso mehr Kinder.... bei mir is umgekehrt..... mei Bua is im Nov2006 geboren... wer gut rechnen kann....
Haha ich hab eines geschafft 😂
Na bitte, das soll euch doch erst wer Nachmachen. SO schaut richtiges Fanverhalten aus, sich selbst um den Vereinsnachwuch zu kümmern. Bravo, bravo sehr löblich
Hy Niki !
Ist dir die Formel 1 zu langweilig geworden?
Hi,
Ich hab immer schon ein geheimes faible für Eishockey gehabt :-))
Hi,
Ich hab immer schon ein geheimes faible für Eishockey gehabt :-))
Dann wärs nett wenn du dem VSV a bissl finanziell unter die Arme greifst^^
Dann wärs nett wenn du dem VSV a bissl finanziell unter die Arme greifst^^
Niki Lauda hat nichts zu verschenken.....
Lassts den Jungen in Ruhe, der ist mMn mit dem Namen Neal Unterluggauer eh schon genug bestraft
Lassts den Jungen in Ruhe, der ist mMn mit dem Namen Neal Unterluggauer eh schon genug bestraft
Respekt und Gedanken LOS wie gewohnt
Ich bin sehr zuversichtlich dass wir die bereits genannten Villacher / Österreicher in Bord sehen werden.
Lasst die Jungs einfach einmal arbeiten, zum Meckern bleibt noch genügend Zeit.
Ja stimmt, stolze 52 Seiten ohne einen Neuzugang noch.
Wovon mindesten 5 Seiten diveresen KAC-Usern gehören die gefühlt jeden zweiten Tag darauf hinweisen